Nachtfieber


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:1412219]

Kommentare 37

  • ulrich.martin.photo 12. Mai 2018, 13:12

    Klasse Naturaufnahmen und Portraits !!
    LG aus dem MTK
    Uli
  • J. Vielhauer 21. Dezember 2012, 11:28

    Hallo :-) Danke für Deine Anmerkung!
    Die kleine Carlina macht momentan eine Diät und muss täglich eine Stunde mit mir spazieren.



    Ich liebe übrigens auch Bordeaux Doggen. Wir hatten drei in der Familie die mittlerweile verstorben sind. Richtig charakterstarke, treue Geschöpfe. Und die dicken Kälber haben es geliebt auf der Couch zu schmusen... :-)

    Eine schöne Weihnachtszeit!

    LG,
    Julian
  • tanjaab 3. September 2012, 22:15

    Ich finde diesen liebenswerten Typen auch nuuuuuuuuuur schön!

    lg Tanja
  • Caddil 22. April 2012, 9:51

    Danke für deine Kritik, mit dem Beschneiden bin ich mir bei dem Foto nicht sicher wieviel.
    so wie in v1 oder eher wie das Profilbild ?
    Gruss aus der Schweiz
    Der Rocker II
    Der Rocker II
    Caddil
  • Simone Rinck 18. April 2012, 19:34

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Lg Simone
  • Meckys Tierbetreuung 16. Februar 2012, 8:05

    Hallo,
    vielen Lieben Dank für deine nette Anmerkung
    VLG mecky
  • Dirk I. 23. Dezember 2011, 22:02

    liebe n.......

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und ein paar schöne entspannte tage
    im kreis deiner familie!

    liebe grüsse
    dirk :o)

  • Roman Kaßelmann 30. Juni 2011, 17:12

    Hallo Nachtfieber
    Ich bin eigentlich niemand, der sich für Anmerkungen bedankt und das direkt ins Profil postet. Aber ich schaue mich immer bei Usern um, die meine Fotos anschauen und kommentieren. Oft lasse ich es unkommentiert, weil oft für mich nicht viel hinter den Bildern steckt. Bei Dir ist das anders, die Bilder sind toll, sehr gefühlvoll, Kompliment. Werde sicher wieder vorbeischauen und - Danke für Deine Anmerkung :-)
    Liebe Grüße
    Roman
  • Felix Schönberg 4. Juni 2011, 12:42

    herzlichen Dank, Nicolett ;-)))
    das Licht- Werk...
    das Licht- Werk...
    Felix Schönberg
  • Felix Schönberg 23. April 2011, 12:13

    vielen herzlichen Dank, Nicolett, ich habe mich sehr über deinen Vorschlag gefreut, auch wenn es (erwartungsgemäss) nicht geklappt hat...macht aber nichts ;-) liebergrussvonfelix
  • Martina Kirch 21. Januar 2011, 16:21

    Danke für die liebe Anmerkung
    lg Martina
  • donnerknipsel 5. November 2010, 0:38

    Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto :-)
    Ja, Sommersprossen sehen niedlich aus.
    Leider teilt die "Besitzerin" nicht immer diese Meinung ;-)

    Liebe Grüßle, Donnerknipsel
    Angel
    Angel
    donnerknipsel
  • HasardeurFS 21. August 2010, 20:40

    huhu


    vielen lieben dank für deinen kommi
    und nein, sie hat es nicht bemerkt
    obwohl ich nen meter neben ihr war


    lg felix
    Herzchen....
    Herzchen....
    HasardeurFS
  • asb 30. Juli 2010, 11:52

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!


    Grüsse, Andy
  • Zauberwaldfoto 4. Juli 2010, 20:04

    Hallo...das BBauchBild ist echt stark..ich hab mich da wohl etwas kurz gefasst...der Text passt und das Licht ist zauberhaft...echt:Respekt..LG:Martina
  • 23 19
  • 336 770
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse