Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Helmi S.

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Duisburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
z.Z. meine Lieblingsfotos






Liebe Freunde, von Zeit zu Zeit räume ich meine Profilseite auf und lösche die aufgelaufenen Anmerkungen, damit es nicht wieder so viele werden. Aber ich lese sie alle und freue mich über jede Zuschrift von Euch


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (41)



Gertrud RW, 21.09.2014 um 18:17 Uhr



Danke Dir Helmi für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto über die ich mich sehr freue.
Der Chorgesang von Rheinberger gehört zu meinen Lieblingsstücken, die wir im Chor gesungen haben!
Liebe Grüße sendet Dir Gertrud



Monika Tombrink, 21.09.2014 um 17:38 Uhr

Liebe Helmi, dann sage mal deiner Schwiegertochter vielen Dank, dass sie dich animiert hat, wieder zu malen. Ich freue mich sehr über diesen Entschluss :-)
Versuch von Helmi S.
Versuch
Von Helmi S.
21.9.14, 13:10
23 Anmerkungen

Hab noch einen schönen Restsonntag :-)
Ganz liebe Grüße
Monika



HEI-RUE, 21.09.2014 um 16:07 Uhr

Über Deine nette AM zu meinen Erdmännchen habe ich mich wieder sehr gefreut, liebe Helmi:-))
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Heidi



Sigrun Pfeifer, 20.09.2014 um 22:02 Uhr

Medienhafen Düsseldorf von Sigrun Pfeifer
Medienhafen Düsseldorf
Von Sigrun Pfeifer
20.9.14, 14:29
29 Anmerkungen
Danke liebe Helmi, das machen wir ganz bestimmt ! Es war super schön !!! LG Sigrun



Heidemarie, 19.09.2014 um 22:32 Uhr


Wir gehen zusammen rein. Sie kann besichtigt werden. Ganz wunderschön ist sie innen, einem umgedrehten Schiff nachempfunden. LG Heidemarie



Pi.H.Ro, 17.09.2014 um 14:35 Uhr

Leider machen wir Menschen vieles kaputt in der schönen Natur. Manchmal aus Vergesslichkeit oder Unachtsamkeit. Ich danke dir für diese Anmerkung !
LG Pia
.................................... von Pi.H.Ro
...................... ..............
Von Pi.H.Ro
17.6.14, 13:28
5 Anmerkungen



AS for nature, 14.09.2014 um 19:43 Uhr

Hallo, liebe Helmi,
ich muss aus Zeitgründen ausnahmsweise mal auf einen Einheitstext zurück greifen, weil ich in kurzer Zeit alle erreichen will, die mir so nett Mut für die bevorstehende stressige Zeit gemacht haben. Ich finde es toll, so gute Weggefährten hier gefunden zu haben, die trotz längerer "Enthaltsamkeit" meinerseits an mich denken. Wenn alles bewältigt ist, komme ich gern in diese Gemeinschaft zurück und lasse die freunschaftlichen Kontakte wieder aufleben. Bis dahin wünsche ich auch Dir alles Gute - rein gucken werde ich schon ab und zu einmal, aber vorerst wohl keine AMs schreiben.
Liebe Grüße von Anita



Gertrud RW, 7.09.2014 um 22:06 Uhr

Kamille von Gertrud RW
Kamille
Von Gertrud RW
7.9.14, 9:52
17 Anmerkungen


Danke, liebe Helmi für Deine schöne Anmerkung zu meiner Kamille. Seit dem 27. 8. Hat mirch ein Magen-Darm-Virus erwischt und es geht allmählich aufwärts und fühle mich noch entsprechend kraftlos.
Trete langsam! Es kommt schon wieder.
Dir weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Gertrud



Otto Krb, 7.09.2014 um 18:34 Uhr

Danke für die liebe Anmerkung und alles Gute!
... eine Unschuld vom Lande .... von Otto Krb
... eine Unschuld vom Lande ....
Von Otto Krb
6.9.14, 10:38
20 Anmerkungen

Herzlichst, Otto



HEI-RUE, 2.09.2014 um 15:56 Uhr

Hallo Helmi, es freut mich, dass Dir meine "Strohballen-Hochzeit" gefällt, vielen Dank für Deine nette Anmerkung dazu :-))
Liebe Grüße von Heidi
" STROHBALLEN - HOCHZEIT " von HEI-RUE
" STROHBALLEN - HOCHZEIT "
Von HEI-RUE
26.8.14, 15:14
48 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 29.08.2014 um 20:21 Uhr

Dank dir für die liebe Anmerkung Helmi - hier war es heute auch etwas besser - ein bisschen Sonne gab es auch - aber dann wieder Wolken und Regenschauer. Vielleicht wird es zum Wochenende etwas besser - immerhin ist es nicht mehr so kalt :-) lg wolf
Tröpfchenwetter.... von Wolfgang (Wolf)
Tröpfchenwetter....
Von Wolfgang (Wolf)
29.8.14, 17:14
11 Anmerkungen



Silkanni Forrer, 29.08.2014 um 19:34 Uhr

Danke vielmals für deine nette Anmerkung zum Kaisermantel.
Ich wünsche dir noch ein super schönen Wochenende.
Silkanni



Silkanni Forrer, 28.08.2014 um 8:07 Uhr

Hallo Helmi, danke vielmals für deine nette AM.
Lieben Gruss,
Silklanni



wolly-boy, 25.08.2014 um 22:44 Uhr

Helmi,
in Duisburg war ich (während meiner wilden Jahre) oft.
Aber da gab es Dich noch nicht :-)
LG. wolly



wolly-boy, 25.08.2014 um 22:38 Uhr

Danke Helmi,
ist doch kein Problem, dann treffen wir uns noch mal dort-
LG. wolly



Willi W., 24.08.2014 um 19:41 Uhr

Hallo liebe Helmi, ja es war ein schöner Tag und Heidemarie hat uns alle im Griff gehabt. Grins. Glück mit dem Wetter hatten wir ja auch. Dank dir für deine netten Anmerkungen.
LG Willi
Aprather Mühle von Willi W.
Aprather Mühle
Von Willi W.
24.8.14, 15:24
31 Anmerkungen



Gertrud RW, 24.08.2014 um 17:17 Uhr

Restbestand vom Aprather Schloß von Gertrud RW
Restbestand vom Aprather Schloß
Von Gertrud RW
23.8.14, 20:39
12 Anmerkungen


Denke Dir liebe Helmi für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto, Ich habe Dir das Foto
von der Mühle reigesetzt, das ich im Frühjahr gemacht habe.So kannst Du Dich an den Anblick erfreuen. Ich habe Dich auf "Orange" gesetzt, damit ich reglmäßig Deine schönen Fotos sehen kann. Mir ergeht es wie Heidemarie, manchmal habe ich Schwierigkeiten mit dem Schreiben.
Liebe Grüße sendet Dir Gertrud und ich wünsche Dir eine gute Woche!



Otto Krb, 24.08.2014 um 14:18 Uhr

Liebe Helmi, danke für Deinen netten Kommentar... die Kapelle sieht nur oberflächlich betrachtet romantisch aus... tatsächlich ist sie, wie die gesamte Schlossanlage (wenn Du Dir die Serie angeschaut hast) einsturzgefährdet und total desolat... jammerschade!
... geheimnisvoll ... von Otto Krb
... geheimnisvoll ...
Von Otto Krb
24.8.14, 11:54
34 Anmerkungen

LG, Otto



wolly-boy, 24.08.2014 um 11:55 Uhr

Danke, Helmi,
vielleicht lasse ich mich ja noch erweichen und stelle diesen oder jenen Schnappschuß noch ein, von denen, wo ich weiß daß sie nichts dagegen haben.
Finde es aber trotzdem schade, daß man (ich) bei einem frohen Treffen Abstriche machen muß.
LG. wolly



alex-andre, 22.08.2014 um 19:30 Uhr

Liebe Helmi, er wünscht Dir wie ich ein schönes
Wochenende.Danke für die treffenden Anmerkungen.
- Mein Spatz .... ein Kosewort? von alex-andre
- Mein Spatz .... ein Kosewort?
Von alex-andre
19.8.14, 18:51
22 Anmerkungen

lg alex



Ingeborg K, 17.08.2014 um 19:52 Uhr

Danke Helmi. Du hast Recht, wohnen möchte ich dort nicht. Der Schwerlastverkehr und die Containerhebekrähne sind schon eine extreme Belastung.
LG Ingeborg



Ingeborg K, 17.08.2014 um 19:23 Uhr

Danke Helmi für Dein Interesse und Dein Lob. Meist zeigt man ja nur den Medienhafen, aber hier wird ja das Geld verdient.
LG Ingeborg
Düsseldorf - Wirtschaftshafen - von Ingeborg K
Düsseldorf - Wirtschaftshafen -
Von Ingeborg K
9.8.14, 22:48
8 Anmerkungen



Pi.H.Ro, 15.08.2014 um 13:08 Uhr

Herzlichst bedanke ich mich für deine netten Anmerkungen ! Kater Badi hat sich nun langsam bei uns eingewöhnt .... Ist für ein Tier auch nicht so einfach, in diesem Alter sich noch an neue tierische, und menschliche Partner zu gewöhnen.
LG Pia
Kurzohrhase von Pi.H.Ro
Kurzohrhase
Von Pi.H.Ro
12.8.14, 16:04
9 Anmerkungen



Rikki und Winni, 11.08.2014 um 10:36 Uhr

Hallo Helmi, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Leider war es nicht möglich ALLE Schwimmer auf's Bild zu bekommen. Dazu hätte ich ins Wasser steigen müssen und das war mir wohl zu kalt! :-)))
LG und noch eine schöne Woche,
Rikki



Otto Krb, 10.08.2014 um 18:34 Uhr

Liebe Helmi, ich muss gestehen, das Bild ist in einem Museumsdorf entstanden... auf "freier Wildbahn" muss man schon sehr lange suchen, bis man so ein "Schätzchen" findet...

Ich bin selbst überrascht, wie viele Deutungen mir zum Verhalten des Jungen zugegangen sind... für mich war er, da ich ihn längere Zeit, auf einer Bank sitzend, beobachtet habe, einfach nur einsam... alles andere ist aber genau so gut möglich ;-)))
... I'm just a Lonely Boy ... von Otto Krb
... I'm just a Lonely Boy ...
Von Otto Krb
9.8.14, 23:34
21 Anmerkungen

Noch einen schönen Sonntag Abend,
Liebe Grüße, Otto



liesel47, 2.08.2014 um 11:04 Uhr

Vielen Dank, liebe Helmi, über Deine Anmerkungen habe ich mich wieder sehr gefreut. LG von Liesel
Tausend Blüten... von liesel47
Tausend Blüten...
Von liesel47
27.7.14, 9:21
28 Anmerkungen



Willi W., 15.07.2014 um 21:03 Uhr

Liebe Helmi, ja Boltenhagen gefällt uns auch sehr gut. Wir waren jetzt schon fünf mal dort und es war diesmal bestimmt nicht das letzte Mal. Ich danke dir für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
LG Willi
Weiße Wiek Boltenhagen von Willi W.
Weiße Wiek Boltenhagen
Von Willi W.
11.7.14, 22:31
22 Anmerkungen
Ein Augenblick von Willi W.
Ein Augenblick
Von Willi W.
12.7.14, 18:49
34 Anmerkungen
Küstenlandschaft von Willi W.
Küstenlandschaft
Von Willi W.
13.7.14, 18:27
20 Anmerkungen
Mo (h) ntag.... von Willi W.
Mo (h) ntag....
Von Willi W.
14.7.14, 8:13
23 Anmerkungen
Wir lagen träumend im Gras... von Willi W.
Wir lagen träumend im Gras...
Von Willi W.
14.7.14, 13:23
33 Anmerkungen



Margrit Kehl, 12.06.2014 um 14:30 Uhr

Mit klein aber Oho .... von Margrit Kehl
Mit klein aber Oho ....
Von Margrit Kehl
11.6.14, 19:49
21 Anmerkungen


Liebe Helmi Vielen Dank für deine liebe Zeilen, ich habe mich sehr gefreut !
Ja ich werde ins Free zurück gehen, ich habe nicht gewusst,
dass das geht ,habe nun den Tipp bekommen,
viele meiner Fotos zu löschen ,es dürfen ja nicht mehr als
100 sein im Free ! Nun habe ich bereits viele Fotos gelöscht,
ich hoffe es funktioniert dann :-))
Herzlich grüsst dich
Margrit



Pi.H.Ro, 11.06.2014 um 18:54 Uhr

Du kennst dich eindeutig besser aus in der Pflanzenwelt, als ich ! Lieben Dank wieder !!!!
LG Pia
Ich vermute, es ist eine Orchidee von Pi.H.Ro
Ich vermute, es ist eine Orchidee
Von Pi.H.Ro
8.6.14, 13:14
6 Anmerkungen



Pi.H.Ro, 7.06.2014 um 13:37 Uhr

So viele gute Anmerkungen hast du geschrieben, ich bedanke mich ganz herzlich. Auch noch einmal für die Wünsche zu Pfingsten. Die du hoffentlich auch gut überstehst, vielen netten Besuch bekommst, oder selber Besuche machst, Unterhaltung hast.
LG Pia
unbekanntes Blümchen von Pi.H.Ro
unbekanntes Blümchen
Von Pi.H.Ro
5.6.14, 14:08
10 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 5.06.2014 um 10:25 Uhr

Doch, hier schon Helmi. Bei uns gab es nur ein paar Tropfen heute Nacht - und nun lacht wieder die Sonne. Am Wochenende sind über 30 Grad angesagt - also das wird :-))) lg wolf
Es bleibt wohl schön.... von Wolfgang (Wolf)
Es bleibt wohl schön....
Von Wolfgang (Wolf)
4.6.14, 0:03
26 Anmerkungen



Otto Krb, 2.04.2014 um 21:50 Uhr

Liebe Helmi, danke für Deine netten Kommentare...
... nicht mehr lange ... von Otto Krb
... nicht mehr lange ...
Von Otto Krb
31.3.14, 10:50
22 Anmerkungen
... über den Neusiedlersee ... von Otto Krb
... über den Neusiedlersee ...
Von Otto Krb
30.3.14, 14:43
20 Anmerkungen

LG, Otto



Pi.H.Ro, 1.04.2014 um 13:33 Uhr

Ich bin auch froh, dass doch die meisten Pflanzen diesen Wintereinbruch überstanden haben. Herzlichen Dank für deinen Eintrag, vor allem auch für deine Erlaubnis, diese schönen Blüten als Motiv zu benutzen. Ob es mir gelingt ? Für mich ein sehr schwieriges Vorhaben : --- )).
LG Pia
Trotzt gegen Schnee und Eisregen von Pi.H.Ro
Trotzt gegen Schnee und Eisregen
Von Pi.H.Ro
26.3.14, 14:52
10 Anmerkungen



Pi.H.Ro, 24.03.2014 um 13:18 Uhr

Es ist doch so, oben am Himmel kann man immer Schönes entdecken, wenn man will ! Freut mich, dass dir dieses Foto so auch gefällt.
Und dankeschön, dir wünsche ich auch eine schöne Woche, und bald, bald, schöne Flüge mit deinem Enkel !
LG Pia
Er wird ...... von Pi.H.Ro
Er wird ......
Von Pi.H.Ro
14.11.13, 17:42
10 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 22.03.2014 um 17:24 Uhr

Vielen Dank liebe Helmi,ja Du hast schon Recht,
leider vertreibt der asiatische unsere Käfer;((.
Ich dank Dir für Deine nette Anm.

LG Elfriede



Pi.H.Ro, 19.03.2014 um 14:32 Uhr

Ganz grossen Dank sage ich dir, habe mich sehr über diesen Eintrag gefreut !
LG Pia



Elfriede de Leeuw, 18.03.2014 um 17:53 Uhr

Für DICH,liebe Helmi!

Ich freue mich,daß sie Dir so gut gefällt!:-)

Ranunkelzeit von Elfriede de Leeuw
Ranunkelzeit
Von Elfriede de Leeuw
12.3.14, 7:22
34 Anmerkungen


Vlg.Elfriede



Marianne Grütjen, 17.03.2014 um 14:39 Uhr

Liebe Helmi,
... und weil es Dir so gut gefällt.....das Innere der Blüte kommt hier nochmal für Dich mit ganz liebem Dank für Deine liebe Anmerkung und ebenso lieben Grüßen - Marianne



HEI-RUE, 16.03.2014 um 14:04 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, liebe Helmi :-))
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag, viele Grüße von H e i d i



Wolfgang (Wolf), 16.03.2014 um 11:08 Uhr

Dankeschöne Helmi - freue mich über deine AM - schönen Sonntag ! lg wolf
Nahaufnahme von Wolfgang (Wolf)
Nahaufnahme
Von Wolfgang (Wolf)
16.3.14, 3:45
31 Anmerkungen



Otto Krb, 16.03.2014 um 10:56 Uhr

Danke, liebe Helmi, für Deine netten Anmerkungen zu beiden Bildern...
... ein blumiger Mittwochsgruß ... von Otto Krb
... ein blumiger Mittwochsgruß ...
Von Otto Krb
12.3.14, 10:37
24 Anmerkungen
... das Original ... von Otto Krb
... das Original ...
Von Otto Krb
15.3.14, 23:16
20 Anmerkungen

Herzliche Grüße, Otto



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (41)