Mirko Vecernik


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1393352]

Kommentare 19

  • H. Helmut Möller 29. Dezember 2012, 22:49

    Hallo, Du hast sehr beeindruckende Impressionen toller Landschaften abgelichtet. Sehr schön anzuschauen und nebenbei auch noch mit informativen Texten ausgestattet. Gefällt mir.

    Lg
    Helmut
  • Matthias Mempel 24. Dezember 2012, 13:05

    Vielen Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    VG,Matthias
  • Vincenzo Gabbanelli 4. Dezember 2012, 16:56

    Numana (... e Loreto)
    Numana (... e Loreto)
    Vincenzo Gabbanelli


    Vielen Dank für den Kommentar
    Grazie molte per il gradito commento
    Vincenzo
  • Nela11 10. November 2012, 10:33

    Hallo Mirko, vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich riesig!!
    Ich hab mich mal durch Deine genialen Fotos geklickt! Bin begeistert! Vor allem die Farben liebe ich!
    Schönes WE und liebe Grüße, Nela
  • Motography 6. November 2012, 21:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Besonders freut es mich, dass das jemand sagt, der schon ein bisschen länger dabei ist.

    gruß

    Teide
    Teide
    Motography
  • Matthias Mempel 4. November 2012, 12:12

    Mirko,
    Sehr gutes Portfolio der Naturfotografie. Sollte hier in der fc mehr Beachtung finden.
    Vielen Dank auch für Deine Kommentare. Werde hier nochmal vorbeischauen.
    LG, Matthias
  • Anna und Martin 24. Juni 2012, 16:05

    Hallo Mirko,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.
    Leider sind auf dem Konzert nicht so viele Bilder entstanden.

    lg Martin

  • alainS 16. Juni 2012, 20:43

    Vielen Dank für deine AM, Ich habe den Anblick voll genossen, da es meiner Meinung einer der schönsten Orte dieser Welt ist und ich bin froh diesen Blick erlebt zu haben.
    LG

    AlainS
  • Sonja Grünbauer 11. Juni 2012, 16:08

    Vielen Dank Mirko, freue mich sehr für "neuen Besuch" grins...das Licht ist eben anders als in Europa. Gruss Sonja aus Kapstadt.
  • xyz 1. Mai 2012, 16:12

    Danke!
    Dein Portfolio, vor allem die Landschaftsaufnahmen, gefällt mir sehr gut - da kann man für die Zukunft gespannt sein...
    Gruß Ulf
    Bagan im Abendlicht
    Bagan im Abendlicht
    xyz
  • annemone123 12. Februar 2012, 17:05

    danke, danke für dein nettes profilkommentar. hat mich echt gefreut! ich kann das lob nur zurückgeben deine landschaftsbilder sind wirklich beeindruckend. du hältst nicht nur die schöhnheit der landschaft fest sondernzeigst einfach so viel mehr....mit den tollen perspektiven...einfach echt klasse kannst stolz drauf sein!
    ganz liebe grüße anne
  • Günter von Fleisbach 22. Dezember 2011, 16:38

    Fröhliche Weihnachten!
    Herzlichst Günter
  • Andreas Hinzer 3. Dezember 2011, 19:21

    Hej Mirko, dann zeig ihnen das Bild ... gibt doch nicht schöneres als glückliche Kinderbilder.
    Kannst du auch in "groß" haben bei Bedarf .
    Für Kinder ist alles gratis, besonders wenn sie Tiere lieben.
    Danke
    LG Andreas
  • Phil Jenkins 9. Oktober 2011, 21:02

    Many thanks for you kind comments, really appreciate it.

    Phil
  • Stefano Todde 24. November 2010, 14:19

    grazie di cuore ,buona gionata, saluti.
  • 0 16
  • 0 494
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse