raw recruit


kostenloses Benutzerkonto, Porta Westfalica
[fc-user:1363967]

Über mich

Hallo :)

Raw recruit bedeutet blutiger Anfänger und um ehrlich zu sein: Das bin ich auch!
Aber genau deswegen habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe auf faire Kritik und gute Ratschläge von euch.

Danke, schon mal im voraus!

Zum Foto: Dieser Schuh-Blumenstrauß war das Geschenk zu meinem 19ten Geburtstag :) Kreativ, nicht wahr?

Liebe Grüße, Monika

P.S.: Ach und: Wenn ich mich nicht bei jedem für einen Kommentar bedanke, tut es mir leid! Ich versuche wirklich jedem hinterher zu gehen, denn ich freue mich über jede Anmerkung, auch wenn sie kritisch ist.
Hier ein Dankeschön an alle, die meine Fotos anschauen oder kommentieren!!

Kommentare 36

  • Andi Löwen 31. Dezember 2009, 15:42

    Hey wenn man das so sieht SUPER Titel :D
  • Andi Löwen 18. Dezember 2009, 15:10

    Moni unscharf is es ja absichtlich. Und heller könnte iche es machen aber draussen war es nun mal so dunkel :D
  • BOR3AS 23. Oktober 2009, 10:43

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Besten Gruß...
  • Andreas E.S. 22. Oktober 2009, 15:42

    Hallo Monika.

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild von der zugeklebten Herrentoilette. Du soltest deinen Namen ändern, denn nach deinen Fotos zu schließen passt die Bezeichnung nicht mehr. VG Andreas
  • Mawebe 22. Oktober 2009, 15:37

    Danke für Deine Anmerkung !

    LG

    Mathias
  • E-M 22. Oktober 2009, 9:39

    Lieben Dank für deine Anmerkung,Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel- von wegen Anfänger!
    Jeder hat seine Stärken,und Ansichten sind halt
    oft subjektiv!
    LG Eva
  • kleines-gummibaerchen 23. September 2009, 22:23

    Danke für deine nette Anmerkung.

    Ich wünsch weiterhin viel Freude an der Fotografie.

    LG Nicole
  • bri-cecile 10. August 2009, 17:05

    Ja, die hat Haare auf dem Haus, wie diese:
    Dreitagebart..
    Dreitagebart..
    bri-cecile

    Danke für Deine Anmerkung!!! :-)))
    LG bri-cecile
  • Linda Felkel 23. Juli 2009, 23:21

    Danke für die nette Anmerkung! SG Linni
  • redfox-dream-art-photography 22. Juli 2009, 4:36

    DANKE VIELMALS!!!

    vlg, redfox
  • BFSS Susanne Schwarzer 21. Juli 2009, 22:35

    Hallo,
    Vieln Dank für deinen Kommentar meines Bildes.
    LG
    Suse
  • Greta Schnall 21. Juli 2009, 17:51

    Herzlichen Dank!!
  • michel1276 18. Juli 2009, 23:55

    Hi!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Micha
  • lucy jane 18. Juli 2009, 21:55

    hey
    vielen dank für die anmerkung.
    lg lu
  • Linda Felkel 18. Juli 2009, 21:55

    Hey, danke für's Lob! Das war ja blitzschnell. Also in Schnelligkeit bist Du kein "raw recruit!" ;-))
  • 0 2
  • 108 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse