ReimundKo


kostenloses Benutzerkonto, Essen oder Gummersbach
[fc-user:1419793]

Über mich

Schön dass Du da bist.
Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Jahrelang habe ich die Community vernachlässigt, und ich kann nicht versprechen dass es besser werden wird.
Fotografieren ist ein sehr emotionales Handwerk für mich, mein Schwerpunkt liegt in der Aktfotografie.Die entstandenen Fotos nutze ich vorwiegend als Vorlagen für meine Malerei.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei all den wunderbaren Menschen mit denen ich zusammenarbeiten durfte.

Ich suche nun das aussergewöhnliche extravagante Motiv. Immer wenn ich denke es gefunden zu haben stelle ich fest , es gibt es schon, handwerklich oft perfekt.

Ein guter Grund weiterzusuchen.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit.(April 2015)
  • 50 0
  • 40 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)