sabine5


kostenloses Benutzerkonto, Stansstad
[fc-user:1404289]

Über mich

Fotografie ist die Kunst mit Licht zu zeichnen
Situationen als Erinnerungen festzuhalten
Vergängliches zu konservieren
Momentaufnahmen der Schönheit
Momentaufnahmen des Glücks
Wie ein Buch kann auch ein Foto
eine Geschichte erzählen
Wenn der Betrachter die Geschichte erkennt
dann ja dann ist es ein gutes Foto
Wenn der Fotograf die Seele berührt
ist das Foto unbezahlbar
Fotografie ist ein Spiel
zwischen Licht und Schatten
zwischen Schärfe und Unschärfe
zwischen ahhh und ohhh
zwischen Realität und Traum
zwischen gestern und heute

Es gibt keine schlechten Fotos
die Qualität liegt in Hand des Fotografen

(den text habe ich irgendwo mal gelesen, ist also nicht von mir)

Kommentare 14

  • Sindbad48 31. Dezember 2011, 20:59

    Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für`s Neue Jahr ! *LG, Frank*
  • Sindbad48 24. Dezember 2011, 19:59

    Ich wünsche Dir eine Frohe Weihnacht und besinnliche Festtage im Kreise von Familie und/oder Freunden... *LG, Frank*
  • Nicole Steffen 3. Mai 2011, 13:38

    Na Du,

    dankeschön für die nette Anmerkung. :-)

    LG, Nicole
  • Sindbad48 24. April 2011, 13:19

    Ich wünsche Dir ein frohes,besinnliches Osterfest !*LG, Frank*
  • pictureuser 4. Februar 2011, 15:59

    Danke für Deine Anmerkung zu Barney , schaue mich gleich mal bei Dir um, grüße aus Hamburg pu
  • Sindbad48 12. Januar 2011, 1:05

    Dankschön für den netten Gruß auf mein Profil...habe mich sehr gefreut ! :-)
    LG, Frank*
  • Sindbad48 1. Januar 2011, 1:50

    Alles Liebe und Gute für 2011 !*LG, Frank*
  • Sindbad48 24. Dezember 2010, 17:48

    *LG, Frank*
  • tosh5 15. September 2010, 23:11

    Hallo Sabine
    Deine Vogelfotos gefallen mir am Besten. Danke für dein nettes Kommentar.
    LG Micha
  • Mathias Düber 30. Juli 2010, 14:16

    Hallo Sabine.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Swiss Avro.....ja die Schweiz hat durchaus auch schöne Seiten.
    Gruß aus Hamburg.
  • Christa Kessler 28. Juli 2010, 8:16

    Hallo Sabine
    Danke für deine Anmerkung. Habe mir deine Fotos angeschaut.... toll. Werde sicher wieder bei dir reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Christa
  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 21:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Fabia L. 30. Juli 2009, 20:40

    Hallo Sabine - ja dann herzlich willkommen zurück! Du wohnst in einer sensationellen "Ecke" der Schweiz - sicher hast du viele tolle Motive! Bis bald und liebe Grüsse

    Françoise
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Juni 2009, 19:50

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • 2 0
  • 125 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse