MasterLucidas


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1381419]

Kommentare 4

  • Stefanie Sow- Maurer 13. Mai 2009, 12:35

    Hei du,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Geparden-Bild!
    Lg stefanie
  • Abstrakta Wahnsinn 12. Mai 2009, 17:31

    guggi,
    schön das du hier bist *freu*
    schaue mir jetzt gleich deine bilder an ;)
    *knuddels*
    kirsten
  • Herr Twiggs 3. Mai 2009, 22:59

    Willkommen in der FC. Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke und Experimente von Dir.
    Auf bald,
    Herr Twiggs
  • MasterLucidas 3. Mai 2009, 19:29

    Ich liebe Fotografie und kann stundenlang tolle Bilder ansehen. Auf meine eigenen bin ich schon stolz, auch wenn die sich nicht mit den richtig guten messen können. Aber ich hab ja auch nur eine Kleine, Kompakte. Gerne möchte ich mit meinen Bildern experimentieren, mit Farben und Amndeutungen zu spielen. Hoffe, hier sehr viel zu lernen!
  • 0 3
  • 16 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse