Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Helmi S.

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Duisburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
z.Z. meine Lieblingsfotos






Liebe Freunde, von Zeit zu Zeit räume ich meine Profilseite auf und lösche die aufgelaufenen Anmerkungen, damit es nicht wieder so viele werden. Aber ich lese sie alle und freue mich über jede Zuschrift von Euch


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (28)



Pi.H.Ro, heute um 13:13 Uhr

So viele, und so nette Anmerkungen hast du geschrieben. Für jede bedanke ich mich herzlich!
LG Pia
Kleine Schönheiten am Wegesrand von Pi.H.Ro
Kleine Schönheiten am Wegesrand
Von Pi.H.Ro
24.5.15, 19:04
3 Anmerkungen



Könitzer Fritz y Ursula, 25.05.2015 um 19:59 Uhr

Liebe Helmi, ganz herzlichen Dank für deine so netten Anmerkungen zu unseren Fotos. HLG Fritz


Norbert van Tiggelen, 24.05.2015 um 22:22 Uhr

Hallo Helmi! Herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße. LG Norbert


wolly-boy, 24.05.2015 um 0:58 Uhr

Vielen Dank ... *) von wolly-boy
Vielen Dank ... *)
Von wolly-boy
24.5.15, 0:01
9 Anmerkungen



Felipe Riquelme, 20.05.2015 um 20:03 Uhr

Hemi: Gracias por tu lindo y amable comentario Estare en tus fotos...saludos cordiales un abrazo,,
ES: TULIPANES EN COLORES von Felipe Riquelme
ES: TULIPANES EN COLORES
Von Felipe Riquelme
11.5.15, 21:17
66 Anmerkungen
,



Pi.H.Ro, 15.05.2015 um 14:49 Uhr

Grossen Dank für deine netten Einträge. Blumen sind doch immer schön ..... Diese Tulpe wurde später noch beinahe schwarz.
LG Pia
Vor meinem Fenster 2 von Pi.H.Ro
Vor meinem Fenster 2
Von Pi.H.Ro
1.5.15, 18:25
4 Anmerkungen



liesel47, 14.05.2015 um 6:22 Uhr

Ganz herzlichen Dank und ich wünsche Dir heute einen sehr schönen Feiertag.
Einen lieben Gruß von Liesel
Pfingstrosenmittwochsgruß von liesel47
Pfingstrosenmittwochsg ruß
Von liesel47
13.5.15, 5:40
38 Anmerkungen



Ulla Holbein und Bolle, 9.05.2015 um 14:50 Uhr

Grüss dich liebe Helmi, ein herzliches "DANKESCHÖN" für deine wunderschöne AM zu
Mai... von Ulla Holbein und Bolle
Mai...
Von Ulla Holbein und
Bolle

8.5.15, 11:34
37 Anmerkungen
yellow... von Ulla Holbein und Bolle
yellow...
Von Ulla Holbein und
Bolle

6.5.15, 15:59
37 Anmerkungen

Schon ganz bald ist es für dich soweit und du kannst ihn vor Ort selbst bewundern!...:)
...allerdings glaube ich nicht, dass die Löwenzahnwiesen noch so gelb leuchten, aber auch ohne dieses leuchtende Gelb ist es dort traumhaft schön.
Dir ein schönes WE und LG...Ulla und Bolle



Pi.H.Ro, 2.05.2015 um 13:26 Uhr

Grossen Dank für deine vielen netten Anmerkungen! Das ist der Vorteil, wenn auf dem " Rasen " vor allem Gras wächst, so können sich allerlei Pflanzen entwickeln. Danke auch für den Hinweis, an eine wilde Orchidee dachte ich nicht! Ja, Nini liebt es, uns Mäuschen zu bringen ........ lebendige, die wir dann ab und zu auch nicht mehr erwischen!
LG Pia
Vor meinem Fenster 1 von Pi.H.Ro
Vor meinem Fenster 1
Von Pi.H.Ro
1.5.15, 18:23
5 Anmerkungen



Schnappschussman, 28.04.2015 um 2:19 Uhr

Hallo Helmi,
ich danke Dir sehr für die wohltuenden Worte zu meiner neuen "Versuchsreihe" /ModernArt.
Hier will ich immer mal wieder, von Zeit zu Zeit etwas anderes kreieren, es sollen schon ansehnliche Sachen dabei herauskommen, ich stelle mir vor das es Bilder sind die sich durchaus auch in Bildergalerien wiederfinden könnten.
"ModernArt" (2) - Rindviecher von Schnappschussman
"ModernArt" (2) - Rindviecher
Von Schnappschussman
27.4.15, 12:34
9 Anmerkungen

Freut mich sehr das es ankommt, die Leute sind einen anderen Stil von mir gewohnt und so hatte ich es zurückliegend immer schwer mal was anderes zu bringen.
Grüße zur "Schlafenszeit", hatte die Abendschicht bis 0.00 Uhr!
herzlichst Andreas



Otto Krb, 25.04.2015 um 15:17 Uhr

Ich danke Dir, liebe Helmi, aus ganzem Herzen...
--- der gute Hirte ... von Otto Krb
--- der gute Hirte ...
Von Otto Krb
25.4.15, 11:21
20 Anmerkungen

Ich wünsche Dir ein erholsames, sonniges Wochenende...
Alles Liebe, Otto



Ulla Holbein und Bolle, 20.04.2015 um 13:08 Uhr

Liebe Helmi, ganz herzlichen Dank für deine so netten Anmerkungen zu unseren Fotos.
Stellvertretend für alle AM,s schicke ich dir den Bolle mit! Er besteht darauf und wie immer, sein Wunsch ist mir Befehl! :)))
mein Bolle... von Ulla Holbein und Bolle
mein Bolle...
Von Ulla Holbein und
Bolle

3.4.15, 13:18
40 Anmerkungen

Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart und senden dir LG...Ulla und Bolle



Willi W., 20.04.2015 um 10:59 Uhr

Dank dir mal wieder liebe Helmi für deine immer wieder netten Worte und deinem Lob zu meinen Fotos.
Liebe Grüße Willi
Magnolie von Willi W.
Magnolie
Von Willi W.
15.4.15, 22:26
34 Anmerkungen



Daggiejuu, 6.04.2015 um 9:02 Uhr

Liebe Helmi,
noch einen schönen Ostermonntag und gute Kurerfolge wünscht Dir Daggi.
Frohes Osterfest! von Daggiejuu
Frohes Osterfest!
Von Daggiejuu
5.4.15, 13:30
8 Anmerkungen



Riff, 5.04.2015 um 11:24 Uhr

Hallo liebe Helmi,
ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest !
LG Riff
Ostergrüße von Riff
Ostergrüße
Von Riff
4.4.15, 21:30
60 Anmerkungen



Pi.H.Ro, 24.03.2015 um 14:22 Uhr

Über diesen Eintrag habe ich mich auch wieder riesig gefreut! Geniesse deine Kur in allen Teilen!
LG Pia
Krokus von Pi.H.Ro
Krokus
Von Pi.H.Ro
22.3.15, 19:43
14 Anmerkungen



Otto Krb, 20.03.2015 um 13:16 Uhr

Liebe Helmi, danke für die lieben Worte! Auch wenn es noch vieler Geduld und Stehvermögens bedarf, am Ende wird alles wieder gut! Davon bin ich überzeugt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
im Fokus: ZWEISAMKEIT von Otto Krb
im Fokus: ZWEISAMKEIT
Von Otto Krb
15.3.15, 10:00
32 Anmerkungen

Alles Liebe, Otto



Gertrud RW, 15.03.2015 um 17:16 Uhr



Liebe Helmi, vielen Dank für Dein schönen Anmerkungen zu meinen Fotos, über die ich mich sehr freue. Ja, es war ein schöner, gelungener Tag. Und wenn ich mit dem Auto gut durchkomme, kann ich 30-35 Minuten in der Mühle sein. Die Mühle ist eine Oase, ein Ort zum
Wohlfühlen! LG Gertrud und ich wünsche Dir noch gute Stunden an diesem Tag und eine schöne Woche.



Pi.H.Ro, 14.03.2015 um 16:31 Uhr

Es ist wirklich wunderschön hier, vor allem bei Nacht mit den vielen Lichtern. Für den netten Eintrag bedanke ich mich einmal mehr!!!
LG Pia
Nacht am Blausee von Pi.H.Ro
Nacht am Blausee
Von Pi.H.Ro
8.3.15, 15:09
13 Anmerkungen



Pi.H.Ro, 7.03.2015 um 16:13 Uhr

Vielen Dank für diese guten Worte !!
LG Pia
Ährenschmaus von Pi.H.Ro
Ährenschmaus
Von Pi.H.Ro
4.3.15, 13:40
8 Anmerkungen



Ulla Holbein und Bolle, 5.03.2015 um 12:34 Uhr

Genau liebe Helmi, es war natürlich keine Minute, Bolle hatte nur den Kopf in die falsche Richtung gedreht, was er ja des öfteren macht, lach!...
...und vorlaut ist er auch noch, dabei möcht' ich ihn mal sehn, wenn er anderweitig unterkommen müsste! :)))
Lieben Dank für deinen netten Zeilen, hab einen schönen Tag!...
Von uns LG...Ulla und BOlle
...wo isse... von Ulla Holbein und Bolle
...wo isse...
Von Ulla Holbein und
Bolle

5.3.15, 7:47
34 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 5.03.2015 um 10:04 Uhr

Dankeschön Helmi - bin ganz deiner Meinung :-))) lg wolf
Mittwochs-Katze.... von Wolfgang (Wolf)
Mittwochs-Katze....
Von Wolfgang (Wolf)
4.3.15, 23:25
26 Anmerkungen



Ulla Holbein und Bolle, 3.03.2015 um 16:33 Uhr

Grüss dich liebe Helmi, wir möchten uns für deine nette AM bedanken und wünschen dir noch einen angenehmen Abend!...
Von uns liebe Grüsse...Ulla und Bolle
Natur pur... von Ulla Holbein und Bolle
Natur pur...
Von Ulla Holbein und
Bolle

3.3.15, 7:39
21 Anmerkungen



liesel47, 28.02.2015 um 10:27 Uhr

Danke, liebe Helmi, jetzt kann es losgehen, auch wenn noch paar kühle Tage kommen! LG Liesel



wolly-boy, 22.02.2015 um 22:33 Uhr

Liebe Helmi,
da hast Du Recht. Meine Schnitzereien waren vor ca 70 Jahren gemacht. In den 1950er Jahren total vernarbt und nicht mehr zu erkennen.
Es waren Silberpappeln und ich kletterte immer ganz nach oben :-)
Vielleicht erreichen sie kein hohes Alter oder standen im Weg.
LG. wolly
Memory - "nur ein Stempel" ...  *) von wolly-boy
Memory - "nur ein Stempel" ... *)
Von wolly-boy
25.6.13, 8:44
6 Anmerkungen



Willi W., 19.02.2015 um 20:32 Uhr

Guten Abend liebe Helmi, mal wieder ein herzliches Dankeschön für deine immer netten Worte zu meinen Fotos. Freut mich immer von dir etwas zu hören.
Liebe Grüße Willi
Weltspirale von Willi W.
Weltspirale
Von Willi W.
14.2.15, 22:07
33 Anmerkungen



Pi.H.Ro, 12.02.2015 um 14:52 Uhr

Und niemand stört sich an der etwas schiefen Tasse .... ; --- ) Vielen Dank für diese netten Worte!
LG Pia
wollys Hamsterchen von Pi.H.Ro
wollys Hamsterchen
Von Pi.H.Ro
8.2.15, 14:54
16 Anmerkungen



Ulla Holbein und Bolle, 10.02.2015 um 13:43 Uhr

Hallo Helmi, ganz lieben Dank für deine nette Am zu
..zwischendurch... von Ulla Holbein und Bolle
..zwischendurch...
Von Ulla Holbein und
Bolle

10.2.15, 7:53
32 Anmerkungen

Ja, etwas bring ich schon noch zustande...:))
Dir einen schönen, gemütlichen Nachmittag, nach Möglichkeit drinnen, den draussen ist es absolut scheußlich....:), ändert aber nichts daran, das wir raus müssen!...:)
Von uns LG...Ulla und Bolle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (28)