stEvEdE


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1429620]

Über mich

Hey
Ich bin Steffen
14 Jahre alt
mache hobbymäßig ab und zu ein paar Spontanfotos und bin momentan noch dabei mein Auge für besondere Fotos zu verbessern!


PS: Bin kein Freund der Groß- und Kleinschreibung, also wundert euch nicht :p

Kommentare 19

  • carola schierning 2. Februar 2019, 18:14

    siehe  nachricht!!!  an  apiel!!!   ente  +  turm  v  babylon!! "Bückstr"  is  auch  nicht  schlecht!!  C1
    Hab  gerade selbst  1  Kamera erworben!!  Meine 1. war  eine  KODAK "clack!"  Instamatic!! erst  s/w  dann farbig (?) Anfang  der  60iger  Jahre!!
  • wawuschel 29. August 2009, 12:10

    Merci für den Kommentar

    wawuschel

    Deine Bilder gefallen mir
  • Hovawart 23. August 2009, 23:02

    Hallo Steffen! Schön, dass Du Spaß am Fotografieren hast. Wünsche Dir, dass Du viel Zeit und Lust dazu hast. Da hast Du Dir ein sehr schönes Hobby ausgesucht. Da schau ich mal öfters, was Du hier so an neuen Fotos ausstellst. Viel Erfolg im Voting!
    Gruss Gaby
    Ochsenrennen I
    Ochsenrennen I
    Hovawart

  • Markus K... 19. August 2009, 15:26

    Hallo,vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme Prince.
    LG Markus
  • Michael Fab. 18. August 2009, 14:59

    Hallo Steffen, vielen Dank für deine Anmerkung und noch viel Spass beim Fotografieren!
    Schweizer Alpen
    Schweizer Alpen
    Michael Fab.

    Grüße, Michael
  • Stefan Neubauer E4 18. August 2009, 12:56

    Danke für die Anmwerkung - hätte (und habe einige Bilder davon) den Leuchtturm schärfer machen können. Wollte jedoch die Schärfe auf die Möwe legen :o)

    mach weiter so..
    Grüzi Stefan
  • FrankPetersen 17. August 2009, 18:41

    Hallo Steffen,
    danke für Deine Anmerkung! Einen Leoparden in freier Wildbahn zu sehen ist tatsächlich ein ganz besonderes Gefühl - besonders in diese Situation!
    Viele Grüße, Frank
  • Timecatcher 17. August 2009, 18:09

    Danke STEVEDE für deine Anmerkung.
    Sorry das mit deinem Bildtitel war keine Absicht:)
    Wegen der Schärfe,das Bild wurde aus der Hüfte geschossen.Hab schon schärfers erwischd lol.
    LG Meini
  • Kai Triebel 17. August 2009, 17:07

    Danke für deine Anmerkung . Viel Spaß in der FC.
    L.G.Kai
  • thomasbenetti 17. August 2009, 14:24

    Vielen Danke für deine Anmerkung :)!
  • Lichtspielereien 17. August 2009, 14:22

    Danke für Deine Anmerkung und prima Deine Meinung, sehe es auch so !
    LG
    Verena
  • Karin und Axel Beck 17. August 2009, 7:09

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild..
    Wünsche dir das du dann immer ein Auge für gute Bilder bekommst :-)
    LG
    Axel
  • Nobby aus Reinbek 16. August 2009, 18:50

    Hallo Steffen,
    schön das Dir meine Idylle gefällt, an olchen Stellen der Ruhe fühle ich mich sehr wohl. Vilene Dank für Deine Anmerkung. Bis bald
    LG Nobby
  • Aquilo 16. August 2009, 16:23

    Hi Steffen,

    Danke für deine Anmerkung!!
    Viele Spass und Freude in der FC wünsche ich Dir!

    VG Aquilo
  • honigbrummsel 16. August 2009, 15:45

    Danke für deine Anmerkung.. Nach der stürmischen Nacht an der Ostsee sah es quasi so aus..
    Meer weg...?
    Meer weg...?
    honigbrummsel

    Gruß Sabine
  • 0 0
  • 62 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse