Corinna_H


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1379672]

Über mich

Meiner erste Kamera habe ich bereits mit 6 Jahren bekommen. Es war eine Agfa Klack. Später durfte ich die Praktika Spiegelreflex von meinem Vater nutzen. Meine erste eigenen analoge Spiegelreflex war eine Revue. Danach folgte eine lange Durststrecke mit verschiedenen kompakten digitalen Kameras die leider mehr zum knippsen als zum fotografieren geeignet waren.
Erst mit dem Kauf meiner Canon EOS 450D habe ich wieder angefangen "richtig" zu fotografieren und mich mit der digitalen Bildbearbeitung zu beschäftigen.
Mittlerweile besitze ich eine 7D Mark II und meine Hauptawendungen sind der Rennsport, Makrofotos und natürlich auch die ganz normalen Urlaubsfotos.

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7 D Mark II
Canon EF 28-300mm/1:3,5-5,6 L IS USM
Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro
Sigma EX DG 20mm f1.8
Tamron 10-24mm F/3,5-4,5 SP Di II LD ASL IF