Esther Cramer Photography


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen (NRW)
[fc-user:1365707]

Über mich

Ihr sucht eine professionelle und ambitionierte Hochzeitsfotografin für euren "großen Tag"?!

Guckt euch einfach hier mal um:

http://esthercramer.wix.com/wedding-photography

https://de-de.facebook.com/esthercramerphotography

https://www.facebook.com/pages/Esther-Cramer-Photo-Blog/480920255378580?ref=ts&fref=ts


http://www.esthercramer.de/

Ihr könnt mich jederzeit auch telefonisch erreichen!


0170/869 33 09

"freemember" deshalb bitte immer per Mail melden, da ich hier nicht so häufig reinschaue!

Kommentare 11

  • cosmosgirl 22. Mai 2011, 23:09

    Würd´ auch mal gerne mit Dir, fingeraufzeig :-)


    Claudia
    love light in flight
    love light in flight
    cosmosgirl
  • Reiner Helmrich 24. April 2011, 9:04

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern.

    Liebe Grüße,
    Reiner
  • sheny 28. Februar 2011, 15:07

    Bin zufällig auf dein Profil gestoßen und finde Deine Bilder richtig klasse!

    LG
    Sheny
  • Nicky O. 22. September 2010, 20:09

    Eine ganz tolle Aufnahme auf der Photokina! Wirklich! Die Idee ist super!
    Ich bin auch dort und hoffe dort auch ein so schönes Bild aufnehmen zu können! :-)
    Habe mir deine Seite hier, als auch deine Homepage angeschaut! Deine Biler gefallen mir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße
    Nicky
  • Sebastian Herzner 21. Mai 2010, 14:21

    hallo donna,
    bin gerade durch zufall auf deine bilder gestoßen und bin sehr beeindruckt und berührt...wunderschöne bilder, die du hier zeigst

    schöne grüße
    sebastian
  • Ralf Zeeh 3. April 2010, 12:05

    Ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße Ralf
    Pauline No.4
    Pauline No.4
    Ralf Zeeh
  • Sabines-Sichtweisen 1. April 2010, 7:47

    Hallo Donna,

    gerade habe ich Dich beim Link zum WS von Markus Zielke entdeckt. Ich hatte ursprünglich schon zugesagt, aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen...
    Bei einem ganz kurzen Blick über dein Portfolio ist mir Deine Vielfältigkeit aufgefallen. Schöne Arbeiten, die Du hier zeigst. Ich habe Dich mal *orange* gemacht.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • KHMFotografie 29. März 2010, 15:05

    Moin, Moin Donna,
    herzlichen Dank, für Deinen netten Kommentar, es hat mich sehr gefreut!

    ich wünsche Dir, einen schöne Woche...

    Lg. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • ruhrfotograf 20. Februar 2010, 22:25

    :-))
  • B.B. Passion of Photography 8. Juni 2009, 10:14

    Orange :))
  • Lothar Schönhoff 27. Mai 2009, 15:33

    Hallo Esther, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe bei Dir auch viele sehr sehr schöne Fotos entdeckt und werde wohl öfter vorbeischauen.LG Lothar