Bettinaki


kostenloses Benutzerkonto, Chora Sfakion
[fc-user:1385096]

Über mich

ich versuche mich gerade mit dem fotografieren.....das meer ...die natur mit ihren farben...das sind dinge die mich faszinieren....das alles aber auch dann festzuhalten ist leider gar nicht so leicht....aber ich werde üben üben üben....und viel hier schauen und stöbern...in den vielen wunderbaren festgehaltenen momenten....

alles liebe...Bettinaki

...mit neuer Kamera hoffe ich jetzt auf schöne Motive und interressantes Licht des kretischen Herbstes und Winters...;-)

Kommentare 19

  • Rout66 13. Dezember 2012, 13:14

    herzlichen Dank für dein Lob und deine Anmerkung;
    es freut mich, wenn der Bericht dir gefallen hat.

    lg Manfred
  • Doc G 3. Januar 2011, 10:56

    Die besten Wünsche für 2011!

    Gruß,

    Richard
    Welcome 2011
    Welcome 2011
    Doc G
  • sven1308 22. November 2010, 20:38

    Hey wie gehts`?
    Hast echt super Bilder auf deiner Seite :-)
    Wir sind auch immer regelmäßig nach Chora Sfakion gefahren.Der Ort ist echt eine wahre Klasse für sich.
    Wir freuen uns über deine Fotos etwas auf dem laufenden sein zu können was den Ort betrifft.
    Ich denke ich stelle auch mal ein paar Bilder von früher rein (Zeitraum 1992-2003) und sonst alles klar in Sfakia?Was gibt es denn so an News :-)
    Lg Sven
  • tomTH 18. Oktober 2010, 16:22

    Freue mich immer, wenn ich auf Bilder (Gegenden) stosse, die ich kenne!
    Die Küste im Süden Kretas scheint immer noch sehr, sehr sschön zu sein.
    lg tom
  • doc777 16. Oktober 2010, 17:02

    Wirklich sehr schöne Impressionen, die du da veröffentlicht hast!
  • Doc G 2. September 2009, 17:59

    Vielen Dank für die vielen, netten Anmerkungen! Habe mich sehr gefreut und bin auf weitere Fotos von Dir gespannt!

    Bis denne,

    Richard :-)))
  • Yosch78 29. August 2009, 12:26

    Molde liegt in Norwegen, richtig. Zwischen Alesund und Kristiansund, beim Übergang zwischen Fjordnorwegen zum Mittelteil. Ein fantastischer Flecken Erde. LG Axel
  • Yosch78 29. August 2009, 11:18

    Danke, Bettinaki, für die positive Anmerkung. Freut mich, wenn es Dir gefällt.
    Moldepanorama
    Moldepanorama
    Yosch78
  • Kostas.. 26. Mai 2009, 11:49

    Bettinaki, se Euxaristo gia tin Episkepsi sou kai ta kala sou Logia :-))
    Es kommt was !!
    Es kommt was !!
    Kostas..

    Xaireto, Kostas
  • Peter Burow 22. Mai 2009, 23:57

    Hallo Bettinaki,

    Ganz besonderen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Du solltest wirklich keine Hemmungen haben, Menschen
    zu porträtieren - meist ergibt sich durch ein Gespräch die
    Möglichkeit dazu. Man muss sich nur überwinden!
    Für Deine weiteren Bemühungen auf diesem Gebiet viel
    Erfolg!!

    Liebe Grüße vom Niederrhein nach Chora Sfakion
    Peter
    Bauer auf Kreta - reloaded
    Bauer auf Kreta - reloaded
    Peter Burow
  • Karin.D 20. Mai 2009, 19:15

    Hi
    Danke!!!
    Boxer sind eben was ganz einmaliges und ich kann mir keinen anderen Hund als Partner, Begleiter, Spielgefährten, Nervensäge, Katastrophenmeister...vorstellen :-)))
    LG, Karin
    Bäääh
    Bäääh
    Karin.D
  • Hatti123 20. Mai 2009, 17:47

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Foto


    es hat mich sehr berührt
    Hatti123
  • dirch2107 20. Mai 2009, 16:44

    Danke für deine nette Am zu meinem bild
    Feuerwanzen bei der paarung
    Feuerwanzen bei der paarung
    dirch2107

    Viele Liebe Grüsse Dirk
  • Bettinaki 17. Mai 2009, 18:57

    ups...keine griechischen buchstaben möglich...:-) :-)
  • Bettinaki 17. Mai 2009, 18:56

    Άνθρωπος που δεν αγαπά δεν κάνει
    μπορεί να ζει μα της ζωής το νόημα το χάνει

    ...der Mensch der nicht liebt taugt nichts
    er wird zwar leben, aber den Sinn des Lebens versäumt er.
  • 4 2
  • 158 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse