Mafidi


Premium (Pro), Nidda
[fc-user:1386387]

Über mich

=============================================================




1948-2014
Mafidi ist von uns gegangen, Mafidi hinterlässt viel traurige Menschen denen sie fehlt.

Wir trauern mit Ihrer Familie und ihren Fotofreunden.
Mafidi war für alle die sie kannten ein besonderer Mensch.

Liebe Grüße Ute
für das fotocommunity-Team


...mach`s gut Marion - (Mafidi)...
...mach`s gut Marion - (Mafidi)...
Benita Sittner

Wir trauern um Mafidi   1948- 2014
Wir trauern um Mafidi 1948- 2014
† Ute Allendoerfer











=============================================================
Hallo,
danke, dass Du bei mir mal vorbeischaust.
Ich fotografiere mit der Canon EOS 450D. Am liebsten bin ich draußen in der Natur - und lichte ihre Wunder ab - so, wie ich sie sehe.
Juli 2010:
Bin jetzt ziemlich genau ein Jahr hier in fc und habe schon ne Menge gelernt von all den vielen guten Fotografen, die hier vertreten sind; bei ihnen möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken, von ihnen habe ich mehr gelernt als durch Bücher oder sonstige Medien.
Dezember 2010 - fühle mich hier sehr wohl in fc-Land und möchte meinen liebgewonnen Freunden an dieser Stelle für Ihre Aufmerksamkeit und lieben Anmerkungen herzlich danken, freue mich auf Eure tollen und interessanten Fotos auch in 2011.
Mai 2011 - Ich will Euch mal drauf aufmerksam machen, dass meine QM\\\'s nicht funktionieren, jedenfalls meistens nicht. Am besten schreibt Ihr mir ein Fotomail, das sehe ich sofort, wenn ich online bin - danke.

.
.

Kommentare 636

  • Veronika A. 20. Mai 2015, 15:38

    Bin tief erschüttert, lese erst jetzt, dass Mafidi von uns gegangen ist.
    Habe oft an sie gedacht und vermisse sie sehr.
    Ein letzter Gruß
    Veronika
  • Ilona- Floh 28. Oktober 2014, 20:17

    Ich bin traurig, weil Du gegangen bist!
    Dort wo Du jetzt bist wünsch ich Dir
    Gottes Segen und seine liebevolle Nähe!

    In liebevoller Erinnerung, Ilona
  • Ilona- Floh 2. März 2014, 17:56

    Hallo meine Liebe
    Ich vermisse dich hier!
    Ich hoffe von ganzem Herzen,
    dass es dir gut geht!!!
    GlG, Ilona
  • J. Simon 27. Juli 2013, 23:11

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild (Bildern).
    gemütlicher Ratskeller
    gemütlicher Ratskeller
    J. Simon

    LG J.Simon
  • J. Simon 28. Juni 2013, 22:41

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild (Bildern).
    LG J.Simon
  • Elke-Ch. 20. Mai 2013, 18:03

    hallo marion,es ist eine katzenschwanzpflanze und macht mir mit ihren blüten sehr viel freude.

    lg elke
  • J. Simon 15. Mai 2013, 18:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 6. April 2013, 0:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild (Bildern).


    LG J.Simon
  • Sigrun Pfeifer 29. März 2013, 19:13

    Reiher im Zoo Wuppertal
    Reiher im Zoo Wuppertal
    Sigrun Pfeifer
    Danke Marion ! Vor einigen Monaten hat Eisbärmädel Anori einen Reiher erwischt, der wohl auf die Fische für die Seehunde wartete. Er war dann mausetot. :-(( LG Sigrun
  • JamSen 23. März 2013, 17:06

    Hallo Marion

    ja ......das sind halt ursteirische ..hart im Nehmen ...*g*
    Nein im Ernst ...es reicht ...wir haben zwar keinen Neuschnee aber es ist saukalt...
    Danke fürs Besuchen und nette Anmerken
    lg Werner
  • Rosetta4 1. März 2013, 17:13

    Hallo Marion, natürlich sind es Krokusse vom letzten Jahr, ich schrieb ja,
    bei uns liegen sie noch unter einer Schneedecke. Es ist nur eine Vorfreude.
    Auch Schneeglöckchen sind nur vereinzelnd offen, der Schnee muss erst tauen.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Ilona- Floh 18. Februar 2013, 14:04

    Dein neues Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hatte ich noch garnicht entdeckt!
    LG Ilona
  • J. Simon 27. Januar 2013, 16:52

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • el-la 24. Januar 2013, 17:47

    Huhu Marion,
    ich freu mich immer wieder über deine motivierenden Anmerkungen.
    Mein Wohnort liegt in Meckl.Vorpom. und heißt Pasewalk. Das ist so ungefähr in der Mitte zwischen Berlin und Ostsee. Die Weinreben stehen am Bodensee, da war ich letzte Woche und der Fotoapparat musste natürlich mit :)
    LG elke
  • 9 0
  • 4.002 25.504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse