LadyMarmeleid


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1421388]

Über mich

Hallihallo...
das fotografieren ( knipsen ) gehört zu einem meiner Hobbies ;) bisher habe ich mit Standard Digital Kameras immer relativ gute Bilder gemacht...nun traue ich mich tatsächlich an eine digitale SLR.. ( olympus E-500 ) das ist aber ziemlich komplex ( auf was Frau da alles achten muss *grübel ) und mein Equipment muss dringend aufgestockt werden...
na, ich lass es auf mich zu kommen...wenns nicht past, hab ich ja zum Glück noch die kleine Digitale ;) ( canon powershot )
Ansonsten fotografiere ich am liebsten Landschaften und die Pflanzenwelt...
Menschen schon auch, aber ich finde Menschen zu knipsen ist schwierig...sind immer ein wenig unentspannt ;)

Ich freue mich in jedem Fall auf die vielen Bilder die ich hier sehen kann und auch auf meine Bilder die hier gesehen werden können...
kommentiert und kritisiert mich gern...das bringt mich weiter ;)

Kommentare 9

  • Polin 26. Oktober 2009, 10:45

    Hi Lady Marmeleid!
    Vielen Dank für dein Kommentar !
    Schöne Grüsse
    Polin.
  • SilviaB. 4. Oktober 2009, 10:41

    Ach LadyMarmeleid, du sprichst mir aus der Seele was das Fotografieren von Menschen betrifft, die Natur hält viel besser still und ist nicht so kritisch...
    Du hast dich an eine SLR gewagt und da ich mir Ende des Jahres auch eine zulegen will und mich noch nicht auf eine Modell festgelegt habe, interessiert mich natürlich welche Vor- und Nachteile die jeweiligen SLRs haben. Falls Du an deiner schon Derartiges festgestellt hast, lass es mich doch bitte wissen!
    Ganz viel Spaß noch beim Knipsen!
    Silvia
  • auf.den.punkt 1. September 2009, 11:31

    grüsse in die landeshauptstadt kiel und glückwunsch zu prächtigen aufnahmen.
  • Markus Walti 30. Juli 2009, 7:41

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • J A Y B E E 28. Juli 2009, 11:29

    Hi Lady Marmeleid,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zum Foto

    freut mich immer wenn User meine Fotos kommentieren,
    liebe Grüße Jürgen
  • LadyMarmeleid 27. Juli 2009, 22:35

    Vielen Dank Euch für die lieben Willkommensgrüße ; ))
  • OhneWorte 27. Juli 2009, 16:44

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
  • Jörg Kallweit 27. Juli 2009, 13:50

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Seelenreiter 27. Juli 2009, 12:47

    Hallo Frau Nachbarin aus dem anderen Channel. :-)
    Herzlich willkommen.
    :-)
  • 2 1
  • 42 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse