anton idefix


kostenloses Benutzerkonto, Raum Passau
[fc-user:1424281]

Über mich

Hallo Ihr alle

Ich bin neu hier und möchte nur ganz kurz etwas zu mir schreiben.
Vor 10/15 Jahren hat mich die Makro-Fotografie schon mit einer analogen Spiegelreflex (Minolta 5000 + Sigma Makro) fasziniert. Mit der Digitalkamera eröffneten sich mir vor 5 Jahren völlig neue Möglichkeiten. Lange Zeit knipste ich mit einer "ganz Kleinen" (Pentax Optio 50L) und erst seit kurzem mit einer Panasonic FZ50. Die Fotos sind deshalb nicht "Topqualität", aber vielleicht gefallen Euch meine Motive: alles was um mich herum wächst, blüht, kreucht und fleucht. LG, idefix

Kommentare 4

  • Andreas14057 16. August 2012, 13:36

    Hallo und danke für deine Richtigstellung, die ich gleich übernommen habe

    War mehr oder weniger ein Tippfehler, klar sind das Warane und keine Leguane. Ctenosaura palearis (Stachelschwanzleguane) gibt\'s natürlich auch (u.a. im Zoo Berlin), aber die sehen ganz anders aus und werden auch nicht so groß.
    LG Andreas
  • Franz 78 21. August 2009, 21:04

    Herzlich willkommen in der FC. Allzeit gutes Licht und viel Spaß an der Fotografie wünsch dir

    Franz 78
  • Jörg Kallweit 4. August 2009, 11:19

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Emotional Life Photography 3. August 2009, 23:32

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 0 0
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse