Kai Boguschewski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1387207]

Über mich

Ich habe hier hauptsächlich Fotos aus dem Bereich Wildlife.
Ich fotografiere sonst eigentlich alles. Es fällt mir schwer mich auf ein Genre festzulegen, da es mich schnell langweilen würde.

Ich nutze Nikon und Fuji, mit immer mehr neuen Objektiven, aber auch einigen Vintage-Objektiven.

Danke für den Besuch meiner Seite. Ich freue mich sowohl über Kommentare, als auch Likes.

In Flickr bin ich auch zu finden.

flickr.com > kai boguschewski > photos

Kommentare 23

  • Lichtbilderbuch 30. Dezember 2023, 18:52

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Gruß Stefan
  • GerhardM 23. Oktober 2023, 17:04

    Hallo Kai,
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Gerhard
  • Bernd Küllmer 22. August 2023, 17:03

    Danke für deine Lobe und viele liebe Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Peter Svetitsch 19. August 2023, 23:00

    Ich bin begeistert von der Qualität Deiner Fotos! Insbesondere Deine Makros sind vom Feinsten! LG Peter
  • I.T. Photography 16. August 2023, 11:56

    Merci bien für das viele Lob und Folgen! Hab mich sehr gefreut!
    Alles Liebe aus Österreich 
    Isab
  • Manfred Badke 15. August 2023, 19:56

    Hallo Kai,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, für Kommentare und Lobe. Freut mich sehr. Vielen Dank auch fürs Folgen.
    Beste Grüße, Manfred
  • hbnsu 28. Mai 2023, 20:50

    Herzlichen Dank Kai für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • andenlama 1. Dezember 2022, 13:54

    aus deinen bildern spricht die liebe zur natur - interessante aufnahmen, die man sich gern ansieht.....
    vg aus dem vogtland
  • rene.schick66 30. November 2022, 14:36

    Vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr!
    Liebe Grüße René
  • I.T. Photography 28. November 2022, 10:55

    Hallo Kai, danke für dein Lob! 
    Wünsch dir eine schöne Woche,
    viele Grüße aus Österreich
    Isabella
  • Robert de Jong 26. Juli 2022, 21:27

    Da bedank ich mich doch gleich-schön das es Dir gefallen hat LG R
  • Bernd Küllmer 19. Juli 2022, 19:41

    Dank für Dein Lob mit
    lieben Grüßen aus Marburg an der Lahn
  • Robert de Jong 2. Juli 2022, 18:05

    Hallo Lieber Kai Deine Berge zu Steinen begeistert mich-ich rieche die frische gute Luft und alles so schön menschenleer!
    Robert
  • Zeitträume25 24. Juli 2020, 22:03

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner
    Seite, gerne sehe ich mir auch deine Bilder
    an.
    LG Zeitträume25
  • Gerd Ka. 15. Juli 2020, 7:40

    Moin Kai, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Hexenwaldbild. Ein malerischer Look war beabsichtigt, mit einem Meister wie van Gogh verglichen zu werden, ist dann doch zu viel des Lobes ;-)
    Liebe Grüße
    Gerd
  • 40 51
  • 340 633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse