Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Michael Lege

 Neue QuickMessage schreiben
 

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
- Profiltext unvollstndig -


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (22)



Oliver Pesch, 22.08.2014 um 19:16 Uhr

Sehr schöne Bilder und schwer sich für etwas besonders zu begeistern, weil sie alle zu faszinieren wissen.
Und danke für deine nette Anmerkung. Gruß, Oliver.



Klaus-D. Weber, 10.06.2009 um 21:10 Uhr

Ich befürchte Schlimmes. Dein Fotoschrank wird unter der Last der Geräte zusammenbrechen, zumal Du Selbige kaum noch in die Hand zu nehmen scheinst und damit der Gleichzeitigkeitsfaktor - was die Lagerung der Geräte betrifft - permanent nahe 100% liegen muss. Deine Bilder waren mal gut. Nimm einen Rat an, und lass Dich nicht von der Arbeit umbringen.
Mit gut gemeinten und
freundlichen Grüßen Klaus



Korta M. , 13.11.2007 um 21:35 Uhr

Hallöle, Schwierig sich bei deinen Arbeiten für etwas zu entscheiden, finde alle gut...

Gruß Der M.



Susanne Hassepaß, 19.10.2006 um 8:50 Uhr

Vor allem Deine S-W Fotos gefallen mir sehr gut. Mehr davon!
Gruß aus Berlin
Schattenfenster von Susanne Hassepaß
Schattenfenster
Von Susanne Hassepaß
28.6.06, 0:40
2 Anmerkungen



Lothar Bendix, 25.06.2005 um 10:45 Uhr

ich sehe schon, deine Bilder scheinen auf meiner Wellenlänge zu liegen, also auch gelb :-))
LG Lothar



Dietmar Bührer, 18.06.2005 um 12:59 Uhr

...danke Michael,
für deine Anmerkung zu meinem Bild "Puppe".
Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße aus Berlin,
Dietmar



Mario Christoph Franke, 2.01.2005 um 21:32 Uhr

danke für deine anmerkung zu meinem

... in form gebracht von Mario F.
... in form gebracht
Von Mario F.
2.1.05, 17:20
6 Anmerkungen
pic.

hat mich sehr gefreut.



Johannes Küster, 14.11.2004 um 10:39 Uhr

Hallo Michael! Danke für deinen Tipp, hier mein zweiter Versuch - http://www.photo.net/photodb/photo?photo_id=2879598
Gruß Jo...



Michael Gschwind, 19.09.2004 um 8:06 Uhr

Besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
Wolken überm Feld von M...... G.......
Wolken überm Feld
Von M...... G.......
4.9.04, 6:36
9 Anmerkungen




Toni Paschke, 4.07.2004 um 17:41 Uhr

danke für Deine Anmerkung unter jack ...


Erich Palm, 25.04.2004 um 21:12 Uhr

Hallo Michael...hab gerade deine Galerie durchforstet. Du hast ein gutes fotografisches Auge, auch für Motive, die nicht immer nur schön sein wollen (wenn ich mir dieses Kompliment erlauben darf). Besonders gefallen mir die grafisch wirkenden Bilder (weniger ist mehr), die zwar hier im Community nicht so ankommen, aber trotzdem sehr gut sind. Ich habe nach der ersten Begeisterung für die Digitalfotografie wieder vermehrt auf analog umgestellt. Die Bilder werden einfach besser - nicht unbedingt technisch - aber man gibt sich einfach mehr Mühe, wenn der Datenträger nicht gratis ist. Fürs experimentieren ist digital super, aber wenns draufankommt und man eine bleibende Sache machen will, dann analog.
einen schönen Abend noch Erich



Edith Halbmann, 19.04.2004 um 20:48 Uhr

Hallo Michael
Ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Kormoran-Bild.
Gruß Edith



Rainer Zersen, 23.03.2004 um 8:31 Uhr

Hallo Michael,
muß mich hier auch mal den Vorschreibern anschließen, wirklich sehr schöne Fotos, Respekt

lg, Rainer



Gustl Röß, 17.03.2004 um 13:13 Uhr

Hallo Michael!!
Habe soeben Deine Bilder angesehen, Hut ab, sind wunderschöne, gestaltete Bilder!!
Danke noch für Deine Anmerkung für mein Bild.
Werde Deine Bilder im Auge behalten!
Gruß Gustl!



Martin Ehlers, 8.12.2003 um 22:24 Uhr

Hallo Michael,
deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Ich setz dich auf meine Buddys!!!
viel Spass noch
beste Grüße
Martin



Sabine P, 31.07.2003 um 21:38 Uhr

Hallo Michael,
danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mir nun mal deine Fotos angeschaut und ich muss sagen, da sind etliche die ich sehr beeindruckend finde. Du hast schon was drauf. Vor allem wohl einen Blick fürs Motiv.

Ich werde mal deine Bilder weiterverfolgen.. ;-)

Viele Grüsse
Sabine



Günther Uhe, 20.07.2003 um 1:17 Uhr

Hallo Michael ,
Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto !
habe mir Deine Fotos angesehen und finde sie sehr
gut , speziell die SW-Arbeiten :-) ( ein persönlicher Tick ! :-)) Du hast offensichtlich einen guten Blick für`s
Motiv und für die Graphik ; wünsche Dir weiterhin viel
Spaß bei der Sache !!

Gruss
Günther



Martina Biesel, 18.06.2003 um 20:51 Uhr

hallo, michael -
danke für deine anmerkung! so etwas verführt einen dann immer ins profil und in die bildersammlung des schreibers - was du machst, gefällt mir sehr gut, besonders aufnahmen von fenstern, türen etc. - das meiste ist wie grafisch durchdacht - klasse :-)
lg martina



Peter Muckenhaupt, 11.04.2003 um 11:05 Uhr

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
Gruß Peter



Stephan Kamp, 6.10.2002 um 12:05 Uhr

Hallo Michael,

Deine Aufnahmen leben von der bewußten Gestaltung. Das fällt besonders dadurch auf, daß Du Dir auch
Motive vornimmst, an denen man normalerweise einfach nur vorbeiläuft.

Das Du auch noch analog fotografierst gefällt mir besonders.Digital verleitet nur allzu leicht zum bloßen knipsen.

vG
Stephan



Serdar Ugurlu, 17.09.2002 um 22:42 Uhr

Hallo Michael,

nun ich bin durch eine Anmerkung von dir auf deine Vision von unserer Welt aufmerksam geworden.

Ich bin schon irgendwie überrascht, dass deine Fotos mir noch nicht aufgefallen sind..... Eine enorme Bandbreite hast du wobei du offensichtlich jede Facette deines Hobbies zu beherrschen weisst.

Eine Handvoll Bilder, aber dennoch eine enorme Bandbreite an Schönheit.
Ab jetzt stehst du unter Beobachtung, wenngleich du dir bitte nicht allzuviel Verbesserungsvorschläge von mir erwarten solltest.

Deine Fotos zeugen davon, dass du schon einige Zeit LOL fotografierst.
Tiefstapler (elender :-)

Saygilarimla, Serdar



Georg Köves, 17.09.2002 um 19:23 Uhr

Hallo Michael ,

Danke für deine Anmerkung und die Kritik an meinem Foto!
Ich habe deine Galerie bewundert.
sehr beeindrückende Fotos ! Besonders die grafischen Elemente.

Liebe Grüße
Georg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (22)