Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld
[fc-user:1411160]

Über mich

Hallo...

Hier ein bisschen was über mich.
Seit mehreren Jahren habe ich das Fotografieren als Hobby. Angefangen habe ich mit einer Kompaktkamera, dann folgte eine analoge Spiegelreflex, und in 2007 hat mein Bruder mir eine Nikon D40 geschenkt.

Hauptsächlich fotografiere ich Vögel, aber wenn keine da sind auch mal andere Motive.
Geboren bin ich in den Niederlanden, wohne seit 2003 in Deutschland.
Freue mich auf eine schöne Zeit im FC, tolle Bilder, Anregungen und Kommentare.

Meine Ausrüstung:
Nikon D7000
Nikon D300
Tokina 12-24mm F4 II AT-X PRO DX
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6G ED II
Sigma 150-500
Ein Stativ und ein Paar Filter sind auch noch im Gepäck


Es grüßt Euch herzlich
Elly


"Unser Garten ist kein Vogelparadies, aber wir setzen alles dran, eines daraus zu machen."

Kommentare 474

  • Adrianus Aarts 9. September 2014, 8:09

    Elly, waar zit je in Hemels....naam ?????
    Ik mis je foto's en ons contact hier in den FC.
    LG AD
  • Ralph Dresel 26. Januar 2014, 15:43

    Schöne Bilder sind bei Dir zu finden - gefällt!
    Gruß, Ralph
  • PetraCgn 23. Oktober 2013, 10:31

    Hallo Ely, vielen lieben Dank für Deine Anmerkung es hat mich sehr gefreut LG Petra
  • Lang Herbert 23. Oktober 2013, 10:00

    Hallo Elly, danke für deine Anmerkung!
    Ich habe das Foto aktualisiert

    Gruß, Herbert
  • Sivap 17. August 2013, 19:22

    Der gute Abend Elly. Ist über deine guten Wörter zu meinem Bild froh.
    MfG Wassilij.
  • Helmut Hartmann 30. Juli 2013, 22:39

    Hallo Elly,
    erst einmal herzlichen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir natürlich Deine wunderbaren Aufnahmen angesehen.
    Die vielen Bemerkungen bezeugen die gute Qualität, die Hingabe und die Aufmerksamkeit
    mit der Du Deine Bilder erstellst und hier hinterlegt hast.
    Hier schaue ich mich gerne wieder mal um.
    Liebe Grüße Helmut
  • Magdalena Frings 5. Juli 2013, 9:02

    Hallo Elly,
    ich wollte nur noch mal kurze Grüße hierlassen. Deine letzten Fotos sind einfach fantastisch. Deine Landschaftsaufnahmen sind so schön, ich kann sie immer wieder ansehen. Und deine Vogelaufnahmen sind nur klasse.
    Ich habe seit einiger Zeit einen Jungspecht im Garten, aber er ist so scheu, dass man kaum einen Fuß nach draußen setzen kann, dann ist er weg. Und mit dem 300-er Sigma krieg ich ihn nicht so nah, wie Du mit Deinem 400-er.
    Bis bald mal wieder
    LG Magdalena
  • Brigitte Roser 2. Juni 2013, 21:10

    Danke schön, Elly! Und das Video mit dem Stimmen- Künstler ist ja nur klasse!!!
  • Schnickes. 17. Mai 2013, 22:27

    Hallo Ely,

    Du hast natürlich Recht; ich war in diesem Urlaub sowohl in Hoorn, als auch in Sneek. Habe auch von beiden Orten, die ich sehr schön finde, Fotos gemacht. Ändere sofort den Text.

    Ich hoffe, dass das Foto Dir trotzdem gefällt?!

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • NickieB 5. April 2013, 13:56

    Hallo Ely,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Foto! :-)
    Dein Foto "Ice on Fire" finde ich faszinierend!!! Tolle Idee!
    LG Nickie
    Ranunkel
    Ranunkel
    NickieB
  • Pe. Hoffmann 31. März 2013, 9:02

    Hey Elly, bedankt voor je opmerking :)
    Schöne Ostertage, LG
  • Stephan Bader Ruhrradler 30. März 2013, 18:25

    Hallo Elly,

    Danke für Deinen Kommentar, und schön wenn das Bild gefällt

    einen schönen Ostergruß aus Duisburg Stephan
  • Tiberni 26. März 2013, 17:47

    Moin Elly
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die AM zum Photo
    Walking Alone
    Walking Alone
    Tiberni

    Kompliment zu Deinen Photos!
    VG Bernd
  • Wilfried Kühn 26. März 2013, 16:51

    Hallo Elly, schön Dich wieder im Kreise der Fotofans zu wissen, vielen Dank für Deine AM und weiterhin so schöne Aufnahmen von Dir!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Fokke Nijdeken 19. März 2013, 22:39

    Hallo Elly,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Unser Wochenende in Harlingen gehörte zu den absoluten Höhepunkte in 2012
    Harlingen
    Harlingen
    Fokke Nijdeken

    Gruss Fokke
  • 85 31
  • 6.712 13.120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse