Elke63


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1414748]

Über mich

Hallo Leute!
Fotografieren macht mir riesig Spaß,obwohl ich kein Profi darin bin.Ich bin immer wieder überrascht was dabei herauskommt.Wenn euch meine Fotos gefallen wäre das eine doppelte Freude! :-))

Kommentare 12

  • DorotheH 19. Dezember 2013, 13:29

    Liebe Elke,danke für deinen Besuch und deine Anmerkungen. Ich arbeite hauptsächlich mit einem Bildprogramm. Die Unschärfefotos entstehen mit der Kamera.
    Viele Grüße Dorothe.
  • Elke63 14. August 2012, 15:11

    :-)
  • Elke63 12. Juli 2012, 10:47

    Danke Rob!Freut mich wenns dir gefällt.Wollte mal ein bissel was anderes.:-)
  • Kl. Michael Berger 31. März 2012, 18:35

    Hallo Elke,
    mit Verspätung " vielen Dank " für deine ganz vielen Anmerkungen. Ich habe im Moment leider sehr wenig Zeit, werde mir deine interssanten Arbeiten in den nächsten Tagen noch etwas genauer ansehen.
    LG Michael
  • Zarafa 21. September 2011, 20:56

    Dankeschön !
    VG
    Frank
  • Peter J. Winter 16. September 2011, 10:28

    Hallo Elke, vielen Dank für deine Anmerkung und Frage!
    tief drinnen...
    tief drinnen...
    Peter J. Winter

    Sieht ein wenig nach TRANCE aus. Gedanken, Denken, Traum, Trance - alles relativ nah beieinander.
    lg
    Peter
  • cornelie 16. Juli 2009, 14:41

    Hallo Elke,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    und freue mich, wenn du mal wieder bei mir reinschaust.
    LG Cornelie
  • Elke63 16. Juli 2009, 8:02

    Danke,für die lieben Willkommensgrüße!
  • cornelie 13. Juli 2009, 21:11

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei und mir macht es jetzt schon unheimlich viel Spaß mir viele Fotos anzuschauen und Anmerkungen zu schreiben.
    Ich sage zu deinem Bild nur: Bleib immer gut behütet!
    LG Cornelie
  • Günter Roland 13. Juli 2009, 13:13

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • T.J. Photography 13. Juli 2009, 11:38

    Wasserspiele
    Wasserspiele
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Uli Weiler 13. Juli 2009, 8:54

    Hallo und auch von mir ein herzliches "Welcome"
    ...wünsche Dir Erfolg und uns natürlich tolle
    Bilder von Dir
    bei Fragen werden sicher fast alle weiterhelfen
    Grüße aus Engelskirchen
    Uli
    Silence
    Silence
    Uli Weiler
  • 0 3
  • 15 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse