cehawe

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Berlin

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
einfach machen...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (28)



Marc Tornambé, 24.08.2011 um 11:16 Uhr

Hallo Chris, danke für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr erfreut. Es ist in der Tat keine Montage. Die Idee mit S/W find ich gut und werde diese mal ausprobieren. LG aus Luxemburg -Marc-



Feline van Joyless, 24.02.2011 um 21:46 Uhr

Besten Dank für den comment, Grüße nach.. um die Ecke ^^


Vivian Patricia, 7.11.2010 um 8:30 Uhr

Das Profilbild ist super " einfach machen" im doppelten Wort sinn


BlexAngelique, 31.08.2010 um 19:10 Uhr

Das mit dem "einfach machen" finde ich richtig gut !!!

Gruß Angelique



waterman211, 17.07.2010 um 11:33 Uhr

Hey cehawe, danke für die Anmerkung zum Bild. Endlich mal jemand, der sich bei seiner Anmerkung wirklich was gedacht hat und was konstruktives zu sagen hat! Werde mich nochmal an das Bild setzten...
Gruß, Arnd



Sonja Noll, 4.07.2010 um 11:15 Uhr

Schön gesehen! Vor allen etwas abweichend vom Reporterstyle


Wolfgang D.Z., 28.04.2010 um 0:01 Uhr

Hallo cehawe

Du hast gute Ideen Fotos zu machen und setzt diese sehr gut um.
Deine Fotos gefallen mir und ich werd öfter vorbei schauen.

VG
WolfgangD



regür, 27.04.2010 um 23:41 Uhr

Hallo lebst Du auch noch - Dein letztes Bild war der Knüller ich warte auch neue !!!
Martin



AVBergmann, 23.02.2010 um 17:46 Uhr

Danke für den Kommentar zur Püttpfütze. Umgedreht hatte ich es auch schon mal - nur: wie erkläre ich dann die Bewegung des Pfützenwassers?
Gruß AVBergmann



ge ge tomato, 11.02.2010 um 12:23 Uhr

Hi Chris,
danke für Deinen Kommentar.
War einfach mal nen Versuch.
Grüße in meine Heimatstadt...
ge_ge



reisemania, 10.02.2010 um 22:34 Uhr

hallo chris :-)
weil du fragtest ... vermutlich kommen die weißen ränderungen um die lampen von einer etwas zu starken nachschärfung ... ;-) ... und das - in verbindung mit der kontrastanhebung, wie du schon vermutet hattest - habe ich vor allem wegen der wolkenreflexionen in der fassade gemacht :-)

es freut mich SEHR, dass dir mein bild trotzdem gut gefällt !!! :-)

ganz liebe grüße ..................................................................reisemania

Lichter einer Großstadt #2 von reisemania
Lichter einer Großstadt #2
Von reisemania
10.2.10, 21:09
3 Anmerkungen



sativus, 25.01.2010 um 13:40 Uhr

Hi, du hast echt einen blick fuer interessante sachen. Wuerde dir raten mal ein buch zum thema bildschnitt zu hohlen. Dann bekommst du noch bessere Bilder hin. ciao bob


Markomi, 21.01.2010 um 17:19 Uhr

Dank dir für die nette Begrüßung.
ich schau mich erstmal um...

Schöne Grüße, Marco



Chemnitz, 21.01.2010 um 0:38 Uhr

Besten Dank und viele Grüße nach Berlin :o)




Tomi K., 19.01.2010 um 22:54 Uhr

Hallo,

Deine Anmerkungen waren keines Wegs zu direkt. Ich bin immer froh, wenn mir jemand Tips gibt.

Danke und Gruß

Tomi



Tiani, 11.01.2010 um 12:30 Uhr

Hey Chris! Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Dieser 50er Jahre-Eindruck hat mich auch sehr fasziniert.
Dein "Doppelgänger" ist super! Gute Spiegelfotos sind ein Traum! LG Tina



fabiosi, 10.01.2010 um 18:51 Uhr

hallo chris,

danke für deine Kritik! meinst du diesen Streetart-Künstler? Meine Absicht wars mit Sicherheit nicht. Fehlen nur noch die Miniatur-Männchen.

mfg
Fabiosi



photo-shooter, 26.10.2009 um 22:33 Uhr

Hallo cehawe,

das neues Account photo-shooter hab' ich eröffnet, und möchte dich einfach einladen, vorbeizuschauen...

LG Stefan

... der Plüschbär... von photo-shooter
... der Plüschbär...
Von photo-shooter
23.10.09, 23:17
8 Anmerkungen

... Top-Model auf dieser Seite von photo-shooter
... Top-Model auf dieser Seite
Von photo-shooter
23.10.09, 23:13
4 Anmerkungen



Gerhard Körsgen, 25.10.2009 um 13:14 Uhr

Hast ein kleines aber feines Profil, ich halte es genauso...schau doch mal vorbei...
L G Gerry



William Williamson, 20.04.2009 um 0:04 Uhr

Hi Chris;
Thanks for the comment.

Regards William.



Michael Sterzenbach, 16.04.2009 um 18:22 Uhr

Hallo Chris,

danke nochmals für Deine lobenden Anmerkung zu meinem Skytower Bild.

Toronto Skyline von Michael Sterzenbach
Toronto Skyline
Von Michael Sterzenbach
18.11.07, 18:35
4 Anmerkungen


Dies um so mehr, als Du Deinem Kommentar und Profil-Photo nach zu urteilen, die Location ja gut kennst!

Gruß

Michael



Emotional Life Photography, 15.04.2009 um 9:06 Uhr

Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

Liebe Grüße

* Isa aus Bornheim ;-)




Bobby Cool, 11.04.2009 um 20:52 Uhr

... herzlich willkommen in der Community, die jeden inspiriert, neue Fototechniken oder Ansichten auszuprobieren...
... mögest Du reichlich mit Fotoglück beschenkt werden...

Viel Spaß beim Fotografieren



Günter Roland, 8.04.2009 um 18:41 Uhr

Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
Lass Dich überraschen.
Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
auf viele schöne Fotos von Dir.
Mit den besten Wünschen für ein schönes Osterfest grüßt Dich herzlich
Günter
Endlich blüht sie wieder ... von Günter Roland
Endlich blüht sie wieder ...
Von Günter Roland
7.4.09, 18:05
13 Anmerkungen





..Jule.., 8.04.2009 um 17:31 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC.
Ich wünsche die sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

LG Jule
Watt´n Mensch von ..Jule..
Watt´n Mensch
Von ..Jule..
15.3.09, 13:38
123 Anmerkungen



Jutta Bitter, 8.04.2009 um 16:31 Uhr

an der Autobahn... von Jutta Bitter
an der Autobahn...nicht in Diskussion
Von Jutta Bitter
8.4.09, 15:23
4 Anmerkungen
DANKE und
HERZLICH WILLKOMMEN in der fc
Gruß Jutta



DEGI, 8.04.2009 um 13:25 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC!
Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
LG Patrizia



AnniXD, 8.04.2009 um 13:21 Uhr

Hallihallo!&
Herzlich Willkommen in der fc!
Ich wünsche dir viele nette Kontakt, viel Spaß und konstrunktive Kritik mit guten Anmerkungen!=)Als auch immer gutes Licht!!=o))
Greetsielerhafen am Nachmittag von AnniXD
Greetsielerhafen am Nachmittag
Von AnniXD
26.1.09, 14:52
31 Anmerkungen

vlg AnniXD



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (28)