Trecki


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1420137]

Über mich

Wer bin ich?
Im realen Leben heiße ich Heidi und wohne im Alten Land, nahe der Elbe.
Ich kann nicht sagen, dass ich bereits fotografiere. Ich knipse eher.
Seit etwa 2 Jahren habe ich eine Canon 600D. Alle Fotos, die entstanden sind, sind mit dem Drücken auf den Auslöser entstanden.
Das ist ein Jammer. Doch demnächst werde ich einen Fotokurs machen und hoffe, dann noch mehr aus den Fotos herauszuholen.
Ich knipse leidenschaftlich gern. Wenn ich in Feld, Wald und Flur unterwegs bin, gehe ich mit fotografischem Blick durch die Gegend. Überall springen mir Motive ins Auge.

Ich hab mir vorgenommen, mir mehr Zeit für das Fotografieren zu nehmen.

Kommentare 11

  • Henry Holtwick 9. Oktober 2014, 11:35

    Hallo Trecki,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar

    Die Macht der Säulen
    Die Macht der Säulen
    Henry Holtwick


    LG Henry
  • Claudia S 65 26. Mai 2014, 17:10

    Ganz lieben Dank
    und es freut mich sehr,
    dass Dir mein Bild gefällt.

    LG
    Claudia
  • Regine Bo 18. November 2012, 23:30

    Danke für Deine liebe Anmerkung! Ich freue mich! LG Regine
    Kopfweiden
    Kopfweiden
    Regine Bo
  • Trecki 18. November 2012, 11:14

    Vielen Dank für den Tipp, Bomenius, dann schwing ich mich auf meinen Drahtesel.

    Die Himmelsstürmerin ist meine Enkeltochter. Der Kirschbaum, in dem sie abhebt, ist jedes Jahr der Kletterbaum, meistens zur Kirschenzeit. Das Foto ist mein Lieblingsfoto. Schön, dass es dir auch gefällt.

    LG Trecki
  • Bomenius 18. November 2012, 7:22

    Hallo Trecki, die Silberreiher kommen meist im Spätherbst in großen Schwärmen, also mach dich auf die Pirsch! Deine "Himmelsstrürmerin" ist super!
    Liebe Grüße von Bomenius
  • Ro-Wid 17. November 2012, 20:57

    Hallo Trecki, vielen Dank für Deine Anmerkung und schön, dass Dir mein Foto gefällt. Viele Grüße Roland

    Sommererinnerung
    Sommererinnerung
    Ro-Wid
  • Emotional Life Photography 30. Juli 2009, 23:49

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Trecki 25. Juli 2009, 20:59

    Hallo Hubertus,
    ja, lernen kann ich sicherlich ganz viel hier. Ich habe bisher keine Spiegelreflexkamera. Mal sehen, ob ich mich zu einem Kauf entschließen kann. Wenn´s für mich zu technisch wird, dann streiche ich gern schnell die Segel. Aber mal sehen, vielleicht werde ich hier ja inspiriert.
    LG Trecki
  • Hubertus R. Becker 25. Juli 2009, 20:36

    Hallo Trecki,
    zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spaß, neue und nette Menschen die dir an´s Herz wachsen und dir deine Aufenthalte hier wertvoll machen. Neenbei kann man natürlich auch wertvolle Tipps für die Fotografie und die Bearbeitung bekommen.:-))
    Dazu dann noch einen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Libelle.
    LG Hubertus
  • Trecki 24. Juli 2009, 17:55

    Hallo Günter,
    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.
    Mal gucken, ob ich mit Euch "mithalten" kann. Ich fotografiere gerne und sehe mir auch gerne aussagekräftige Fotos an. Mir fehlt da allerdings der Profihintergrund, d.h. ich hab keine Ahnung von Bildgestaltung etc, aber was nicht ist...
    Grüße
    Trecki
  • Günter Roland 24. Juli 2009, 16:53

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 2 0
  • 41 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert