Saphira K.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1383850]

Über mich

Zur Fotografie bin ich erst vor Kurzem gekommen, da mir aufgrund einer Neuanschaffung eine abgelegte EOS 400D in die Hand gedrückt wurde ;-) und es hat mich gefesselt ....

Zu der Kamera gehört dann auch noch das Equipment von Astrid K. . ;-))

Bedanken möchte ich mich bei allen FC-lern für die konstruktive Kritik zu Aufnahmen sowie die prompte Hilfe bei Nachfragen jeglicher Art.

LG Heike

Kommentare 95

  • Sonja Grünbauer 6. Mai 2014, 16:30

    danke Heike+gruss Sonja
  • Katharina Haupt 25. März 2013, 21:10

    Hat mich sehr gefreut, euch auf dem Workshop am Samstag mal persönlich kennengelernt zu haben!

    LG Kathy
  • Fritz 64 22. Dezember 2012, 21:39

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage...!
    Mit lieben Grüssen
    Fritz
  • Sonja Grünbauer 16. September 2012, 21:48

    Freude und vielen Dank+glg Sonja
  • Hardy54 3. Februar 2012, 19:16

    Hallo Saphira. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
  • Sonja Grünbauer 2. Januar 2012, 10:57

    Gleichfalls und danke fuer dein Besuch. heut etwas regnerisch da ich euch viel Sonne zu euch gepustet habe, grins das sind die Wolken....lach
  • Uwe-Günther 31. Dezember 2011, 10:07

    Danke für Deine guten Wünsche, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie vor allem Gesundheit und ...Gruß Uwe
  • Martin Gratz 24. Dezember 2011, 14:18

    Hallo Heike,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.
    Liebe Grüße Martin
  • Sonja Grünbauer 28. Mai 2011, 20:49

    so begeistert bin ich garnicht, da die Schaerfe nicht besonders gut ist. hab mal ein thema blende 5.6 vorgenommen. Naja, danke +gr Sonja
  • Sonja Grünbauer 8. Mai 2011, 21:01

    die jpeg's haben lange nicht so viele Bildinformationen als wie beim RAW. so mehr man die Kleinen aufmacht desto schneller verliert es informationen. gr Sonja +danke
  • 73-Photography 24. April 2011, 10:58

    Frohe Ostern :)
    Lg Tobi
  • Fritz 64 21. April 2011, 21:22

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Und viele schöne Fotos
    Lg Fritz
  • Sonja Grünbauer 11. April 2011, 21:27

    vielen Dank und gruss sonja
  • Sonja Grünbauer 28. Februar 2011, 20:54

    Ocean View
    Ocean View
    Sonja Grünbauer
    Danke Heike, freue mich das Dir diese auch gefallen...lg Sonja
  • Stefan aus NRW 15. Februar 2011, 21:17

    Hallo Heike
    Danke für Deine nette Anmerkung,habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Stefan
    Buntspecht
    Buntspecht
    Stefan aus NRW
  • 15 5
  • 2.173 7.024
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse