Prumm


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1420774]

Über mich

Mein Name ist Norbert, ich fotografiere seit ich mein erstes verdientes Geld für eine "Canon AT1" ausgegeben habe.
In den letzten Jahren betreibe ich vor allem Street- und Portraitfotografie. Belgien und die Niederlande liegen in direkter Nähe meiner Heimatstadt Aachen, hier finde ich jede Menge Motive.

Kommentare 3

  • NSkadi 4. November 2012, 13:00

    Hallo Prumm,
    ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen, herzlichen Dank für Dein Lob. Hab mir auch mal Dein Bilder angesehen. Du hast auch einen guten Blick für die Bilder, die uns im Leben begegnen.
    VLG
    Nadine
  • kidofprumm 23. März 2010, 16:26

    jooo dad
    ich bins hab mich jezz auch anjemeldet!
    biss denne!
    LG kidofprumm
  • Günter Roland 26. Juli 2009, 10:26

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 2 2
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CAnon 5D MArkII, Fujifilm XT30, Fujifilm XT3, Fujifilm x100