Kathi1


kostenloses Benutzerkonto, Hösbach
[fc-user:1358001]

Über mich

Gute zutreffende Bilder sind eine universelle Sprache in der es keine Analphabeten gibt.

Unser Wahrnehmungssystem strebt stets nach Einfachheit, Regelmäßigkeit, Klarheit, Übersinnlichkeit und Ordnung. Deshalb versuche ich dies in meinen Bildern umzusetzen.

Ich habe beim Fotografieren eins begriffen:
Die Augen nehmen nur wahr. Mein Focus ist nicht auf das Sehen gerichtet sondern nur auf mein Gefühl und danach fotografiere ich.

Und vielleicht ist meine Seite ein nichtfestgelegtes Sammelsurium an Bildern... Kein Stil... keine Richtung.....so bin ich halt!

Ach ja... und wir haben ein Gruppenprojekt, wen`s interessiert:
http://www.four-ab.de/

Kommentare 251

  • Tschei Pegg 28. Januar 2016, 22:51

    neues jahr - neue pics?
    wie wärs :-)
    lg ulli
  • DregerPhoto. 10. März 2013, 22:40

    Hallo Kathi,
    Dank dir für deine Anmerkung!
    Na klar habe ich mir rein gertraut, warum auch nicht? :)
    lg Sebo
  • Nicole Nanu 9. März 2013, 7:05

    Hallo Kathi,

    vielen Dank für Dein Stöbern in meiner Galerie und natürlich auch für die netten Anmerkungen, inklusive Kompliment, die Du hinterlassen hast.
    Um Deine Frage nach dem Self (Spätsommerblues) zu beantworten: nein, das bin ich nicht, eine Freundin. aber Du hast mich ja auch noch zwischen den Bildern entdeckt. ;-)
    So, jetzt gehe ich auch mal stöbern...

    ganz liebe Grüße,
    Nicole
  • Michi F. 20. Februar 2013, 6:57

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ja, so hatte ich mir das auch erhofft, die Geschichte zu beginnen.
    VG Michael
  • Bernd Kleinert 9. Februar 2013, 15:38

    Schön bunt und gemischt Dein Portfolio
  • Nicole Nanu 30. Dezember 2012, 10:33

    Liebe Kathi,
    ich will mich bedanken, dass Du ich ein Stückchen durch meinen fc-Weg begleitet hast und Dir ein ganz wunderbares Neues Jahr wünschen. Für 2013 nur das Beste und weiterhin viele, nette Begegnungen.
    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Franz Schmied 2. August 2012, 23:30

    küss das handerl !

    ;-) frz
  • Rothe 9 27. April 2012, 21:06

    Merci, Kathi - Gruss aus Hamburg nach Hösbach. Ake
  • † Remesco 11. März 2012, 23:44

    Danke, Kathi,
    L.G
    Rémy
  • Rothe 9 24. Februar 2012, 21:03

    Herzlichen Dank für die aufmerksame Betrachtung meiner Bilder, Kathi - für's Feedback und für die treffenden Bemerkungen.
    Gruss, Ake
  • † Remesco 14. Februar 2012, 22:44

    Merci beaucoup, Kathi.
    L.G
    Rémy
  • geofoto 9. Februar 2012, 20:59

    Hallo Kathi, in diesem Fall muss ich mich doch mal ganz ausdrücklich für deine Anmerkung bedanken. Fühl mich geehrt ;-)
    Liebe Grüße,
    geo
    Meisterklasse
    Meisterklasse
    geofoto
  • † Remesco 9. November 2011, 20:51

    Vielen Dank, Kathi.
    L.G
    Rémy
    Le seau du potier.
    Le seau du potier.
    † Remesco
  • Marcel Stieger 6. November 2011, 12:29

    Liebe Kathi

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr, wie differenziert du mir mitteilst was genau dir gefällt.
    Verführung
    Verführung
    Marcel Stieger

    LG Marcel
  • ronny aus s. 17. Oktober 2011, 20:22

    Hallo Kathi und vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ronny
  • 20 69
  • 2.393 11.072
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse