TheBecca


kostenloses Benutzerkonto, Versehen
[fc-user:1413567]

Über mich

Hallo :)

-> Rebecca
-> 16 Jahre
-> Canon Eos 500 D

Liebe Grüße :)

Kommentare 7

  • Schmela 22. Oktober 2009, 7:21

    Keine Ursache!
    ;-) Die Schmel@
    Pearls
    Pearls
    Schmela
  • Ilse Rehn 16. Oktober 2009, 21:54

    Danke für deine nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe, ich hab mich bei dir umgesehen, wunderbare Fotos hast du gemacht. Da du schwarze Katzen auch magst, liebe Grüße auch von meinen ( hab 2 davon )
    Gruß Ilse

  • Tom aus OAL 13. Juli 2009, 21:36

    Hallo Lisa,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch dir viele Anmerkungen zu deinen Bildern und nette Kontake.
    Gruß Thomas
  • A.W.Müller 10. Juli 2009, 21:45

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • T.J. Photography 10. Juli 2009, 19:12

    " Now it´s too late"
    " Now it´s too late"
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Markus Walti 10. Juli 2009, 14:54

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • OhneWorte 10. Juli 2009, 14:36

    Herzlich Willkommen!
    Riesenlauch
    Riesenlauch
    OhneWorte
  • 0 1
  • 2 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse