derschweisser


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1361152]

Über mich

http://klockenberg.jimdo.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
im Profil
der Schweißer von unten.



http://www.youtube.com/watch?v=R-3U8ptemEk



<

Kommentare 14

  • Feldsalat 8. Januar 2010, 11:23

    ho hallo
    ne schöne sammlung bilder haste da, sehr ausdrucksstark!!!!
    gruß aus owl f.
  • Frank Windel 30. Dezember 2009, 15:47

    hallo derschweisser,
    bedanke mich für Dein Angebot, komme darauf zurück.
    Bereite im kommenden Jahr eine Austellung in Berlin vor. Einladung kommt
    gruß Frank
  • Plathowski 12. Oktober 2009, 22:27

    hallo flocke,

    danke für den netten kommentar und die anerkennung. für solche bilder wie sweet gwendoline brauche ich die richtige stimmung und genug zeit. ich bin selbst etwas überrascht, aber dennoch froh über das resultat.

    LG, matze
  • ausgestorben 20. August 2009, 13:06

    Oh, vielen Dank!
  • schmel 19. August 2009, 23:18

    tolllleeeee bilder besonders jene von beelitz!!! ok vermute nun mal sie sind da entstanden ;)
  • Dorothea Krug 21. Juli 2009, 18:16

    The Bates
    Laut und schnell war´s!
    Guck doch mal vorbei, hab eine Collage von den Jungs eingestellt.

    Gruß
    Doro
  • simi. 11. Juni 2009, 14:18

    danke :) & stimmt wohl, aber naja :P
  • thgirli89 21. April 2009, 10:19

    hi
    thx für die Kritik.
    Werd nächstes mal drauf achten.
    lg thgirli89
  • don dete kuczerek 27. März 2009, 16:35

    Danke fuer die Anmerkung zum Bild "sta(dt/tt) g.strypp". Ich muss Dir Recht geben, in Farbe wuerde es besser wirken, leider war bei den Nachtaufnahmen mit der kuenstl. Beleuchtung nicht viel zu wollen. Werde noch mal bei Tageslicht beigehen und versuchen nen paar Pics zu machen!
    Gruss d_k
  • Dorothea Krug 26. März 2009, 17:52

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Ja, leider gibt´s die Bates nicht mehr.
    Der Klube ist jetzt Drummer bei Graf Zwirni und der Dully spielt den Bass bei den Zwirnis.
    Der Pogo hat vor kurzem eine neue Band gegründet bei denen auch der Dully mitspielt.
    www.grafzwirni.com
    www.myspace.com/hrnum
    Gruß
    mimofoto
  • Pulex 25. März 2009, 13:50

    Willkommen in der FC...
    LG Florian
  • ..Jule.. 23. März 2009, 16:45

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule

    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • Günter Roland 23. März 2009, 10:52

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter

  • Jörg Kallweit 22. März 2009, 19:35

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinem Foto!!!

    glückAUF
    jk
  • 12 28
  • 95 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse