wosta


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1414178]

Über mich

Hallo 'FC' Freunde Seit vielen Jahren fotografiere und filme ich. Von der schwarz/weiß Fotografie bis zum Schmalfilm habe ich alles mitgemacht. Da konnte ich mich dem digitalen Zeitalter natürlich nicht entziehen. Mit meiner neuen Lumix DMC-FZ 150 oder der Canon 1000 D-inkl.Tamron 18-200 mm und div. Zubehör - bin ich unterwegs. Immer auf der Suche nach schönen und interessanten Motiven. Für einen ' großen Fotografen' halte ich mich nicht,eher für einen ganz normalen 'Knipser' der aber viel Spaß am fotografieren hat.
Daher bin ich für jeden Tipp und Hinweis offen und dankbar.

Übrigens,ich wohne im schönen Land Brandenburg,ganz in der Nähe des
' Lausitzring '

Gruß Wolfgang ( wosta )

Kommentare 44

  • Paul2310 9. Oktober 2016, 18:37

    Vielen dank für Deine nette Anmerkung,
    LG Paul
  • Jürgen Keutzer 13. Oktober 2014, 8:56

    .........als die Bilder eines "Knipsers" würde ich Deine Fotos nun wirklich nicht bezeichnen! In ihnen steckt Vieles, was mich einerseits gefühlsmäßig direkt anspricht, was mir andererseits aber auch zeigt, was ich noch lernen bzw. üben sollte!
    Gruß nach Brandenburg aus Rheinland-Pfalz!
    J.Keutzer
  • Manfred Ruck 25. Juli 2014, 9:00

    Hey und einen schönen guten Morgen ,
    schöne Fotos hast Du ins Netz gestellt ,
    bei vielen muss man einfach verweilen , da kommen einem so einfach die Gedanken ,
    mein Gott ist unsere Welt ( noch ) schön .

    Grüße Manfred
  • Olli P 7. Oktober 2013, 12:15

    Hallo Wolfgang,
    als geborener Ruhlander finde ich es schön, ein paar Motive der Stadt hier zu finden.
    Alle Aufnahmen sind wunderbar stimmig und laden zum Verweilen ein.
    Sehr schön Deine Fotosammlung!

    Gruß
    Olli
  • Blumenwesen 3. September 2013, 11:44

    Hallo Wolfgang, danke für Dein Kompliment zu meinem Foto,Du hast ja solch schöne Dinge aufs Bild gebannt dass ich etwas bei Dir verweilen muss.Lieben Gruß Blumenwesen

    Bellis
    Bellis
    Blumenwesen
  • Christian Rainer 8. Juni 2013, 21:10

    Hallo Wolfgang,
    ich bin noch am Üben. Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Mohnblume
    Mohnblume
    Christian Rainer

    VG Christian
  • rogfeller 12. Juli 2012, 8:52

    Von wegen Knipser - ich denke das ist ein klares Understatement :))
    Was mir an deinen Fotos besonders gefällt ist das Gespür für die feinen Farben und man kann deutlich das gute Auge für einen interessanten Bildaufbau erkennen.
    Gruss Rolf
  • Thorsten Schwafferts 18. April 2012, 22:45

    Tulpenmeer
    Tulpenmeer
    Thorsten Schwafferts

    Danke für Deine kritische Anmerkung.
    VG Thorsten
  • Thorsten Funk 31. März 2012, 9:02

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.


    Das Foto enstand in der damaligen Kneipe meiner Freundin und der Hintergrund ist eine von einem Künstler extra für uns gestaltete Wand.
    REALITY ist nunmal die Realität ohne Veränderung oder Tricks ;-)

    LG,
    Tarun
  • Brinkschulte 22. März 2012, 18:35

    Hi Wolfgang, danke für deinen Kommentar zu meinen Bild, also ich empfinde es beim Betrachten das es nicht verkrampft wirkt, freue mich aber über dein ehrliches Feedback.

    lg Rainer
  • Brigitte Schönewald 7. November 2011, 9:48

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Nur durch Kritik kann mann lernen.
    Habe gereade auf Deiner Seite gestöbert und bin begeistert von Deinen Aufnahmen.
    Hast Du einen Tipp für mich, wie ich mehr Brillianz in mein Bild bekommen - andere Kameraeinstellung oder Bea?
    LG Brigitte
  • evgeny d 22. Oktober 2011, 14:51

    Dank dir herzlich und wünsche ein schönes WE!
    LG Evgeny
  • Reiner Köster 22. Oktober 2011, 14:33

    Soviel Lob wie von Dir heimst man nur selten ein! Danke! Die Höflichkeit gebietet mir, im Gegenzug Deine Fotos zu studieren, nur dazu braucht man Zeit und Ruhe! Also später!

    Lieben Gruss, Reiner in Schweden
  • MaJaSa 2. Oktober 2011, 19:34

    Dankeschön für die Anmerkung :-)
    LG Marko & Jasmin
  • MikeSchw 12. September 2011, 12:57

    Hallo und herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC und allzeit gut Licht.
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • 16 2
  • 586 602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse