suricata


Premium (Basic), MTK
[fc-user:1414064]

Über mich

Wenn ich andere Bilder kommentiere, tue ich das nicht, weil ich im Gegenzug "Gefälligkeits-Kommentare" erwarte! Ehrliche und konstruktive Kritik bringt mir mehr, auch für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Aber ich freue mich natürlich darüber, wenn meine Bilder gefallen... :)

Kommentare 11

  • Silvia Schattner 28. Juni 2014, 12:19

    Du warst die Einzige, der die *neue* Marke aufgefallen ist ... schade, dass in der Welt der Foto-Verrückten scheinbar doch soviel Oberflächigkeit zuhause ist ;-)
    VG Silvia
  • Detlevi 4. März 2014, 21:29

    Meiner hat einen trockenen Hintern.
    VG Detlev
  • Giovanni Bonnerarte 3. März 2013, 21:27

    fein hier...!

    Giovanni
  • Ulrike Wienecke 19. Dezember 2009, 16:53

    Das Profilfoto gefällt mir!!!!
    LG Ulli
  • J. Simon 17. November 2009, 23:29

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Mario Decker 6. Oktober 2009, 20:25

    Hey
    Danke , für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto"sonnenbad"
    Gruß aus Berlin
    Mario
  • Rolf Kammler 5. Oktober 2009, 22:55

    Hallo, liebe Unbekannte (SURICITA),
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Foo "Pfau in Trauer"
    Pfau in Trauer
    Pfau in Trauer
    Rolf Kammler

    Ich gestehe: Es war eher ein Experiment, wollte ich doch zunächst das farbige Motiv hochladen - und weil's mir in s/w gefiel, habe ich eben dieses Bild hochgeladen, denn Pfaue in Farbe gibt's in der FC sehr viele ...
    Das ist jedenfalls die Gelegenheit, auch Deine Fotoseiten näher kennenzulernen und ich bin überzeugt, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Freude bei der Motivsuche.
    Liebe Grüße aus Eynatten
    Rolf
  • sabse.z 30. August 2009, 21:01

    Vielen Dank für den Hinweis und den Link. War garnicht so einfach den kleinen Kerl einzufangen.
    Gruß Sabse
    Flatterwesen
    Flatterwesen
    sabse.z
  • 0 21. August 2009, 0:07

    Danke, schön des er dir gefällt.
  • Thomas Jahnke 11. Juli 2009, 19:28

    Zebra
    Zebra
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • Moonshroom 11. Juli 2009, 19:22

    Ey Du! Auf dich hab ich schon lang gewartet! :-))
    LG --- Bernd
    "Ey Du! Du kommst hier rein!"
    "Ey Du! Du kommst hier rein!"
    Moonshroom
  • 11 1
  • 1.411 3.121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
- Tamron 18-270
- Canon Macro 100 mm
- Meyer Trioplan 2.8 100 mm
- Zeiss Tessar 2.8 50 mm
Sony RX100 M3
Früher: Sony Cyber-Shot DSC-H3 und Sony DSC-P8
...oder das Ei-Pott :)