Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

crizi

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Münster

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
- Profiltext unvollstndig -


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (45)



Franz Bernhardt, 7.05.2011 um 15:14 Uhr

Dank dir, crizi, für deine sehr netten Kommentare. Kira dankt auch. Mijaauuu!!!
scrutiny - prüfender Blick von Franz Bernhardt
scrutiny - prüfender Blick
Von Franz Bernhardt
7.5.11, 5:39
5 Anmerkungen



Franz Bernhardt, 24.04.2011 um 20:08 Uhr

Wünsche dir frohe Ostertage, crizi! Leider habe ich kein Osterhasenfoto geknipst. Dafür sende ich dir mein letztes Bild. Ob der Gepard allerdings auf Ostereiersuche ist, muss bezweifelt werden.



Franz Bernhardt, 18.04.2011 um 5:56 Uhr

Ciao crizi!!!
Grazie per il tuo graditissimo commento.
E anche grazie per il tuo apprezzamento buona domenica!
Cordialità.
Francesco



Franz Bernhardt, 17.04.2011 um 18:07 Uhr

Hallo crizi,
hier auf Wunsch ein weiteres Foto von dem Kätzchen! Ist jetzt nicht das Superfoto, auch ein bisschen schnell fertig gemacht, Rand stimmt nicht ganz und so weiter, aber was solls.
lg Franz



HeidiH, 17.04.2011 um 16:56 Uhr

Liebe Crizi, vielen Dank für Deine AM und Deine Begeisterung für meine Fotos. Lieben Gruß von Heidi
Ranunkel, diesmal rosa von HeidiH
Ranunkel, diesmal rosanicht in Diskussion
Von HeidiH
17.4.11, 12:56
7 Anmerkungen



andre.as.pekte, 15.04.2011 um 17:53 Uhr

Hallo crizi,
ich freue mich, dass es Dir gut getan hat, in das Bild einzutauchen...
Die Nacht vergeht von andre.as.pekte
Die Nacht vergeht
Von andre.as.pekte
12.4.11, 12:04
4 Anmerkungen

LG Andreas



Franz Bernhardt, 14.04.2011 um 12:31 Uhr

Hallo crizi,

danke dir sehr sehr herzlich für deine netten und zahlreichen Kommentare!!! Übrigens habe ich aufgrund deines Tipps für ein gutes Fotobearbeitungsprogramm einige dieser Fotos überhaupt erst machen können. Bin daher z. Zt. noch in der Collagen-Phase! Kann natürlich sein, dass ich aus dieser Phase nicht mehr herauskomme!
Schönen Donnerstag
Franz





Franz Bernhardt, 12.04.2011 um 18:52 Uhr

Danke crizi! Auch dir einen wunderschönen Tag! War gar nicht so schlecht das Wetter heute, zum Fotografieren meine ich. Grüße Franz


Kurt Sigrist, 31.03.2011 um 13:06 Uhr

Schön Crizi, dass Dir diese "Statik" gefällt und Du genau hinschaust.
Toll, wenn mal wer in den älteren Sachen schaut und nicht nur das Allerneueste sieht!!
Danke und Ciao
Kurt



Franz Bernhardt, 27.03.2011 um 21:07 Uhr

crizi!!!
dank dier
wegen dem stier!!!
Franz ;-)



Franz Bernhardt, 27.03.2011 um 20:26 Uhr

Hallo crizi! Danke für deine nette Anmerkung. Beim "Stier" muss ich passen. Den habe ich noch nie dort gesehen! Na dann werde ich nochmal hingehen. Oder muss man evtl. den Innenhof betreten, um ihn zu finden? LG Franz


andre.as.pekte, 27.03.2011 um 18:23 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Ja, die Atmosphäre an dem Ort spricht mich sehr an und ich versuche sie Euch weiterzugeben.
Unterirdisch (2) von andre.as.pekte
Unterirdisch (2)
Von andre.as.pekte
25.3.11, 12:48
9 Anmerkungen

Herzliche Grüße, Andreas



Franz Bernhardt, 21.03.2011 um 20:51 Uhr

Hallo crizi,

dank dir sehr herzlich für deine netten Anmerkungen. Besonders deine Bemerkung über das Stilmittel "Schräglage" hat mir gefallen.



Franz Bernhardt, 18.03.2011 um 14:46 Uhr

Hurra hat geklappt! Dank dir, crizi!!!


Bettina Hackelsperger, 17.03.2011 um 17:00 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung!

Jedes Bild erzählt eine Geschichte - und Häuser ganz besonders. Da ich Fotografin und Erzählkünstlerin bin, steckt auch eine kleine Geschichte dahinter. Dieses Bild und die anderen der Flusslauf-Serie entstand an einem der ersten warmen Tage vor ein paar Wochen an der Schwarzen Laber. Ich ließ mich von den Sonnenstrahlen zu einem langen Spaziergang mit der Kamera verleiten. Aber alles aufkeimende Leben war noch ziemlich von grau-braunem Winterpelz überdeckt. Ich wollte aber nicht aufgeben und habe so lange gesucht, bis ich wenigstens ein paar Anzeichen von Wärme und Licht in der Natur gefunden habe.
Lg Bettina



Grazyna Boehm, 15.03.2011 um 21:46 Uhr

Danke!!!
Ich habe mich sehr gefreut dass Dir so gefällt :-)
Gruß, Grazyna.
Allein. V.2.0. von Grazyna Boehm
Allein. V.2.0.
Von Grazyna Boehm
12.3.11, 14:12
33 Anmerkungen



Hille Roskam, 14.03.2011 um 21:21 Uhr

DANKE Dir HERZLICH Crizi,
manchmal muss man einfach
abwarten :-))), ein lieber Gruss
von mir, Hille!
"Das Leben" - "la vita" von Hille Roskam
"Das Leben" - "la vita"
Von Hille Roskam
10.1.11, 22:33
209 Anmerkungen



Hermann Rosenzopf, 13.03.2011 um 22:55 Uhr

...nein, diesesentstand im Schlosspark Würzburg Aufgrund einer länger dauernden Panne am Wohnmobil bei der Rauffahrt Richtung Schweden.
...ganz nettes Städtchen, hatten 3 Tage "Zwangspause"
LG
Hermann

PS: eigentlich habe ich dieses Foto nur zur Gegendiskussion zu
-- von Glatzexxl
--nicht in Diskussion
Von Glatzexxl
22.1.11, 0:51
8 Anmerkungen
von "GlatzeXXL" in die FC eingestellt ;-)



Hermann Rosenzopf, 13.03.2011 um 22:30 Uhr

...es war unglaublich in Schweden, die Farben aus der gesamten Schwedenserie wurden nicht digital verändert, diese Gelb- Grün- und Blautöne waren einfach fantastisch.
Nochmals liebe Grüße
Hermann



Hermann Rosenzopf, 13.03.2011 um 22:17 Uhr

...danke liebe Crizi zu Deinem Kommentar zu
liebe Häschen von Hermann Rosenzopf
liebe Häschen
Von Hermann Rosenzopf
13.3.11, 21:04
5 Anmerkungen
, hast mich ganz verlegen gemacht ;-))
Liebe Grüße aus Kärnten
Hermann



Minousch, 6.03.2011 um 11:49 Uhr

danke schön.......... :)


H.L.-Photo, 22.02.2011 um 22:47 Uhr

danke ;o)

ja, Lerchen gibt es da ,o)
hab sie schon oft gehört...
liebe Grüße
Heike



aorta-besler, 15.02.2011 um 17:58 Uhr

Ich finde du hast ein sehr gutes Gefühl für die Fotografie. Du machst Dir Gedanken und schaust hin was du fotografierst das gefällt mir persönlich sehr.
Gruss Gudrun



Günter Walther, 4.02.2011 um 19:35 Uhr

Als neues Mitglied in unserem Club begrüße ich Dich sehr herzlich. Besonders interessant finde ich Deine Architekturfotos. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Bildern, nützliche Anregungen fürs Hobby und nette Kontakte in der fc.
Mit herzlichen Grüßen aus Köln
Günter



Günter Walther, 4.02.2011 um 19:31 Uhr

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und wünsche ein schönes Wochenende. MfG Günter
Die Gelassenheit des Elches von Günter Walther
Die Gelassenheit des Elches
Von Günter Walther
4.2.11, 14:51
4 Anmerkungen



Jola Bartnik-Milz, 24.01.2011 um 22:03 Uhr

Vielen lieben Dank :-)
Gruß Jola
Cello von Jola Bartnik-Milz
Cello
Von Jola Bartnik-Milz
21.11.10, 9:09
101 Anmerkungen



Karsten in Altona, 11.01.2011 um 14:50 Uhr

Hallo Crizi,

zumal meine Oma ihr klein Häuschen in Münster steht ;)

viele Grüße vom gebürtigen Münsteraner ;)



Fons van Swaal, 1.01.2011 um 9:29 Uhr

HAPPY NEW YEAR von Fons van Swaal
HAPPY NEW YEARnicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
29.12.10, 15:57
127 Anmerkungen



Danny Thomalla, 18.12.2010 um 17:17 Uhr

Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
Gruß Danny
Winterimpression in der Altstadt von Danny Thomalla
Winterimpression in der Altstadt
Von Danny Thomalla
17.12.10, 19:17
8 Anmerkungen



Fons van Swaal, 17.12.2010 um 21:13 Uhr

FOR ALL MY FRIENDS von Fons van Swaal
FOR ALL MY FRIENDSnicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
17.12.10, 19:09
139 Anmerkungen



Fons van Swaal, 12.12.2010 um 23:00 Uhr

- HOPE - von Fons van Swaal
- HOPE -nicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
20.7.09, 16:40
17 Anmerkungen


Catkins von Fons van Swaal
Catkinsnicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
22.3.10, 21:34
20 Anmerkungen

Thank you very much........;-))))
Best regards,
F....



Kai Scharschmidt, 12.12.2010 um 16:38 Uhr

Hallo crizi,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
Ja, die Landschaft bei uns im Erzgebirge ist wirklich wunderschön. Und so eine Winterlandschaft, wie auf dem Foto ist wirklich traumhaft. An dem Tag hat wirklich alles gepasst. Es war richtiges Postkartenwetter. Man muß sowas aber auch sehen können. Leider gibt es viele Leute, die dafür keinen Sinn haben. Die auch für die Schönheiten der Natur keinen Blick haben. Wir haben zum Glück durch unser Hobby, die Möglichkeit, die schönen Momente auf Bild festzuhalten. Wenn Dir die Landschaft so gefällt, wirst Du nicht herum kommen hier mal Urlaub zu machen. ;-)
LG Kai
Winterträume im Erzgebirge von Kai Scharschmidt
Winterträume im Erzgebirge
Von Kai Scharschmidt
11.12.10, 14:12
3 Anmerkungen



Magdalena Frings, 9.12.2010 um 21:17 Uhr

Hallo crizi,
danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentar. Ich werde gerne immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Magdalena



Elin S., 8.12.2010 um 16:42 Uhr

Dankeschön für die liebe Anmerkung !
Hat mich gefreut :)
Lg , Elin



Raoul Brosch, 8.12.2010 um 14:56 Uhr

Wachau 4 von Raoul Brosch
Wachau 4
Von Raoul Brosch
9.7.10, 13:04
4 Anmerkungen

Die Kirchenruine ist in Wachau/Markkleeberg-Ost.
Wäre fast noch mit vom Tagbeau überbaggert worden.



Raoul Brosch, 8.12.2010 um 1:39 Uhr

Hallo Crizzi,
ch fand diese Lichtsituation interessant und habe sie daher mal im Bild festgehalten.
Im Leben ist es ja meist ähnlich....
Winterabend #6 von Raoul Brosch
Winterabend #6
Von Raoul Brosch
8.12.10, 1:09
8 Anmerkungen

lg Raoul



Kai Scharschmidt, 5.12.2010 um 13:29 Uhr

Hallo crizi,
vielen Dank, für Deine nette Anmerkung.
Ich hab mich sehr darüber gefreut, daß Dir das Foto ganz besonders gefällt.
Das Foto ist in unsrerem Ortsteil Brettmühle/Erzg. entstanden. Es ist ein kleiner gemütlicher Ort umgeben von Wald. Aufgenommen habe ich es am Zufluß zum Brettmühler Teich, den wir auch Klötzerschwemme nennen, weil dort zu früheren Zeiten Holz geflößt wurde.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Kai
Stille von Kai Scharschmidt
Stille
Von Kai Scharschmidt
26.6.10, 21:44
7 Anmerkungen



Breizciber, 28.11.2010 um 8:27 Uhr

Merci
C'est quand le Paris Dakar ? von Breizciber
C'est quand le Paris Dakar ?nicht in Diskussion
Von Breizciber
12.11.10, 18:00
13 Anmerkungen

Amts, Loïc



Robert Schwendemann, 21.11.2010 um 15:02 Uhr

Kein Problem Crizi,das kann vorkommen...grins!
Lg Robert



Martin C. Kiefer, 19.11.2010 um 16:15 Uhr

Hallo!
Ein ganz liebes Dankeschön nach Münster.
Da ich als "Zugereister" in Dresden lebe, weiss ich das Privileg zu schätzen, in einer an Fotomotiven so reichen Stadt zu leben - sowohl bekannten als auch unbekannten Motiven! Trotzdem oder gerade deshalb freue ich mich, wenn sich auch andere an meinen Bildern erfreuen.

Gruß | Martin



Petra Schloemp-Blech, 19.11.2010 um 14:59 Uhr

Issum im Herbst von Petra Schloemp-Blech
Issum im Herbst
Von Petra Schloemp-Blech

18.11.10, 12:19
2 Anmerkungen

Hallo crizi, danke für deine nette Anmerkung, deine Fotos sind auch nicht von schlechten Eltern....kicher... gruß peps



Torsten Lenk, 14.11.2010 um 21:23 Uhr

Danke für dein Interesse an unserer Reisedoku....!
LG Torsten und Yvonne



Dan Kollmann, 11.11.2010 um 19:05 Uhr

Danke für deinen Besuch und den Kommentar. :-)

lg Dan
Herbst in Beelitz Heilstätten von Dan Kollmann
Herbst in Beelitz Heilstätten
Von Dan Kollmann
7.11.10, 19:58
3 Anmerkungen



Miss Inkognito, 9.11.2010 um 17:27 Uhr

Hey Crizi,
ich glaube, da gibts Gemeinsamkeiten beim Dialekt.
das ist im Vogtland. :)
Und da du ja aus Münster kommst...

Liebe Grüße, Miss.



Christa Kessler, 15.03.2010 um 12:45 Uhr

Hallo Crizi
danke für deinen netten Kommentar zu "Wirbelwind Tuga". Ich freue mich auf Fotos von dir.
LG Christa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (45)