Der Geist in der Lampe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1398889]

Über mich

Servus.
Ich versuche mit meinen Photos und Bildern etwas zu machen, was mir gefällt. Das gelingt mir nur selten und oft bin ich dann auch der einzige. Aber ich versuche auf diesen Zustand hin zu arbeiten. Da ist mir dann auch jedes Mittel recht und wenn es nur ist das ich die Sättigung ändere, die Kontraste übersteigere oder überbelichte. Ich will Farben, Formen, Surreales, Abstraktes dann wieder ein Motiv, Natur oder Industrie.
Und natürlich bin ich offen für jede Form der konstruktiven Kritik, der Inspiration und Tipps und Tricks.

Kommentare 5

  • Dismissed 22. Juli 2009, 13:01

    oldboy? xD
  • Luzz 13. Juni 2009, 20:14

    Ja dankesehr für das kompliment.Das ist ja das schöne daran man kann jemanden kreativität von aussen nicht ansehen...........
  • Luzz 10. Juni 2009, 13:16

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • DEGI 9. Juni 2009, 1:55

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    Frühling
    Frühling
    DEGI
  • Thoma.W 8. Juni 2009, 23:38

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!


  • 1 0
  • 16 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse