Rollfilm


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1402514]

Über mich

Mein Name ist natürlich nicht Rollfilm, bin aber schon aus dieser Zeit dabei. An der fc finde spannend sich mit Anderen austauschen zu können. Also viel Spaß und immer ein offenes Auge für das Schöne, Spannende, Ungewöhnliche........

Freue mich auf Anregungen, Kommentare....
Also ran an die Tastatrur !!!

Kommentare 28

  • Rainer Jochens 3. Januar 2011, 19:14

    Danke für dein -pro- ! Du hast sehr interessante Aufnahmen hier, gefallen mir gut!
    LG Rainer



  • Karl Mackwitz 13. Dezember 2010, 23:20

    Zur Info wer mitmachen will!

    Okey Leute, hiermit erkläre ich das Projekt FC-Briefkasten für eröffnet. Jedes FC-Mietglied kann seinen Briefkasten ablichten und wir machen daraus eine große Collage. Wie genau das Ganze abläuft, da muss mann nochmal drüber nachdenken, macht mal ein paar Vorschläge. Extra zu diesem Zweck habe ich eine neue e-mail Adresse angelegt:

    fc-briefkasten@web.de

    dahin könnt Ihr Eure Briefkastenfotos senden.

    Die Datei sollte eine Größe von 300kb nicht überschreiten. Bitte nur rahmenlose Fotos!
    Der blaue Briefkasten findet in dieser Collage natürlich auch seinen Platz, denn ihm ist es ja zu verdanken das dieses Projekt ins Leben gerufen wurde.

    Also, ich warte jetzt einfach mal ab und bin gespannt wie viele e-mails eingehen und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
  • Amigo Zomtec 5. September 2010, 4:25

    merci




    c'est la vie ;))) thxxx
  • Schinker Peter 12. Juni 2010, 14:17

    hallo michael !
    vielen dank für deine anmerkung.
    gruß P. S .
  • Gabriele Krug 5. April 2010, 16:03

    Hallo Michael,
    vielen lieben Dank für Deine Ostergrüße!!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch noch ein paar schöne Osterstunden!!! Hoffentlich hattest Du ein paar schöne Tage!
    Ganz liebe Grüße von Gabi
  • sunshine1978 3. April 2010, 19:27

    Merci für Dein yes :-)

    Frohe Ostern

    LG Moni
  • sailor466 2. April 2010, 11:11

    hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
    m.l.g. dieter
    Wünsche allen ein frohes Osterfest !
    Wünsche allen ein frohes Osterfest !
    sailor466
  • Ernst Boehm 25. März 2010, 21:53

    Danke für dein +
    hat leider nicht geklappt.

    Gruß Ernst
  • DSK 23. März 2010, 7:08

    Danke dir

  • Jürgen Kalkenbrenner 22. März 2010, 16:29

    Grüß Dich und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    I´ll be back...
    I´ll be back...
    Jürgen Kalkenbrenner


    Viele Grüße, Jürgen
  • sailor466 16. März 2010, 20:01

    hallo - ganz lieben dank für deine propositive anmerkung
    m.l.g. dieter
    Hurra - war schneller wie die Haubenmeise!
    Hurra - war schneller wie die Haubenmeise!
    sailor466
  • Urs Schmidli 28. Februar 2010, 13:09

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> DANKE Rollfilm
    Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung beim VOTEN!!!
    Du hast mir heute echt eine Freude gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Urs
    * Der Spatzenkuss *
    * Der Spatzenkuss *
    Urs Schmidli
  • DSK 25. Februar 2010, 10:57

    Danke für dein Pro
    Hab mich dooooll gefreut:-))

  • -EvA- 30. Januar 2010, 22:05

    Hi Rollfilm ;)
    vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Profil :)
    Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen, um mir Deine Bilder anzusehen und es war mir ein wirkliches Vergnügen. Viele schöne Aufnahmen sind dabei. Die vom Melatenfriedhof haben mir besonders gut gefallen :)
    Wünsche Dir noch ein schönes WE!
    LG
    EvA
    PS: war übrigens nett, Dich kennengelernt zu haben ;)
  • Andreas Vöge 29. Januar 2010, 22:21

    Hallo Rollfilm!
    Danke fürs Pro im Voting

    Gruss Andreas
  • 10 21
  • 219 6.512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse