Dennis Rochili²


kostenloses Benutzerkonto, Lehe
[fc-user:1395457]

Über mich

Second Life!

Siehe:
Dennis Rochili

Kommentare 5

  • stadtpflanze 14. August 2010, 0:20

    ach menno...kann mich nicht entscheiden,hast soo schöne viele photos auf deiner seite :-) kompliment...
    mfg nicole
  • Bunter Smartie 3. Februar 2010, 18:21

    Gern geschehen! :)
  • sativus 27. Januar 2010, 11:27

    Hi, wenn negative Kommentare nicht gern gesehen sind dann sollte man sich ueberlegen ob man den laden nicht gleich schliesst. Wahrheit kann wehtuen, grade dann wenn man das kind des kuenstlers verletzt. Ich bin dann doch mehr an wahrheit interessiert als am speichellecken. mfg bob
  • Clauschü 12. Juni 2009, 14:18

    Ich Danke dir Dennis für deine Ehrlichkeit in der Anmerkung. Das ist mir sehr wichtig!

    Lg Claudia
  • Jörg Kallweit 11. Juni 2009, 7:16

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK
  • 2 0
  • 126 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse