mehrkatzenfrau


kostenloses Benutzerkonto, Kronach
[fc-user:1374329]

Über mich

Hobbyfotografin seit 40 Jahren, fotografiere am liebsten in der Natur. Gerne bin ich auf der Jagd nach Tieren, wobei man viel von ihren Gewohnheiten kennenlernt. Als die Kinder klein waren, legte ich mir eine analoge Spiegelreflexkamera zu, ihr folgte eine einfache Digitalkamera. Seit knapp 2 Jahren besitze ich eine digitale Spiegelreflexkamera, die ich immer dabei habe.
Mir liegt wenig am aufwändigen Bearbeiten von Fotos, stattdessen versuche ich, ein Motiv so aufzunehmen, dass es keiner oder nur geringer Nachbehandlung bedarf.

Kommentare 16

  • Andreas E.S. 20. November 2009, 22:36

    Danke dir für die Anerkennung meines Uraltfotos von dem Papageientaucher. Ich habe mir deine Bilder angesehen. Du machst sehr schöne Naturaufnahmen. Schönen Sonntag und VG Andreas.
  • Bernd Schlenkrich 6. September 2009, 22:19

    Hallo Sigrid,
    ich freue mich, Dich hier zu treffen und danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung. Du liebst die Natur und die mit ihr verbundenen Dinge.

    Herzliche Grüße
    Bernd
    Blues before sunrise_2
    Blues before sunrise_2
    Bernd Schlenkrich
  • Kerstin A 30. August 2009, 11:40

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
    H o r t e n s i e
    H o r t e n s i e
    Kerstin A
  • Rica PK 12. August 2009, 14:35

    Du hast recht, Kerstin! Aber der "Rotpuschel" muß eben auch manchmal ein bißchen ruhig gestellt werden......und wenn es nicht anders geht.........*lach*!
    LG Rica
  • Rica PK 12. August 2009, 14:09

    Hey Sigrid!
    DankDir für Deine nette Anmerkung! Ja, so sind sie eben *grins*!
    LG Rica
  • René Bergmann 29. Juli 2009, 14:41

    Hi, danke für Deine Anmerkung.

    Was das für ein Schmetterling ist kann ich Dir leider nicht sagen, bin kein Experte. ;-)

    Gruß,
    René

    Schmetterling
    Schmetterling
    René Bergmann
  • Detlef Knapp 20. Mai 2009, 22:30

    Hallo, vielen dank für deine nette Anmerkung. Gruß Detlef
  • 73-Photography 14. Mai 2009, 1:41

    Hi :-)
    Dank Dir für Deine Anmerkung! lg Tobi
  • Foto-Nomade 26. April 2009, 9:14

    Herzlich willkommen in der FC.
    Da wünsche ich Dir viel Freude und herrliche Kontakte.
    Von mir ein herzliches Dankerschön für Deine Anmerkung zu meinem Blütefoto.

    Ganz liebe Grüße von Foto-Nomade
  • BJ.Art 22. April 2009, 19:59

    Hallo Sigrid

    Recht herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    lg Brigitte
  • Stephanie Leckebusch 21. April 2009, 21:33

    Hallo Mehrkatzenfrau,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu unseren Paulchen. Herzlich Willkommen hier in der FC, viel Spaß hier und ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und schöne Motive.
    LG
    Steffi
  • BJ.Art 21. April 2009, 9:35

    Hallo Sigrid

    Auch ich möchte Dich hier in der FC herzlich willkommen heißen und mich erst einmal bedanken für Deine nette Anmerkung. Es ist immer wieder nett neue Fotos ansehen zu können und was ich bei dir gesehen habe gefällt mir sehr gut.
    Werde mich bei Dir immer wieder gerne umsehen.

    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

  • mehrkatzenfrau 19. April 2009, 9:16

    Danke euch allen, werde mich nach einiger zeit schon eingewöhnen! Liebe Grüße, Sigrid
  • ..Jule.. 18. April 2009, 17:33

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    In Gedanken versunken
    In Gedanken versunken
    ..Jule..
  • O. Günther 18. April 2009, 10:35

    Sehr schönes Profilbild.

    Herzlich Willkommen und Viel Spaß in der FC.

    Grüße

    Oliver
  • 5 15
  • 59 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse