Testknipse


kostenloses Benutzerkonto, Bühl
[fc-user:1417046]

Über mich

Knipsen is mein Hobby :-D


Meine Kamera"den" sind:

Panasonic Lumix DMC-FZ 150
Sony Alpha A330

Kommentare 31

  • geliBurgi 14. September 2011, 20:15

    Hi,
    und nun ...hast deine Kamera versteckt
    wann gibt´s wieder Fotos von dir?
    lg geli
  • † Thom Arnold 17. September 2010, 5:12

    Ja, ich male und zeichne wieder. Habe lange Zeit dazu gebraucht,.......aber der neue Anfang war ganz gut.
    Ein Gesicht.....ein Leben (Una cara.....una vida)
    Ein Gesicht.....ein Leben (Una cara.....una vida)
    † Thom Arnold

    Einen wirklich ganz lieben Gruß an Dich,
    Thomas
  • -diETer- 31. Dezember 2009, 16:00

    Hallo,
    wünsche Dir einen ruhigen und fröhlichen Jahreswechsel, Glück und Gesundheit für 2010.

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
    Dieter
  • Didi the Witt 31. Dezember 2009, 2:04

    wünsche dir ein schönen rutsch ins neue jahr.
    lg,didi.
  • Steffi Thalia H. 4. Oktober 2009, 23:26

    Hallo liebe Testknipse,
    es freut mich immer wenn sich jemand mal richtig durch ein Profil "wühlt" :-)
    Danke für dein positives Feedback!
    Deine Bilder sind auch klasse!
    Freu mich ebenfalls jeden Kritikaustausch.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • PEMKU 4. Oktober 2009, 12:57

    Danke für deine Anmerkung, wünsch Dir auch nen schönen Sonntag.

    glg
    Peter
  • 73-Photography 3. Oktober 2009, 22:16

    Hi :-)
    Dank' Dir für's + im Voting, freut mich, dass Dir das Photo gefällt. lg nach Südbaden
    Tobi
  • TuaniS 18. September 2009, 0:46

    Danke für deine Anmerkung zu so später Stund.....
  • petra hoppe 17. September 2009, 20:06

    hallo testknipe
    vielen dank für deine anmerkung

    glg petra
  • PEMKU 16. September 2009, 11:08

    Hi Testknipse.
    War mal wieder in deiner Bildersammlung unterwegs und bin echt begeistert. Die Bilder gefallen mir echt gut.
    Nicht immer perfekt, aber man erkennt, daß Du schon genau hinschaust und gute Motive erkennst. Es macht richtig Spass zu stöbern :-))))

    glg
    Peter
  • Framefood 14. September 2009, 10:43

    hallo und danke für deine anmerkung weiterhin viel spaß in der fc und gutes licht gruß simon
  • Jürgen Loos 30. August 2009, 2:06


    Hallo Testknipse
    Die meisten (alle ?) Digicams zeichnen beim eigentlichen Bild noch sogenannte EXIF-Daten auf. Die kann man mit vielen Bildbearbeitungsprogrammen anzeigen lassen. (Blende, Verschlusszeit, Brennweite und viele andere Daten) Das habe ich gemeint mit Aufnahmedaten.

    Gruß Jürgen
  • Jürgen Loos 27. August 2009, 13:27

    Von Anfänger kann wohl nicht die Rede sein, eher von Talent. Du hast beeindruckende Makros. Wenn die Aufnahmedaten noch dabeistünden, wirkliche "Anfänger" könnten viel lernen.

    Gruß Jürgen
  • † Thom Arnold 27. August 2009, 2:34

    Danke,...freut mich sehr, das es Dir gefällt.
    Ist lieb von Dir.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
    Verzweifelt (desesperado)
    Verzweifelt (desesperado)
    † Thom Arnold
  • Daniela Winge 15. August 2009, 0:24

    Danke für die liebe Anmerkung- bin genauso wie du noch echt Anfänger hier! Aber es bringt riesig Spaß mal so die Anmerkungen durchzulesen und festzustellen, wie die Meinungen (Gott sei Dank! - sonst wärs' ja langweilig! ) auseinandergehen.
    LG
    Daniela

Kenntnisse