Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
 
 
 

Helmi S.

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Duisburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
z.Z. meine Lieblingsfotos






Liebe Freunde, von Zeit zu Zeit räume ich meine Profilseite auf und lösche die aufgelaufenen Anmerkungen, damit es nicht wieder so viele werden. Aber ich lese sie alle und freue mich über jede Zuschrift von Euch


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulla Holbein und Bolle, gestern um 10:43 Uhr

Hallo Helmi, viel zu erzählen gibt es im Moment nicht mehr! :)))
Dank dir für deine nett AM, das Foto hab ich im Garten bei mir gemacht.
Dir ein schönes WE mit LG von uns zwei...:))
friSch... von Ulla Holbein und Bolle
friSch...
Von Ulla Holbein und
Bolle

30.9.16, 9:37
20 Anmerkungen



Ulla Holbein und Bolle, 28.09.2016 um 19:49 Uhr

Liebe Helmi, ganz herzliche Dank für deine so netten AM,s zu meinen Fotos.
Hab mich darüber sehr gefreut. Bolle geht es mittlerweile wieder einigermassen gut, er spielt schon wieder, darüber bin ich sehr froh.
Allerdings steht ihm noch eine Magen-Darmspiegelung bevor, weil da auch irgendwas nicht stimmt, das macht mir schon noch zu schaffen, dafür muss ich mit ihm in eine Tierklinik, denn beim Tierarzt ist das nicht machbar.
In der Hoffnung, dir geht es soweit gut, grüssen wir dich ganz herzlich.
Bis dann, noch eine schöne Restwoche...herzlichst Ulla und Bolle
mEnnO... von Ulla Holbein und Bolle
mEnnO...
Von Ulla Holbein und
Bolle

22.9.16, 16:03
43 Anmerkungen



Stropp, 6.09.2016 um 20:37 Uhr

Lieben Dank, Helmi. Es war miein "Geburtstagsgeschenk" für meinen Mann.
LG Ana
Sternenglanz von Stropp
Sternenglanz
Von Stropp
4.9.16, 1:00
38 Anmerkungen



Ingeborg K, 4.09.2016 um 17:08 Uhr

Danke Helmi. In Turkemenistan - Aschgabat - hat man das Gefühl, in einer Phantasiewelt zu sein. Aber man hat ja Geld - d. h. Erdgas und viele Bodenschätze, auf die auch die USA sehr scharf sind. Aber China will die alte Seidenstraße dorthin wieder aktivieren - Das wird wohl wieder zu Problemen führen.
LG Ingeborg
Aschgabat - Oguz-Han-Türkmen von Ingeborg K
Aschgabat - Oguz-Han-Türkmen
Von Ingeborg K
30.8.16, 23:01
4 Anmerkungen



Schnappschussman, 19.08.2016 um 9:29 Uhr

Liebe Helmi,

ja mich gibt es auch noch.....ich war drei Monate lang nicht in der FC und hatte auch vermieden überhaupt hinein zu sehen, mir wurde alles zu viel, dann auch noch diese ganzen Änderungen die mir absolut nicht gefielen....meine Auszeit nutzte ich für andere Dinge um das bisschen Freizeit auszufüllen!
Nun, vor kurzem war es dann so weit dass ich einen neuen Sprung in die FC wagte, jetzt im Übrigen schon im zehnten Jahr!!!
Ich sitze hier vor meinem Tablett und schaue all die schönen Fotos an, gönne mir den Spass ohne Hektik an meinem freien Tag und genieße!
In Aufarbeitung auch meines Mailkörbchens könnte zwar schon wieder so etwas wie Stress aufkommen, aber ich gehe ganz relaxent an die Sache ran und mag mich heute ( Schande) bedanken für Deine Glückwünsche zum Geburtstag im Juli, ein Lächeln huscht mir gerade übers Gesicht, Helmi, auch daran denkend dass Du zu den ersten gehörtest die mir hier auch so manche Zeile privater Natur hast zukommen lassen! ( freu)
Nun bin ich also wieder dabei mit dem einen oder anderen Foto,Helmi und taste mich langsam wieder ran an an die ganzen Neuerungen hier.....
...... nochmals vielen Dank für die Glückwünsche
....................bis bald mal wieder hier.......
..................................Gleiche Stelle, selbe Welle
Freundlichst Andreas



Gertrud RW, 24.07.2016 um 14:22 Uhr

Gedenken der Opfer  von Gertrud RW
Gedenken der Opfer
Von Gertrud RW
22.7.16, 22:29
18 Anmerkungen


Danke Dir liebe Helmi für Deine schöne Anmerkung zu diesem Foto.
"Trauer- und Glückwunschkarten" mache ich gerne selber, weil sie individueller
sind. Angefangen, hat das mein Cousin und er freut sich über meine Fortschritte,
dass es mir auch gelingt, aber nicht immer. Es ist mit Arbeit verbunden.
Meine Lieblingsnachbarin freut sich sehr, wenn ich zu ihrem Geburtstag eine Karte mache.
Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende einen lieben Gruß,freue mich auf ein Wiedersehen,
Gertrud









Ingeborg K, 3.07.2016 um 21:37 Uhr

Danke liebe Helmi. Wenige Stunden später war der Mohn bereits vom Regen zerstört.
LG Ingeborg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.