Lukas der Lokomotivführer


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Lummerland
[fc-user:1376576]

Über mich

Lukas der Lokomotivführer lebt auf Lummerland. Er ist klein und rund und trägt eine Schirmmütze, einen Arbeitsanzug und raucht Pfeife. Lukas hat blaue Augen und sein Gesicht ist immer „fast ganz schwarz von Öl und Ruß“, trotz fleißigen Gebrauchs einer speziellen Lokomotivführerseife. Lukas ist so stark, dass er eine Eisenstange zu einer Schleife binden könnte. Lukas' Hobby ist das Kunstspucken – er ist so gut darin, dass er sogar einen Looping spucken kann. Bevor Lukas und sein bester Freund Jim Knopf zu ihren Abenteuern aufbrachen, fuhr er normalerweise täglich mit seiner Lokomotive Emma durch die fünf Tunnels von Lummerland und pfiff dabei zweistimmig.

und ansonsten...

EQUIPMENT:
Kamera: Fisher-Price V2751 blau
Blitz: BW-Signal dreifarbig olivgrün mit Ersatzbatterien
  • 15 8
  • 285 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse