chrzz


kostenloses Benutzerkonto, am Fuß der Alb...
[fc-user:1385335]

Über mich

1. Gehversuche in den 80ern mit Opas Voigtländer.
Mitte 90er hab ich mir dann eine gebrauchte Canon T70 gekauft und damit einige Zeit lang recht viel fotografiert. Leider war das Hobby dann längere Zeit aus Faulheit, Zeit- und Geldmangel eingeschlafen.
Seit letzte Weihnacht gibts eine Canon Powershot A590 im Haushalt mit der ich mich wenn mal Zeit ist echt gerne beschäftige.

Update:
Seit neuestem gibts ne Canon EOS 450D mit dem EF-S 18-55 IS. Mit der gehe ich öfter mal Gassi und ab und an sind wir zur rechten Zeit am rechten Platz und ich hab den richtigen Blick...

Hier bei der FC bin ich um Feedback zu bekommen und was zu lernen. Anregungen und Kritik zu meinen Fotos sind daher jederzeit erwünscht.

Danke fürs Vorbeischauen!
...c.

Update Mai 2012:
Bin auf Canon 40D mit Sigma DC 18-50 1:2,8 EX umgestiegen. Mit etwas mehr Lichtstärke schafft´s vielleicht mal das eine oder andere Konzertfoto hierher... Aber auch sonst macht die neue Linse schon mehr Freude als der alte Joghurtbecher!

Kommentare 5

  • rapaselet 17. Februar 2015, 18:03

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Dein Portfolio gefällt mir ausgezeichnet. Vielleicht klappt es ja mal meinerseits mit einem Treffen.
    viele Grüße Werner
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Mai 2009, 10:57

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank

  • gini122 12. Mai 2009, 17:05

    hi chrzz,
    du willst noch was an den farben ändern im bild "Parkhaus, 6.Stock", hhmmm ich würd eher noch die flecken o. unebenheiten an den wänden retuschieren.... aber spiel ruhig etwas mit einem bild-bearbeitungs-programm, da kommen manchmal schöne sachen dabei raus.
    schöne grüße, gini
    Eiszeit No.1
    Eiszeit No.1
    gini122
  • Chris Corrado 12. Mai 2009, 10:36

    schön dass du auch dabei bist.... du hast mich mich dem motorpsycho-bild heut morgen schon glücklich gemacht... yippieeh!!
  • Marek Ebner 10. Mai 2009, 12:33

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • 1 1
  • 84 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse