nevio0312


kostenloses Benutzerkonto, Frankenhardt
[fc-user:1416963]

Kommentare 2

  • GrafMatula 30. September 2011, 18:41

    Moin Moin Nevio!
    Zu Deiner Frage: Ich arbeite mit Photoshop CS4 extended. Bei diesem Bild war ich bestimmt ne Stunde bei. An vielen Reglern/Ebenen immer nur ein wenig gespielt.
    Würde es wahrscheinlich auch nie genauso wieder reproduzieren können! :)
    Generell kann ich Dir keinen Tip geben, lasse mich selbst jedesmal neu von meiner Intuition leiten.
    Bin auch nur blutiger Amateur!! Habe von dem Autonnoch 15 andere Versionen. Diese etwas dunklere Schien mir aber am besten zum Grafen zu passen. :) Danke für die Verbale Zuwendung...
    LG Matula
  • Marius J 28. Juli 2009, 23:32

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Blitz.
    Blitz
    Blitz
    Marius J


    Auch wenn ich gern mal etwas kritisiere (ohne unfehlbar zu sein ;) ) macht Ihr schöne Bilder.
    Ich freue mich auf weitere.
    Lg. Marius
  • 0 0
  • 23 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse