Sandra Bloch


kostenloses Benutzerkonto, Hochheim am Main
[fc-user:1380155]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch meiner Fotocummunity-Seiten!

Mein Name ist Sandra, ich bin nebenberufliche Fotografin
aus dem schönen Hochheim am Main.

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im DVF.

Mehr über mich und weitere Fotos findet Ihr auf meiner Homepage:

www.photo-design-bloch.de

oder

www.facebook.com/pages/Photo-Design-Bloch/185093117766

Ich freue mich über Eure Anregungen und Komentare!

Auch suche ich zur Erweiterung meines Portfolios immer wieder mal zuverlässige Modelle die Lust auf gemeinsame TFP Foto-Projekte haben.

Kommentare 14

  • Andrea W. photography 23. Juli 2013, 18:57

    Hallo liebe Sandra, schön Dich hier zu treffen :)
    Auch wenn Du Dich eher in Richtung People spezialisiert hast, gefallen mir Deine Landschafts- und Naturaufnahmen ausgesprochen gut. Gibt es davon bald auch wieder mehr ?
    LG Andrea
  • Hans-Günther Schöner 23. Juli 2013, 12:24

    Hallöchen,danke für deine nette Anmerkung zu meinem Tukan.
    Habe dich auf meiner Seite verlinkt.Ich hoffe das ist OK so?!
    Drücke bitte meinen Freund Speedy von mir.

    Bis bald!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Hans-Günther Schöner 13. Juli 2011, 8:37


    Hallo Sandra,vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe !!!

    Deine Portraits sind allsamt echte Hingucker !!

    Mach weiter so !!!!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Jürgen Wald 16. März 2011, 12:46

    Hallo Sandra,

    keine Angst, privat bin ich nur mit der Kamera unterwegs :-)
    WOOD CITY
    WOOD CITY
    Jürgen Wald
  • P.E.T.R.A. 10. Oktober 2010, 12:12

    Hallo Sandra,

    habe mich mal ein wenig bei Deinen Fotos umgeschaut; hast sehr schöne Aufnahmen in Deinem Portfolio!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • -Franziska- 5. November 2009, 17:23

    Hallo Sandra =)

    Einfach mal nach Westies suchen und schon findet man jemand Bekanntes aus dem Internet =)
    Falls du dich fragen solltest, wer ich bin - hast sicherlich schon mal was von mir (bzw. Paule und Leo) im Westierevier gelesen.

    Machst wirklich schöne Fotos =) Am besten gefallen mir natürlich die von Speedy ;-)

    Lieber Gruß Franziska


  • Hagen F. 8. September 2009, 18:38

    Hi Sandra,
    Danke für Deinen GB Eintrag. Leider hats mit dem
    Stammtisch diesmal nicht hingehauen, aber dafür
    dann vielleicht im Okt.09.
    Cheers, Hagen
    **Panorama-Bus**
    **Panorama-Bus**
    Hagen F.
  • Hans-Günther Schöner 30. April 2009, 10:01

    "Presley von Beluga" auf Nachtstreife
    "Presley von Beluga" auf Nachtstreife
    Hans-Günther Schöner

    Ja wer hat sich denn hier verlaufen?!
    Willkommen beim FC!
    Hab mich sehr über dein Kommentar gefreut!
    Liebe Grüße
    Hans-Günther
  • Marcel Hüneken 29. April 2009, 18:05

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, immer gutes Licht und viele tolle Fotos.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
    Gruß Marcel.
  • jürgen58 29. April 2009, 16:01

    Hallo und herzlich Willkommen in der Welt der
    Fotografen. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und
    Freunde in der FC.
    LG Jürgen
  • Adolf Haselsteiner 29. April 2009, 14:19

    Viel Spaß und Erfolg in der FC wünsche ich dir.
    lg. Adi
  • Günter Block 29. April 2009, 12:30

    hallo sandra...präsentierst ja mit deinen aufnahmen einen tollen einstieg hier...na...da werde ich mal öfter bei dir reinschauen...viel spaß und vergnügen hier in der FC.
    lg günter
  • Jan Eckel 29. April 2009, 11:43

    Hallo Sandra, ganz herzlich willkommen in der FC, wünsche Dir alles Gute für Deinen Start hier, fängt ja schon echt sehr vielversprechend an!!!, immer ein gutes Licht wie man hier so sagt und viel Kraft, dem Suchtpotenzial, welches hier freigesetzt werden kann zu widerstehen,es grüßt Jan
  • Uli Weiler 29. April 2009, 11:00

    tach und hallo:-)

    herzlich willkommen in der welt der verrückten
    wenn du mal fragen hast ,gerne..
    ansonsten wünsche ich dir nette leute und kontakte..
    und uns...tolle bilder von dir
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Silence
    Silence
    Uli Weiler
  • 14 4
  • 249 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon EOS 400D
Objektive: Canon EF-S 18-55 bzw. Tamron AF 28-300 VC
Aufsteckblitz von Metz (Mecablitz AF 58)
Kleines Home Fotostudio mit div. Studioequipment:
Walimex Daylight mit Softbox / Zusatzblitze / Hintergründe