Livia Johanning


kostenloses Benutzerkonto, Schülp b. Rendsburg
[fc-user:1398325]

Über mich

ACHTUNG!!! Ein bisschen Werbung in eigener Sache: sehr oft werde ich nach meinen Mützchen, Decken und Cocoons gefragt. Ihr könnt euch gerne in meinem Dawanda Shop umschauen.
http://de.dawanda.com/shop/mamique

Ich freue mich auch über LIKES bei Facebook!

Kommentare 35

  • FWolf 4. März 2013, 13:49

    Hallo Livia,
    Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für das tolle shooting bedanken. Ich glaube newborn gehört zu den schwersten Aufgaben eines Fotografen. Mit deiner Geduld schaffst du es, von jedem kleinen Model tolle Aufnahmen zu machen...
    Nur weiter zu empfehlen!
    Lg fw
  • fotoartchildren 13. Februar 2012, 22:14

    Immert wieder schön bei Dir reinzuschauen!!!LG Silke
  • Daniel Hackius 14. Dezember 2010, 8:27

    Wunderschöne und tolle Bilder einer grandiosen Fotografin. Mein Kompliment und bitte mehr von Ihrer Arbeit.
    lg Daniel
  • MarionSchmid 25. Oktober 2010, 22:46

    toll deine bilder! die kleinen wesen sehen noch kleiner und feiner aus, als sie es sonst schon sind. du hast da viel gefühl reingebracht. deine arbeit macht dir spass, gell?
    liebe grüsse marion
  • Marcus Ruppach 24. Oktober 2010, 19:40

    Du machst Anne Geddes Konkurenz. Fantastische Bilder.
    LG Marcus ;-))))))))
  • rzj 9. Oktober 2010, 15:53

    Ich schreibe keine einzel Anmerkung mehr ,Ich bin verückt nach deinen Aufnahmen, traumhaft schöne Fotos

    LG P.S.Foto
  • Baffi 24. Juli 2010, 20:54

    Du machst wirklich traumhaft schöne Fotos. Vielleicht verräts Du mir wie man solche Fotos hin bekommt. Ich bin voll begeistert.

    Liebe Grüße Baffi
  • -micky- 22. Juli 2010, 8:10

    Wow !!! Einfach klasse hier!
    LG
  • surprise 23. Juni 2010, 18:38

    Hallo Livia!

    Bin noch ganz hin und weg. Der Besuch auf deiner Homepage war so schön. Deine Bilder erzählen von soviel Gefühl und Liebe, man spürt, dass du mit ganzen Herzen dabei bist. Mit Sicherheit werde ich immer mal auf deiner Seite vorbeischaun.
    Es ist erstaunlich, wie bekommt man solch kleine Wesen in die von dir gezeigten Positionen?

    Ich bin schon neugierig auf weitere Fotos von dir.

    Bis zum nächsten Besuch viele Grüße von Andrea.
  • tinaa 10. Juni 2010, 9:51

    ich hab mir grad deine neuesten bilder angeguckt!ich find sie super und werde jetzt öfter rein schauen!:-) du machst wirklich super schöne fotos!die kleinen gestrickten mützchen sind der oberhammer,ist es dein hobby,die selber zu stricken oder kaufst du die?
    lg tinaa
  • NadjaH 2. Mai 2010, 21:16

    Auch ich bin ein großer Fan von deinen Bildern. Sie gefallen mir ausgesprochen gut und sind ein toller Ansporn, auch solche Aufnahmen zu machen. Liebe Grüße, Nadja. ;)
  • Martina Kirch 20. April 2010, 15:47

    Ich bin wirklich von den Bildern begeistert. Ich könnte gar nicht sagen was mir hier am besten gefällt. Einfach toll. Bin jetzt schon ein Fan....

    LG Martina
  • fotoartchildren 8. April 2010, 12:37

    Einfach nur super.
    Lg
    Silke
  • Livia Johanning 6. April 2010, 0:22

    Ganz lieben dank fürs dicke Lob! Bald werden neue Fotos hochgeladen... :-)
  • TLD-Portraits 5. April 2010, 16:24

    Hallo Livia,
    ich hab mich jetzt durch alle deine Bilder geklickt und find sie alle ausgesprochen KLASSE!
    Deine Klarheit und Schärfe in den Bildern beeindruckt mich sehr. Absolut schön!
    LG - Tanja
  • 202 1
  • 498 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse