va bene


Premium (Pro), Mainz
[fc-user:1399298]

Über mich

Alles, was man sich ausdenkt, hat schon jemand fotografiert. Meistens auch besser.

2015 -
Es ist üblich nach einiger Zeit den Text zu überdenken.
Also: der Rest kann weg.

Noch etwas, ich bin etwas schreibfaul, über eure Anmerkungen freue ich mich zwar riesig, bei den Antworten lasse ich mir Zeit.

Übrigens, va bene ist eine Abkürzung, ich verstehe sonst kein Italienisch, sorry.
-----------------------------------------------------
Es hat sich ganz schön viel angesammelt, wenn jemand etwas abhaben möchte, bitte fragen (copyright) - wie es hier jemand schon schrieb: damit ich mich darüber freuen kann

Kommentare 111

  • Bricla 10. Oktober 2022, 15:23

    Danke für Deinen Streifzug durch meine Bilder. Ich war gerade bei deinen früheren Gestaltungen und stellte fest, dass sie mir immer noch gut gefallen, z.B. Knospe und Verblühtes, etc.
  • Lana 1 24. Juni 2021, 8:39

    Das Ende der Geschichte kannst Du bei meinem Bild nachlesen. Du hast recht gehabt!!
  • Anna Samson 30. März 2021, 11:18

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu Blattstruktur und verschlungen im Morgentau .
    LG Anna
  • Anna Samson 3. November 2020, 16:52

    Vielen Dank für den Kommentar zu „Sylt - Wetterpanorama“. Diese Wetterstimmungen an der Nordsee sind für mich immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüße Anna
  • Anna Samson 28. Oktober 2020, 16:00

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu „Murano Glaskunst“.
    Liebe Grüße Anna
  • katy kiecksee 8. Oktober 2020, 18:28

    Hallo, ich habe ein wenig in deiner Galerie gestöbert und bin begeistert wie unterschiedlich deine Motive und Bearbeitungen sind. Wirklich inspirierend für mich !Grüße Katy
  • Anna Samson 10. August 2020, 9:35

    Danke für deinen Kommentar zu „Komet Neowise“. Etwas Glück war dabei, diesen Komet noch fotografisch festzuhalten. Mit freiem Auge war er kaum sichtbar, aber ein Fotokollege hatte ihn erst auf seinem Fotoapparat entdeckt, und so konnten wir dann NEOWISE anvisieren.
    LG Anna
  • GeScheart 27. Juli 2019, 10:05

    Ich war erneut in deiner Galerie und muss sagen;  du verstehst dein Handwerk. 
     Chapeau!
  • Annegret H. 29. Mai 2019, 11:46

    Ich habe mit Staunen und Freude in deinen Fotos gestöbert und bin sehr beeindruckt. 
    LG Annegret
  • GeScheart 18. Februar 2019, 14:38

    Danke für deine netten Zeilen und deine Favos zu einigen meiner Bilder. Ich werde dich jetzt im Auge behalten.
    LG Gertrud
  • _Morgenstern_ 17. Februar 2019, 10:23

    Ein wirklich schönes und abwechslungsreiches Portfolio hast du. Es lädt ein zum Stöbern.
    LG Berit
  • GeScheart 9. Februar 2019, 11:49

    Habe seit langem nicht mehr mit so viel Staunen und Anerkennung in einer Galerie geblättert wie in deiner. 
    Danke für dieses Erlebnis. 
    LG Gertrud
  • TinuSti 11. Januar 2019, 17:33

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zum "Stress". Mich sprechen vor allem Deine grafisch wirkenden Aufnahmen sehr an.

    LG Tinu
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 16. November 2018, 21:41

    Du hast das Bild rausgenommen... 
    Grad heute Abend ist mir dasselbe auch passiert... Blauwasserbilder sind ungemein empfindlich auf Farbtonabrisse... manchmal genügt eine Änderung in der Gradation... habe heute lange nach einer Lösung gesucht... schade. LG Tobila
  • M. Kanitz 28. Oktober 2018, 19:01

    Tolles Portfolio, lässt mich die zeit vergessen.
    VG MIchael

Kenntnisse