Cipollla


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1375502]

Über mich

Meine Liebe zur Fotografie habe ich durch meine Kinder entdeckt und bin, was das Fotografieren betrifft noch ein kleiner Frischling. Ich probiere viel aus und es wird immer mehr eine Sucht, eine sehr angenehme Sucht...Ich fotografiere gern meine Kinder und vor allem in Sepia und Schwarzweiß. Leider hab ich noch nicht das ideale Fotobearbeitungsprogramm gefunden, bin aber wie gesagt noch ganz am Anfang.
Ich freue mich hier zu sein und ganz viel zu entdecken und zu lernen!

Kommentare 3

  • Günter Roland 20. April 2009, 12:28

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Die ersten Rhododendron-Blüten
    Günter Roland

  • DEGI 20. April 2009, 0:10

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Carlo2222 19. April 2009, 21:57

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222

  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse