Ines Treybig


kostenloses Benutzerkonto, Aichstetten
[fc-user:1425727]

Über mich

Danke für Deinen Besuch. Ich freu mich wenn eventuell das ein oder andere Bild Dein Interesse weckt...

Kameras: Nikon D80 + Nikkor 18-135 mm, f/3,5-5,6 und
+ Tamron 18-270 mm, f/3,5-6,3
Sony Cyber-shot DSC - W 120

Ich liebe es mit meiner Kamera durch die Gegend zu laufen oder zu fahren um meine Leidenschaft für die Fotografie voll auszuleben. Dabei fotografiere ich was mir gefällt. Das Wichtigste für mich, ist der Spaß den ich daran habe ;)

Kommentare 6

  • Jürgen Teute 15. August 2011, 18:16

    hallo Ines,
    es hat mich sehr gefreut,danke.


    Wann gibt es neue Fotos bei Dir?
    VG von der Küste ... Juergen
  • Jürgen Teute 10. Juli 2011, 10:47

    Hallo Ines,
    danke für die nette AM, es hat mich gefreut.

    VG von der Küste ... Juergen
  • Dieter Guhl 27. Juni 2011, 21:31

    Hallo Ines,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich habe mich nun durch fast alle deiner Fotos geklickt,
    und gratuliere dir zu deinen schönen Fotos. Ich finde es gut, das du so verschiedene Themenbereiche fotografierst.
    Gruß Dieter
  • Photo E.K.Richter 11. Januar 2011, 19:43

    Hallo Ines,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Schöne Grüße aus dem Norden.

    papajoe
  • Oliver Schier 25. September 2010, 19:36

    Hi Ines Danke für die nette Anmerkung LG Oliver
  • Photo E.K.Richter 26. August 2010, 19:38

    Vielen Dank für das Interesse an meiner Fotografie.
    Deine Fotos zeugen vom natürlichen Spaß an der Fotografie und ich freue mich auf mehr.

    Schöne Grüße aus dem schönen Norden.

    Mfg. papajoe
  • 2 1
  • 111 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse