daniel noé


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn
[fc-user:1412245]

Über mich

http://www.danielnoe.de/ (vorerst leider keine Aktualisierung mehr)

Kommentare 186

  • Janinesp 16. Juni 2012, 9:42

    Du machst echt wundervolle bilder, weiter so! (:
  • Viviana Chalabi 18. September 2011, 15:40

    Wunderbare Bilder und Homepage.
    :)
  • Monsters of Bildermaching 5. September 2011, 23:15

    schicke Motive hast du da abgelichtet ;) und ne tolle Homepage hast du auch noch !:D Respekt ..
  • Luthien. 24. August 2011, 14:34

    als wasserzeichen kannst du alles benutzen!
    das bild ist sehr überbelichtet und dazu noch aufgehellt, ohne sättigung oder viel kontrast. vielleicht kommt es dann nicht ganz in schwarz weiß rüber ;)
    ps. im nachhinein hätte ich das wasserzeichen auch viel kleiner machen können... aber nu is zu spät.
  • Luthien. 24. August 2011, 8:16

    vielen dank :)
    der schriftzug ist nur ein wasserzeichen.
    und das foto ist komplett in schwarz weiß.
    lg luthien
  • TomS... 22. August 2011, 19:03

    Ich wusste ja gar nicht genau, woher du mich kennst. Bzw. ich dich. Und ich dachte, im Zweifel wird es gleich peinlich für mich, wenn ich nachfrage :D
  • TomS... 22. August 2011, 17:23

    Ahhhhhhhhhhh.....du warst das! ....Warum sagst du nix?!
  • genuin 7. August 2011, 17:01

    dankeschön!
  • Marius Schmidt D7000 3. August 2011, 16:12

    Hey (:
    danke für die nette Anmerkung!
    Habe mir auch einige Gedanken über den Titel gemacht, aber da ich keine große poetische Ader besitze, ist mir nichts besseres eingefallen.
    Liebe Grüße und gutes Licht!
    Marius
  • Hännah 16. Juli 2011, 21:25

    hey :)
    lieben Dank für die Anmerkungen!
    Machst übrigens auch gute Bilder, nette hp :)
    Gruß, Hannah
  • Deichheld 16. Juli 2011, 16:17

    Herzlichen Dank :)
  • camART 27. Juni 2011, 22:26

    Tolle Fotos, .... schön gebastelte Website und danke für deine Tipps / Anmerkung :)
  • Sarah Dopatka 5. Juni 2011, 21:13

    Super Fotos, ich bin beeindruckt!

    Alles Liebe
    Sarah
  • Knipseule 2. Juni 2011, 17:29

    Hey :)

    hast ja wirklich einige schöne Bilder drinnen. Mag deine Farbkonstellationen.

    Grüßle Sonja
  • Flischi 27. Mai 2011, 7:39

    tolle bilder
  • 6 5
  • 68 749
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse