Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Martin Lindberg

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Recklinghausen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo Zusammen und
danke für Euer Interesse an meinen Bildern!

Seit Februar 2009 fotografiere ich als Amateur spiegelreflex. Begonnen habe ich mit der Nikon D90 im Jahre 2009, im September 2012 folgte die Nikon D800.
Ich bemühe mich meist, ein "geschmeidiges" Bild zu erstellen, was Licht, Schatten und Farben betrifft. Da fließen immer persönliche Befindlichkeiten, Gefühle oder Temperaturen vor Ort mit ein und ich versuche diese vielen Einflußgrößen harmonisch auf einen Punkt zu bringen, der MIR gefällt. Das muß nicht immer realistisch sein, ich versuche aber, nicht zu weit abzudrifften. Manchmal aber schon.....
Unter dem berühmten Strich sollte ein tolles Bild stehen. Das ist aber nur meine Meinung....
Für konstruktive Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben. Natürlich auch für Bauchpinseleien......
Ich wünsche Euch immer bestes Licht,
Gruß Martin

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
BITTE KEINE ANFRAGEN NACH ÖFFENTLICHER FREUNDSCHAFT MEHR, Ich denke, Freunde seid Ihr alle!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Profilfoto: von Frank Kleibold , Juni 2012
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (177)



papauf, 17.07.2014 um 13:18 Uhr

Hallo Martin,

vielen Dank für Dein Lob, welches beim Blick in Dein Portfolio umso höher einzuschätzen ist.
Medieval (L-)Nights IV von papauf
Medieval (L-)Nights IV
Von papauf
14.7.14, 23:17
4 Anmerkungen

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an. Das FaM-Panorama sticht allerdings nochmals heraus.

VG Jan



Busacruiser, 8.06.2014 um 22:56 Uhr

Hallo Martin,
wollte gerade ein oder anderes Foto von dir sehr gut bewerten...
konnte mich jedoch für keinen so richtigen Favoriten entscheiden,
da alle Fotos einfach Klasse sind.

Viele Grüße BC



Headey, 26.04.2014 um 18:56 Uhr

Hallo Martin,
vielen Dank für Dein Kompliment. Ich habe mich sehr darüber gefreut, zu Mal ich immer mal wieder durch Deine tollen Fotos stöbere um für mich Tipps und Anregungen zu finden.
Viele liebe Grüsse,
Diana



Witte Martin, 7.03.2014 um 19:52 Uhr

Da komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Schöne Grüße von Deinem Namensvetter

Gruß Martin



io sono, 16.01.2014 um 9:32 Uhr

Hallo , ich habe mir deine Potos angeschaut und es sind sehr schöne Potos vor allem deine nachst Aufnahmen...

LG Mehmet



Phofragus, 5.11.2013 um 10:31 Uhr

Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen Engelkommentar ... das war mal der erste Versuch eines Composings ...

Deine Galerie finde ich klasse und Deine Einstellung zur Fotografie teile ich!

Viele Grüße
Frank



M.Schlosser, 5.10.2013 um 19:54 Uhr

Hat viel Spass gemacht bei Dir durchzuschauen. Da sind vorallem technisch perfekte HDRs dabei die mich faszinieren. Deine Seite checke ich gerne wieder. LG Martin


mww schmidt, 22.09.2013 um 11:16 Uhr

-T.B. - von mww schmidt
-T.B. -
Von mww schmidt
21.9.13, 15:19
7 Anmerkungen

Danke für den Hinweis.
h.g.michael



Mario Roloff, 19.07.2013 um 10:22 Uhr

Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild "Alles Gute altes Haus - 100 Jahre".


Ingeborg K, 30.05.2013 um 22:45 Uhr

Danke Martin. Das Japanfeuerwerk ist m.E. auch eines der schönsten. Die Japaner zaubern immer wunderbare Bilder an den Hmmel.
LG Ingeborg



Bernd Hohnstock, 20.04.2013 um 18:03 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
habe mich sehr darüber gefreut, wünsch dir weiterhin so tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

Gruß Bernd



tnphoto, 14.04.2013 um 8:18 Uhr

Danke für Deinen super Eintrag! Deine Bilder sind ja auch total spitze!!


genauderfrank, 2.04.2013 um 21:27 Uhr

hallo martin,
sehr schöne bildergallerie bei dir , tolle nachtaufnahmen die mir sehr gut gefallen.
danke auch für deine anmerkung zu meinen bild
Lutherstadt Wittenberg von genauderfrank
Lutherstadt Wittenberg
Von genauderfrank
1.4.13, 20:25
3 Anmerkungen


vg frank



I.Bielenberg, 4.01.2013 um 14:44 Uhr

Hallo Martin,
feine Bilder auf deiner Seite. Abo und ich freue mich auf mehr.
Viele Grüße
Ingo



Foto-Nomade, 30.12.2012 um 17:07 Uhr

Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
wünscht Dir Foto-Nomade !



Foto-Nomade, 24.12.2012 um 12:56 Uhr

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch, Martin.
Stille Nacht, heilige Nacht .. von Foto-Nomade
Stille Nacht, heilige Nacht ..
Von Foto-Nomade
23.12.12, 22:26
39 Anmerkungen



Martin - Hammer, 24.12.2012 um 11:12 Uhr

ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnacht


LG Martin



UrbanXporer, 8.12.2012 um 13:26 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, es freut mich das Dich meine Aufnahme angesprochen hat,
ich habe mich eine wenig in Deiner Galerie umgeschaut und eine Menge interessanter Bilder gesehen.

Glückauf
UrbanXporer



Adametz, 6.09.2012 um 9:23 Uhr

Sehr schöne Fotos im Portfolio, technisch und Fotografisch absolut in Ordnung, Kompliment.


Oleg2, 27.08.2012 um 20:09 Uhr

Hallo
alles Bilder Brügge die mir gefallen!Klasse gemacht!
Vg Oleg



durchblick, 8.06.2012 um 14:25 Uhr

Vielen Dank
LG Manne
Domblick 002 von durchblick
Domblick 002
Von durchblick
6.6.12, 22:57
15 Anmerkungen



markfoto, 7.06.2012 um 14:28 Uhr

Danke für die netten Worte.
Grüß Mark



LuFoto, 1.06.2012 um 16:02 Uhr

Hallo Martin,
vielen Dank für deine Anmerkung,

Lg, Luggi



Steffen Bahnemann, 6.03.2012 um 18:08 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zum Bild :O)
Lg Steffen



Matthias Renk, 11.02.2012 um 11:46 Uhr

Hallo Martin, wir waren schon mal auf Tour, Kokerei Hansa, lang, lang ist es her.
Wie dem auch sei, bin ich mal wieder auch auf Deiner Seite gelandet.
Was mir persönlich beim Bilder betrachten wichtig ist, dass ich mich dabei unterhalten fühle. Ich hab zwar nicht alles von Dir gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mich bestimmt noch mit dem einen oder anderen Bild näher beschäftigen. Also dann bis bald.
VG matthias



Krischan D. Rudolph, 20.01.2012 um 0:14 Uhr

Besten Dank für Deine Anmerkung zu
Angeln von Krischan D. Rudolph
Angeln
Von Krischan D. Rudolph
19.1.12, 23:38
12 Anmerkungen

Hoffe, nun mal wieder mehr Zeit für die fc zu haben...
Gruß, Krischan



Ferdi Doussier, 31.12.2011 um 11:47 Uhr

Hallo Martin,

Danke für's Vorbeischauen in 2011
Happy New Year 2012 von Ferdi Doussier
Happy New Year 2012nicht in Diskussion
Von Ferdi Doussier
31.12.11, 10:54
26 Anmerkungen

und auf das Neue Jahr 2012

vg Ferdi



Foto-Nomade, 31.12.2011 um 9:07 Uhr

Meine Grußkarte kommt (pünktlich) heute an Silvester.
Alles Gute für 2012, Deiner Familie und Dir, Martin.

LG von Foto-Nomade.
~



KlausKehrls, 16.12.2011 um 23:27 Uhr

Hallo Martin, vielen Dank für deine Anmerkungen. Es freut mich das dir meine Nachtaufnahmen gefallen.
LG Klaus



Thorsten Kleinfeld, 20.11.2011 um 12:35 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
VG Thorsten



Thorsten Kleinfeld, 12.11.2011 um 0:38 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut. VG Thorsten



Klaus Wieg, 3.11.2011 um 19:39 Uhr

Hallo Martin,
Deine Nachtaufnahmen finde ich genial. Belichtung
und Schärfe stimmen.
LG Klaus



J. Simon, 13.10.2011 um 0:17 Uhr


Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Stausee Wasserfallboden in Österreich von J. Simon
Stausee Wasserfallboden in Österreich
Von J. Simon
1.10.11, 16:48
314 Anmerkungen


LG J.Simon



Giovanni Pinna, 16.09.2011 um 17:48 Uhr

Beeindruckendes Portfolio.
Kompliment !

lg Giovanni



Bernd Hohnstock, 11.09.2011 um 8:34 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein.

Gruß Bernd



Mad Lavey, 31.08.2011 um 18:49 Uhr

Hallo,
grade dein Berchtesgadener Land Bild gesehen. Respekt. Habs auch mal weiter empfohlen.
Du gibst aber net zufällig Kurse oder bist beim Berchtesgadener Wanderfestival am 9.9 ?

Mad



Frank Cullmann, 9.08.2011 um 20:26 Uhr

Danke für das Kompliment, das ich nur zurückgeben kann. Sowohl deine Nachtaufnahmen als auch deine Bilder zur blauen Stunde sind wunderschön und technisch brilliant. Auch die Motive haben mich schon ein wenig neidisch gemacht.
Grüße
Frank



Ingeborg K, 18.07.2011 um 20:12 Uhr

Danke für dein Interesse und die Anmerkung. Ich freue mich, dass Du Dich für die Fotos aus Vietnam interessierst. Weitere folgen in den nächsten Wochen.
LG Ingeborg



Christian Welte, 3.07.2011 um 19:18 Uhr

hi martin,
vielen dank für deine anmerkung und deine aufbauenden worte. leider kann ich deine bilder nicht einzeln kommentieren, obwohl sie es verdient hätten. sind wieder grandiose werke dabei, bei denen man sieht, mit wieviel liebe und akribie du deinen bildern den 'letzten schliff' gibst.irgendwann werde ich auch wieder voll einsatzfähig sein und mich wieder öfters melden
gruß christian



Marcel Hüneken, 2.07.2011 um 15:01 Uhr

Hallo Martin.
Vielen Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
Lichtmond von Marcel Hüneken
Lichtmond
Von Marcel Hüneken
11.4.11, 17:27
2 Anmerkungen
Sowie zu dem Lob. Habe mich sehr drarüber gefreut :)
Gruß Marcel.



AndreasPflaum, 15.06.2011 um 20:25 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Das Quartier von AndreasPflaum
Das Quartier
Von AndreasPflaum
5.6.11, 20:41
17 Anmerkungen
.
VG Andreas



Roger Andres, 12.06.2011 um 23:12 Uhr

Hi Martin
Vielen Dank für Dein Feedback
Grüsse aus Bern Roger
Solothurn bei Nacht-2 von Roger Andres
Solothurn bei Nacht-2
Von Roger Andres
12.6.11, 18:32
19 Anmerkungen



Willi von Allmen, 29.05.2011 um 18:27 Uhr

In vielen deiner Architektur Aufnahmen finde ich eine tolle Detailschärfe und ebensolche Brillanz. Das gefällt mir sehr!


Florian Sachse, 29.05.2011 um 10:26 Uhr

Hallo
danke für die Kommentare, ich schau mal, was ich daraus machen kann ;)

lg



anna.s., 22.05.2011 um 10:46 Uhr

schön, dass wir uns getroffen haben und dankeschön für deinen kommentar.ich hoffe, ihr habt eine großartige serie von dresden geschossen...bin schon gespannt!!
lg, anna



JK-Fotografie, 2.05.2011 um 18:45 Uhr

Hallo Martin, du hast sehr schöne Aufnahme hier veröffentlicht. Am besten finde ich deine Nachtaufnahmen.

LG JK-Fotografie



Jochen Reitze, 30.04.2011 um 11:37 Uhr

Hallo Martin
vielen Dank für deine Anmerkung. Hab mich sehr gefreut.
Gruß
Jochen



Steffen Bahnemann, 10.04.2011 um 10:52 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zum Bild, auch für den Tip mit dem Blumenkind :o)
Lg Steffen



Herbert Alg., 2.04.2011 um 8:45 Uhr

Hallo Martin, herzlichen Dank für Deinn netten Kommentar bei meinem Bild, Zur Info, den Hangar findest Du bei Deinem nächsten Besuch direkt am Flughafen Lg Herbert


MBN, 21.03.2011 um 13:24 Uhr

Starke Architekturaufnahmen machst du, habe dich mal auf "orange" gesetzt.

Freu mich auf deine nächsten Bilder!

lg
Meik



SB1973, 19.03.2011 um 0:19 Uhr

Hallo Martin,
ich teile Dein Interesse für Architektur bei Nacht und wie ich sehe kann ich bei Dir noch einiges lernen/abgucken ! Vielen Dank für die Inspiration !
VG
Stefan



horstoswald, 5.02.2011 um 20:52 Uhr

hallo martin,
danke für dein interesse , und einen geruhsamen sonntag

horst
fossiles Ufo von horstoswald
fossiles Ufonicht in Diskussion
Von horstoswald
18.11.10, 19:38
15 Anmerkungen



Günter Pilger, 20.01.2011 um 22:47 Uhr

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anmerkungen!
Gruß Günter
Starlight Express von Günter Pilger
Starlight Express
Von Günter Pilger
20.1.11, 21:15
17 Anmerkungen



Frank Kleibold, 1.01.2011 um 14:06 Uhr

Hi Martin. Frohes neues Jahr wünsche ich dir. Danke der Nachfrage: Ja, wir sind gut rüber gekommen. Ich hoffe ebenfalls darauf, dass wir beide in 2011 viele weitere Touren unternehmen und freue mich besonders auf unseren Dresden-Trip.
Ganz liebe Grüße.
Frank



Dieter Weise, 1.01.2011 um 10:15 Uhr

ich wünsche dir allles Gute zum Neuen Jahr
VG Dieter
Wintermorgen (7) von Dieter Weise
Wintermorgen (7)
Von Dieter Weise
30.12.10, 14:24
7 Anmerkungen



Mitsubi, 30.12.2010 um 21:46 Uhr

Lieber Martin,
vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund.
Hatte gerade eine fc-Pause.
Alles Gute und liebe Grüße
Petra



008, 22.12.2010 um 18:17 Uhr

Hallo Martin,
erst einmal danke fur deine Anmerkung
habe bei dir ein wenig geschnorchelt..klasse Bilder
dir und deiner Fam. ein schönes Weihnachtsfest..
Lg
Burkhard




Steffen Bahnemann, 4.12.2010 um 22:05 Uhr

Danke Martin für Deine nette Anmerkung.
Schönen 2.Advent.
Lg Steffen



Jörg J, 2.12.2010 um 17:33 Uhr

Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Jetzt, nachdem ich Deine Fotos gesehen habe, nehme ich das als Lob von höchster Stelle :-)

Viele Grüße,
Jörg
Aquarius die 1000ste von Jörg J
Aquarius die 1000ste
Von Jörg J
1.12.10, 18:41
3 Anmerkungen





Dieter Weise, 13.11.2010 um 19:51 Uhr

Hallo Martin,
ich bin begeistert von deinen Fotos durchweg. Ausgezeichnete Qualität, gute Motive und eine perfekte Bildbearbeitung zeichen deine Bilder aus.Das Bild " Auf der Hofkirche in Dresden bei Nacht" ist für mich das Bild aller Bilder.
Ich wünsche dir weiterhin schöne Motive und solch gelungene Aufnahmen. Gern würde ich deine Hinweise und Ratschläge entgegen nehmen.
VG Dieter
Zittauer Herkulesbrunnen von Dieter Weise
Zittauer Herkulesbrunnen
Von Dieter Weise
13.11.10, 18:32
5 Anmerkungen



Knipser 04, 1.11.2010 um 15:25 Uhr

Dank Dir für Deine Anmerkung . Habe mich auch bemüht bei dem Foto.
Recklinghausen leuchtet 3 von Knipser 04
Recklinghausen leuchtet 3
Von Knipser 04
31.10.10, 21:15
2 Anmerkungen

LG Moni ^^i^^



Murat Kurt, 8.10.2010 um 23:04 Uhr

Hallo Martin,

war nett heute in Dortmund...

M.



Chris Kranich, 15.09.2010 um 12:55 Uhr

Hallo Martin!
Danke für deine Anmerkung!
Leider haut das mit dem Entzerren nicht so ganz hin. Sobald die horizontalen Linien einigermaßen gerade sind, sind die Äußeren Gebäudekanten total unnatürlich nach außen gebogen. Da gefällt mir der Fischaugen-Eindruck mit gebogenen Horizontalen wesentlich besser.
Grüßle, Chris
Kanzleramt von Chris Kranich
Kanzleramt
Von Chris Kranich
14.9.10, 15:53
12 Anmerkungen



Erich Perhab, 4.09.2010 um 12:57 Uhr

Hallo, Martin!
Habe gerade deine Nachtaufnahmen bewundert,
nach Anfänger sieht das nicht gerade aus;
da hab ich noch viel zu lernen.
lb. Grüße aus Salzburg
Perli



Maxbubble, 5.08.2010 um 23:22 Uhr

Hi,
danke für deine Anmerkung. Da ich noch blutiger Anfänger bin, freue ich mich über deine Anmerkung.
Kompliment für deine Nachtaufnahmen. Vor allen die Dresden Aufnahmen.
Gruß Maxbubble



Dieter Golland, 29.07.2010 um 23:59 Uhr

Hallo Martin,
bin zwar im Moment nur selten (*1) in der FC Online aber ab und an schaue ich doch noch.

Meinen Glückwunsch zu den sehr beeindruckenden Aufnahmen in den letzten Wochen. Allesamt gelungene Belichtungen in tadelloser Qualität!! Feine Arbeiten.

Gruß Dieter

*1 oder kennst du einen der sich mit gallery auskennt?
http://gallery.menalto.com/






Steffen Bahnemann, 26.07.2010 um 20:54 Uhr

Hallo Martin
Danke für Deine Anmerkung, ich hoffe der Mond ist gut gelungen, da ich einwenig gemogelt habe, eigentlich ist er nur ein heller Fleck, denn mit 105mm als Original undenkbar.
Liebe Grüße aus Oschatz von Steffen



Hans Altenkirch, 30.06.2010 um 23:32 Uhr

Hi

Habe Portfolio angesehen, Ist auch genau mein Stil. Super Arbeiten Glückwunsch!!

LG Hans Altenkirch



Steffen Bahnemann, 30.06.2010 um 17:39 Uhr

EURE MEINUNG IST GEFRAGT !



Jan Oliver Koch, 15.06.2010 um 23:08 Uhr

Hallo Martin,
Es freut mich, dass Dir meine Masken-Serie gefällt ! Herzlichen Dank auch für Deine netten Anmerkungen.
Viele Grüsse aus Paris,
JOK

Dottore von Jan Oliver Koch
Dottore
Von Jan Oliver Koch
14.6.10, 22:41
2 Anmerkungen




horstoswald, 13.06.2010 um 22:16 Uhr

hallo martin,

ich danke dir für deine wohlüberlegten kommentare, die häufig jeweils das beschreiben, was ich mir bei der gestaltung der bilder vorgestellt habe. wir mögen beide keine mehr oder wenig belanglosen knipsbildchen, und die masse macht es eben auch nicht.
v.g. horst
Stahlpalast von horstoswald
Stahlpalastnicht in Diskussion
Von horstoswald
7.6.10, 15:18
6 Anmerkungen



Michael Baltes, 8.05.2010 um 21:22 Uhr

Danke für deine netten Worte zu meinem Bild "Liebe Grüsse von der Insel Norderney"..
Norderneyer Inselgruss von Michael Baltes
Norderneyer Inselgruss
Von Michael Baltes
5.5.10, 21:20
49 Anmerkungen

Gruss
michael



Michael Baltes, 6.05.2010 um 20:31 Uhr

Danke für deine nette(n) Anmerkung(en) zu meiner Bilder-Serie "Schloss Moyland"...ich habe mich, wie immer, sehr über deine Worte gefreut...
LG michael



Michael Baltes, 1.05.2010 um 20:11 Uhr

Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme von Schloss Moyland....Danke ..ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin ab und zu ein Blick auf meine Fotos werfen würdest...
LG michael
Schloss Moyland von Michael Baltes
Schloss Moyland
Von Michael Baltes
25.4.10, 11:24
35 Anmerkungen



Alexander.B, 10.04.2010 um 16:25 Uhr

Hallo Martin,

das ist eine echt schöne Architektur-photographie die du da betreibst.
Viele der Bilder sind einfach nur beeindruckend.

Grüße aus Hannover
Alex



wolniks64, 7.04.2010 um 22:24 Uhr

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Ablichtungen "Schloß Schönfeld die Erste...und Zweite" .
Ich wünsche dir immer gutes Licht für super Aufnahmen.

VG

Wolfgang



Dionys Moser, 1.04.2010 um 22:06 Uhr

Danke für deine Anmerkung.
Deine Bilder zeugen auch von feiner Führung
und wunderbaren Farben und Kontrasten.
Ein breitgefächertes Portfolio!
Ich werde es wieder besuchen.
Gruss
Dionys



Steffen Bahnemann, 31.03.2010 um 13:39 Uhr

Danke für Dein PRO zum Bild :O)
Beste Grüße Steffen



Uwe-DZ, 27.03.2010 um 8:36 Uhr

Danke Martin für dein feedback

lg uwe



michel1276, 22.03.2010 um 14:37 Uhr

Hallo Martin!
Vielen Dank für den Tip! Gut zu wissen! :-)
LG Micha



Nikonjoe, 21.03.2010 um 23:12 Uhr

Hallo Martin,
bin gerade durch meine 2. Hälfte auf Deine Fotos gestossen, da ich die Pflanzen-Makro und Burgen-Schlösser Fotografie bevorzuge, muss ich feststellen, dass Deine Blumenfotos allesamt fantastisch sind, gratuliere zu diesen tollen "Werken", das hast Du wirklich drauf, Respekt!!!
lG Joe



Blauer-Morpho, 21.03.2010 um 20:35 Uhr

Hallo Martin...
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Altstadt Bild. Ich muß sagen ,dass mir Deine Bilder auch sehr gut gefallen...sie haben eine tolle Schärfe...sie kommen für mich so klar und hell rüber...toll!!..
LG.



Frank Kleibold, 13.03.2010 um 22:13 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Colorium im Medienhafen von Frank Kleibold
Colorium im Medienhafen
Von Frank Kleibold
12.3.10, 19:34
49 Anmerkungen



Peter Wingerter, 6.03.2010 um 15:02 Uhr

Tolle Bilder! Seit nun 45 Minuten schaue ich mir diese von Dir an! WOW. Das ist grosse Klasse, was Du hier zeugst. BRAVO. LG Peter


jürgenF., 6.03.2010 um 10:32 Uhr

Vielen Dank Martin für Deine liebe Anmerkung. Muss allerdings gestehen, dass die Aufnahme vom Fenster aus innerhalb meines Hauses entstand. - Also nicht ganz so spektakulär wie es zu vermuten ist. - Du selbst hast wunderbare Bilder hier eingestellt und ich muss sagen, bis ich an Dein Niveau herankomme, habe ich noch viel zu lernen.
LG Jürgen



Steffen Bahnemann, 28.02.2010 um 10:33 Uhr

Danke Martin für Deinen Beisstand, hätte echt nicht gedacht das dieses Bild zur Diskussionsrunde wird, auch gut so ;o)
Beste Grüße aus Oschatz von Steffen



Frank Kleibold, 24.02.2010 um 20:40 Uhr

Hallo Martin. Mit wahrer Begeisterung habe ich mich eben einmal durch deine Fotos 'gearbeitet'. Eigentlich war es aber keine Arbeit sondern purer Genuss! Du machst wirklich tolle Aufnahmen. Egal ob Flora, Architektur oder das leuchtende Recklinghausen; es ist alles ganz nach meinem Geschmack. Schön, dass dir meine Aufnahme vom Düsseldorfer Medienhafen gefallen hat. Ganz viele Grüße. Frank



Mari An, 21.02.2010 um 0:10 Uhr

Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild...hab mich ein bisschen bei dir umgesehen und muss sagen, alle Achtung... super schöne Blumen Makros machst du...setze dich mal auf orange.
LG
Ingrid



Holger Ni., 20.02.2010 um 0:14 Uhr

Hallo Martin,
danke für Deinen netten Kommentar!
Du machst sehr professionell wirkende Fotos,
vor allem Deine Blumenfotos finde ich super!
Viele Grüße, Holger
Lilie (Lilium) von Holger Ni.
Lilie (Lilium)
Von Holger Ni.
19.2.10, 23:51
2 Anmerkungen



H. Fabian, 30.12.2009 um 21:10 Uhr

Hallo Martin,
na, bei Dir gibt es ja tüchtige Geschenke! Ein neues Profilbild-sehr schön.
Ja mit dem Foto hast Du recht.Seilbahn von Campitello rauf. Vor einigen Jahren als Dia gemacht. Eines meiner winterlichen Lieblingsbilder.
Einen guten Rutsch wünscht Dir Hans
Im letzten Licht... von H. Fabian
Im letzten Licht...
Von H. Fabian
28.12.09, 19:46
17 Anmerkungen



Michael (Fireman) Clemens, 30.12.2009 um 18:24 Uhr

Hallo Martin,
der Farbunterschied ist bei mir wohl deshalb so deutlich sichtbar weil ich einen kalibrierten Monitor habe.
Habe mich früher nämlich darüber geärgert, das bei bearbeiteten Fotos beim Ausdruck die retuschierten Bereiche deutlich zu sehen waren und damit die Bilder unbrauchbar waren.
VG Michael




Sanyyy, 28.12.2009 um 16:20 Uhr

Vielen Dank :)
ich werde mich dann gleich mal ein bisschen umsehen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
Liebe Grüße,Sandra.



Franky-Photography, 28.12.2009 um 3:33 Uhr

danke für deine Anmerkung und diese ist ganz und garnicht pingelich... genau deswegen bin ich hier um Ratschläge zu bekommen, damit meine Fotos noch besser werden.



lg Franky



Franky-Photography, 28.12.2009 um 3:20 Uhr

Danke für dein nettes Kommentar und immer gut licht dir.



lg Franky



Sanyyy, 27.12.2009 um 22:16 Uhr

Vielen Dank für den Kommentar =) und die Tipps :), ehrlich gesagte hatte ich sooo wirklich bis ebengerade noch nichts vom goldenen Schnitt gehört, doch danke für das Aufmerksammachen dafür... So kann ich es demnächst berücksichtig :)... Ja... es werden wohl mehrere Fluten meiner Bilder auf euch zukommen xD... das kann ich euch nun nicht mehr ersparen... da ich viel rumprobiere...um so zu lernen mit ihr umzugehen und natürlich auch auch die Ferien zu genießen :) Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße, Sandra.


Nicole Haupt, 27.12.2009 um 14:47 Uhr

hallo Martin, vielen Dank für die anerkennende Anmerkung zu meinen Perufotos...es ist noch lange nicht Schluß. Weiterhin viel Spass beim Betrachten meiner Fotos und einen guten Start ins neue Jahrzehnt.
LG Nicole



S.E., 26.12.2009 um 22:08 Uhr

Hallo Martin,
vielen herzlichen Dank für die Kommentare zu Deinen Bildern. Du bist ja wahnsinnig fleissig, was das fotografieren angeht. Sind viele schöne Bilder dabei. Am beeindruckendsten finde ich Deine Blumenbilder. Da kann ich schon rein Ausrüstungsmäßig nicht mithalten. Aber ich übe ja noch ;o)
Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten (zumindest was davon übrig ist) und einen guten Start in's Jahr 2010.
Grüße,
Hans



Mitsubi, 25.12.2009 um 20:42 Uhr

Hallo Martin,
ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr mit weiterhin schönen Motiven.
Liebe Grüße,
Mitsubi
[fc-foto:15618052



Manfred Hentschke, 23.12.2009 um 23:45 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Manfred
Winterwunderland von Manfred Hentschke
Winterwunderland
Von Manfred Hentschke
13.12.09, 12:49
10 Anmerkungen



Foto-Nomade, 21.12.2009 um 19:33 Uhr

Ich war in Deinen Bildern.
Manfred, Du bist zu fleissig.
Sicher wirst Du mitbekommen haben, das es mich gesundheitlich entschärft hatte.
Da habe ich dann wenig Ambitionen,
mit Blabla auf Deine immer wieder tollen Fotos zu schreiben.
Ich bin dann nach Abschluss Deiner Serien immer mutig mit einer "Zusammenfassung" aufgetreten.
Sei also nicht sauer - Rentner haben bekanntlich nie Zeit.
Aber um so herzlicher möchte ich Dir nochmals eine schöne Weihnachtswoche und ein faltenfreies Ankommen in 2010 mit viel Gesundheit, Freude und Glück wünschen.
Dein Foto-Nomade, der Reinhard.



laurent Hoang, 11.12.2009 um 9:08 Uhr

Merci pour ton commentaire
Amicallement
Laurent Hoang



Casablanca Charlie, 8.12.2009 um 0:05 Uhr

Hallo Martin,

danke für Deine Anmerkung!
Sehr schicke HDRs!

Viele Grüße

Johannes



H. Fabian, 2.12.2009 um 21:29 Uhr

Hallo Martin,
Danke für Deinen Hinweis. Habe den Titel geändert.
Heute ist ja nicht viel los in der fc.Wahrscheinlich backen sie alle Plätzchen für Weihnachten. Da hat man
vielleicht auch mehr von..
Einen schönen Abend wünscht Dir noch
Hans



H. Fabian, 28.11.2009 um 9:27 Uhr

Hallo Martin,
danke für den Tipp.Habe das gleich mal umgesetzt.
Ein schönes, fotografisches WE wünscht Dir Hans



H. Fabian, 19.11.2009 um 20:56 Uhr

Hallo Martin,
danke für deine Anmerkung zu diesem Bild. Diese drei Bilder habe ich noch mit Dia gemacht und jetzt mal gescannt. Man hängt eben manchmal an Bildern und Landschaften.
VG Hans
Im Riesengebirge 1 von H. Fabian
Im Riesengebirge 1
Von H. Fabian
18.11.09, 20:41
7 Anmerkungen



Andreas Arnold, 9.11.2009 um 23:45 Uhr

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Anmerkung! Diese Aufnahme ist eher zufällig entstanden, war gar nicht meine Absicht.
Aber so ist das eben manchmal...

Viele Grüße aus Sachsen ins Ruhrgebiet!

Andreas



horstoswald, 8.11.2009 um 0:29 Uhr

hallo martin,

vielen dank für deine beiträge zu meinen bildern. sie fallen wirklich ganz besonders aus, du machst dir weitergehende gedanken zum bildinhalt . das ist ja eher selten. ich wünsch dir einen schönen sonntag und vielleicht einige gute motive,

v.g. horst



Stefan Deuß, 1.11.2009 um 17:45 Uhr

Vielen dank für Deine Anmerkung zu
RE-Leuchtet #2 von Revier-Blende
RE-Leuchtet #2
Von Revier-Blende
1.11.09, 16:38
6 Anmerkungen


Habe mich sehr darüber gefreut.

Gruß Stefan



Foto-Nomade, 1.11.2009 um 16:46 Uhr


Bis hier war es Blödsinn und ein Spielerchen.
Deine Bilder zu Recklinghausen und die Herbstblüten sind erste Klasse, Deine Bauten ( Schlösser etc.) bewundere ich seit Langem.

Bis bald mal wieder vom Foto-Nomade.



Pixelzauber, 31.10.2009 um 20:42 Uhr

Lieben Dank für deine Anmerkung
zu

LG
Andreas



Martin Lindberg, 31.10.2009 um 16:23 Uhr

Hallo Martin,
Recklinghausen ist ja wunderschön (beleuchtet)!!!! Und die neuesten Herbstblumenfotos von dir gefallen mir ungemein gut.
Darf ich mir ein Motiv wünschen? Morgens haben wir zur Zeit mitunter spektakuläre Sonnenaufgänge. Ich kann ja nur "knipsen"......
Liebe Grüße und noch viele tolle Motive
Brynia



L.K-Photo, 26.10.2009 um 23:35 Uhr

Danke für deine Kommentare.... Insekten sind meine Welt. Bin mal durch deine Galerie geschländert.. sehr schöne Aufnahmen die ich da gesehen habe, Guß Lars


Saarner Fotomama, 25.10.2009 um 19:46 Uhr

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Kommentare (sind die ersten Bilder, die ich für den Online-Gebrauch gerahmt habe, den anderen Hinweis bei der Flossfahrt werde ich auch ausprobieren), finde ich sehr konstruktiv, so etwas erhofft man sich ja hier auch :-)
Die Erklärung zu Deinem Bild ...war für mich sagen wir mal zumindest so aufschlussreich, dass ich zumindest weiss, dass ich ein solches Bild nicht hinbekomme...*seufz*
LG,
Saarner Fotomama



Krischan D. Rudolph, 25.10.2009 um 18:36 Uhr

Hallo Martin,
danke für deine kompetente Anmerkung zu

- Geht mir, bez. SW/Farbe, ganz ähnlich.
Grüße, Krischan



H. Fabian, 21.10.2009 um 21:48 Uhr

Hallo Martin,
danke für Deine freundliche Anmerkung. Ja, bis vor kurzem habe ich mit der Nikon D60 fotografiert. Habe aber zur D90 gewechselt, da ich nun auch ältere Objektive verwenden kann. Und sie ist natürlich auch besser ausgerüstet. Aber die Bildqualität war bei der D60 auch gut. Dein Sigma WW habe ich auch seit 4 Wochen. Na dann weiterhin gut Licht.
VG Hans



Christian Welte, 19.10.2009 um 22:17 Uhr

hallo martin,erst einmal vielen dank für deine verschiedenen anmerkungen und anregungen. wünsche dir noch einen schönen abend und werde jetzt mal wieder bei dir 'stöbern'
gruß christian



Manfred Hofmann, 18.10.2009 um 20:25 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
LG Manfred
Stuttgart by Night 2 von Manfred Hofmann
Stuttgart by Night 2nicht in Diskussion
Von Manfred Hofmann
18.10.09, 20:11
8 Anmerkungen



Krischan D. Rudolph, 8.10.2009 um 17:28 Uhr

Hallo Martin,
vielen Dank für deine nette und konstruktive Anmerkung zu
Schloss Lichtenstein von Krischan D. Rudolph
Schloss Lichtenstein
Von Krischan D. Rudolph
4.10.09, 19:12
9 Anmerkungen

Kondensstreifen: Den wollte ich erst entfernen, habe mich dann aber dazu durchgerungen, ihn doch drin zulassen, - da er für mich einen kleinen Kontrast zu dem etwas naiv (wie ich finde) auf Alt gemachten Märchenschlösschen darstellt.
LG,
Krischan



Conny Anders, 2.10.2009 um 7:33 Uhr

Hallo Martin

Ja was machst du in meiner Region?????
Habe mir deine Bilder angeschaut und muss sagen sie sind toll. Schau mir imer wieder gerne andere Bilder von Bamberg und Umgebung an.
LG Conny



Krischan D. Rudolph, 25.09.2009 um 13:45 Uhr

Hallo Martin,
danke für deine Anmerkung zu meinen beiden Bildern

Pagode von Krischan D. Rudolph
Pagode
Von Krischan D. Rudolph
14.9.09, 12:01
6 Anmerkungen

- Du hast Recht: Beim Schloss stört mich besonders die Verzerrung der Pflanzen, beim Entzerren wäre aber zu viel Himmel beschnitten worden, ich hätte vorher einen größeren Ausschnitt fotografieren sollen. Die Pagode hatte ich ursprünglich etwas weiter links im Bild, habe sie aber zentriert, da sie sonst immer zu kippen schien. Sie könnte tatsächlich Etwas mehr Rot vertragen.
LG, Krischan



behm foto, 23.09.2009 um 23:19 Uhr

Fanke für Deinen Kommentar
Rom von behm foto
Rom
Von behm foto
22.9.09, 22:57
27 Anmerkungen
lg bernd



Josef Strutzenberger, 23.09.2009 um 7:04 Uhr

Hallo Martin!
Vielen Dank für deine Anmerkung!
Viele Grüsse aus dem herbstlichen Steyr, Oberösterreich!

LG
Josef



Holger Nieß, 12.09.2009 um 13:06 Uhr

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Anmerkungen und die vielen, schönen Aufnahmen von Mittenwald und Umgebung. Ich liebe die Alpen und verspreche Dir, das ein oder andere Bild noch nachzuliefern.
Viele Grüße
Holger



Krischan D. Rudolph, 8.09.2009 um 15:07 Uhr

Hallo Martin,
danke für deine konstruktive Kritik zu
Schloss Oranienbaum von Krischan D. Rudolph
Schloss Oranienbaum
Von Krischan D. Rudolph
6.9.09, 18:30
7 Anmerkungen

VG, Krischan



Krischan D. Rudolph, 6.09.2009 um 16:06 Uhr

Hallo Martin,
mal wieder: Besten Dank für deine Anmerkung.
- Dieses Mal zu:

LG, Krischan



Krischan D. Rudolph, 2.09.2009 um 23:38 Uhr

Hallo Martin,
vielen Dank für deine kompetente und nette Anmerkung zu
Grüner Durchblick von Krischan D. Rudolph
Grüner Durchblick
Von Krischan D. Rudolph
1.9.09, 12:09
6 Anmerkungen

Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt!
LG, Krischan



cornelie, 2.09.2009 um 22:24 Uhr

Hallo Martin,
hab ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
Hab mich sehr darüber gefreut.
LG Cornelie



Krischan D. Rudolph, 26.08.2009 um 9:07 Uhr


St. Petri in Wörlitz von Krischan D. Rudolph
St. Petri in Wörlitz
Von Krischan D. Rudolph
25.8.09, 17:45
5 Anmerkungen

Hallo Martin,
danke für deine netten Anmerkungen!
Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!
LG Krischan



Niels Kleimann, 23.07.2009 um 23:37 Uhr

Wettersteinserie von Niels Kleimann
Wettersteinserie
Von Niels Kleimann
23.7.09, 23:10
1 Anmerkung


Hallo Martin,

danke für deine Anmerkung. War ein toller Abend auf dem Berg...wenn auch Photoshop noch einiges an Atmosphäre dazu "gedichtet" hat. Ich mag deine HDRs der westfälischen Schlösser sehr. Sehr eindrucksvoll!

LG,
Niels



Winheim, 22.07.2009 um 0:55 Uhr

Moin Martin,
vielen Dank für deine Netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich zu hören, dass sie dir gefallen...;-)

Viele Grüße und allzeit gutes Licht
David



Knipser 04, 20.07.2009 um 22:35 Uhr

Danke für die aufschlußreichen Worte zu meinem Bild.
Kölner Dom 4 von Knipser 04
Kölner Dom 4
Von Knipser 04
14.7.09, 18:49
3 Anmerkungen

LG Moni



bschoppmann, 20.07.2009 um 9:10 Uhr

Hallo Martin
Danke für Deine ausführliche Werkschau. Die Streifen sind nicht im Bild sondern nur auf dem Foto. Mittlerweile nehme ich die Bilder vom Glas und vermeide die störenden Reflexe. Die sind von der Markise der Terasse.
Kann ich aber jetzt nicht mehr, weil meine Schwester das Bild zum 60. bekam. Hole das beim Besuch mal nach.
LG
Bernd



Gundula Ida Gäntgen, 16.07.2009 um 23:30 Uhr

Setz Dich mal auf orange.Hoffe, es ist Dir recht.
LG Gundula



TBriem, 16.07.2009 um 23:29 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die nette Anmerkung, viel Spaß und immer ein gutes Objekt vor der Linse
LG Thomas



Florian Lange, 8.07.2009 um 23:46 Uhr

Hallo Martin,

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Augenkontakt". Freut mich, dass die die Aufnahme gefällt!!!!

LG Florian



Daniel C. Stocker, 30.06.2009 um 21:31 Uhr

Hallo Martin,

vielen Lieben Dank für deine Anmerkung zu meine Bild Tower Bridge.
Du kannst mir glauben, ich war selber überrascht welch Potential in diesem kleinen Stück Technik steckt.
Die G10 ist für mich DIE Reisekamera schlechthin.
Auch konnte ich kaum glauben was für Bilder ich mit nach Hause gebracht habe.

Gruß
Daniel

PS: jetzt geh ich bei Dir ein wenig stöbern.



Grazyna Boehm, 26.06.2009 um 6:38 Uhr

Hallo Martin!
Danke für dein Anmerkung, schön das dir mein Foto gefällt. Gruß Grazyna.



Claudia Käuflin, 21.06.2009 um 19:33 Uhr

Hallo Martin ,

danke für die nette Begrüßung und die Anmerkung zur Bernsteinvilla

LG Claudia



Angela Sp., 21.06.2009 um 0:58 Uhr

Hallo Martin,
erst einmal danke für Deine Anmerkung
Wenn sich der Tag neigt von Angela Sp.
Wenn sich der Tag neigt
Von Angela Sp.
20.6.09, 23:56
9 Anmerkungen

Will man mal auf Schloßtour gehen, dann machst Du das einem wunderbar schmackhaft.
Herrvorragende Bildbearbeitung findet man bei Dir.
LG Angela



Antonella Piccoli, 21.06.2009 um 0:36 Uhr

grazie mille!


Mauro Fiorucci, 20.06.2009 um 11:31 Uhr

Grazie mille Martin. Ciao.
IT: Pian Grande I von Mauro Fiorucci
IT: Pian Grande I
Von Mauro Fiorucci
19.6.09, 22:46
15 Anmerkungen



Thilo W., 16.06.2009 um 21:02 Uhr

Danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild- hat mich gefreut. fg thilo


Knipser 04, 15.06.2009 um 22:51 Uhr

Hallo Martin
Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
Du mußt aber gegen 22.00 Uhr dort sein .dann geht das Licht an und 23.00 Uhr wieder aus ;-)
Burg Linn von Knipser 04
Burg Linn
Von Knipser 04
14.6.09, 1:29
4 Anmerkungen

LG Moni



Nicole Haupt, 15.06.2009 um 20:58 Uhr

hallo Martin, mir scheint fast, Du hast die gleiche Schloss-Tour gemacht wie ich vor Jahren....viele der Schlösser/ Burgen waren jedenfalls dabei. Tolle unterschiedliche Aufnahmen sind dabei herausgekommen. Freue mich schon auf weitere. LG Nicole


Kiwi Foto, 15.06.2009 um 19:45 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung
Liebe Grüße von
Kiwi
Mohn-Time von Kiwi Foto
Mohn-Time
Von Kiwi Foto
15.6.09, 18:44
8 Anmerkungen

Mohn-Time-3 von Kiwi Foto
Mohn-Time-3
Von Kiwi Foto
15.6.09, 18:49
8 Anmerkungen



Knipser 04, 14.06.2009 um 11:51 Uhr

Hab mich mal durch deine Bilder geklickt.Die sind ja vom 1-Letzten genial .Tolle Wolken, klasse Spiegelung und schöner Bildaufbau ...
Burg Linn von Knipser 04
Burg Linn
Von Knipser 04
14.6.09, 1:29
4 Anmerkungen


LG Moni



Flightbase, 14.06.2009 um 1:19 Uhr

Moin moin,

danke für den äußerst netten Kommentar zum Rathaus V2 Bild ;)

greets, Nik



Mr.Marodes, 7.06.2009 um 14:57 Uhr

Hi martin,danke für deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut.Werde jetzt mal in deiner Galerie rumschnüffeln;-))
lg Volker



Sandie L., 7.06.2009 um 13:34 Uhr

Hallo Martin,

danke für deine überaus positive Anmerkung! Freu mich, dass dir mein Foto so gut gefällt.

lG, Sandie
Sheltered spot von Sandie L.
Sheltered spot
Von Sandie L.
30.5.09, 20:21
7 Anmerkungen



-EvA-, 6.06.2009 um 10:05 Uhr

Hi Martin,
vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen! Habe mich sehr darüber gefreut!
Habe mir gerade mal Deine "Werke" angesehen, wirklich klasse!
LG
EvA



Elisa Wolf, 29.05.2009 um 9:17 Uhr

Hallo Martin!
Danke für Deine Anmerkung! Freut mich sehr :-))) !
Ja, es war einfach klasse und ich freue mich natürlich, dass die Fotos -obwohl ich bestimmt 30 Meter weit weg gestanden habe- so gut geworden sind!
LG
Elisa



Christian Welte, 20.05.2009 um 15:20 Uhr

hallo martin, vielen dank für deine anmerkung. wünsche dir immer gutes licht und lohnende motive.
gruß christian



Canan Oner, 18.05.2009 um 8:33 Uhr

Thank you so much Martin ....
Have a nice week..
Canan
In My Garden of Roses...IV von Canan Oner
In My Garden of Roses...IV
Von Canan Oner
17.5.09, 23:28
43 Anmerkungen



anne47, 16.05.2009 um 10:14 Uhr

Hallo Martin, freut mich, dass dir "mein" Brühler Schloss gefällt, bei dir findet man ja einen wahren Fundus an Schlossaufnahmen. Einige davon kenne ich auch, es sind einfach schöne Motive, von denen es ja in NRW reichlich gibt. Hoffe du wirst weiterhin fündig, werde sicher öfter bei dir reinklicken.
Schönes WE wünscht
Anne



Alexandra Leitges, 11.05.2009 um 22:15 Uhr

Hallo Martin,
danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Verlassen von Alexandra Leitges
Verlassennicht in Diskussion
Von Alexandra Leitges
9.5.09, 22:00
10 Anmerkungen

Lg, Alex



Uta Metzler, 9.05.2009 um 23:05 Uhr

Vielen lieben Dank für so viel Lob - merci!
Grüße aus dem Sauerland! Uta



André.D, 9.05.2009 um 22:31 Uhr

Vielen Dank für deine Schnelle und sehr hilfreiche Meinung.
Schau mir dann auch mal deine Bilder an...
...LG André



David Hirschfeld, 8.05.2009 um 22:02 Uhr

Hallo Martin,
vielen Dank für deine lieben Zeilen unter meinem Foto Schloss Werneck.Eben habe ich mich in deiner Galerie umgesehen und festgestellt das du zum gleichen Thema fotografierst.Das finde ich sehr spannend.Deine Seiten werde ich künftig regelmäßig besuchen,weil ich keine Aufnahme verpassen will setze ich dich auf meine Buddyliste.
Liebe Grüße aus Kassel
David



Foto-Nomade, 6.05.2009 um 22:51 Uhr

He, das geht ja runter wie Oel.
Dieses Bild brachte nun bereits 12 Anmerkungen und fast 100 Klicks.
Das hätte ich nie erwartet, als ich es einstellte.
Wer sind nun die Guten, wer die Bösen, welches Bild ist gut, welches nicht.
Kann man nie voraussehen, nichts erwarten.
Für mich Frischling in der FC eine interessante und spannende Angelegenheit.

Danke an alle "Anmerker"
@Martin Lindberg
@Heinz-Jürgen Mehlsam
@Wolfram Leckebusch
@fotogerd
@Ernst P.
@Müller Anita
@Karolin Peters
@Analoga
@Sylvia Schulz
@Margareta Krasa und
@Rolf Gleitsmann



Seidl68, 5.05.2009 um 17:29 Uhr

Hallo,
Danke für Deine Anmerkung. Ich hatte es gar nicht bemerkt.
Btw: Ich wohne nicht direkt in Nordkirchen sondern in einem anderen Teil der Gemeinde, insofern habe ich das Schloss nicht vor der Haustür. :-)

Gruß
Seidl68



Christian Drackert, 5.05.2009 um 15:06 Uhr

Ich Danke Dir für die Netten Worte ! Ich selber bin immer noch mit einer Kompakte unterwegs, und bin auch schon die ganze Zeit am grübeln wie es weiter gehen soll Spiegelreflex oder Kompakte. Gruss Chris


Canan Oner, 4.05.2009 um 23:38 Uhr

Thank you so much Martin !!
Cheers,
Canan
The Dreamer....IV von Canan Oner
The Dreamer....IV 
Von Canan Oner
3.5.09, 18:42
162 Anmerkungen



H. Fabian, 3.05.2009 um 21:38 Uhr

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe bei Dir reingeschaut. Du machst ja feine Fotos!
VG Hans



nikki.kruger, 3.05.2009 um 18:57 Uhr

Dankeschön für deine nette und ausführliche Anmerkung- freue mich sehr über ehrliche Kommentare!
LG Nikki



Sterni ., 3.05.2009 um 15:05 Uhr

Hallo Martin,

danke für deinen Kommentar zu meinem just a field, das sich inzwischen im Voting befindet.
Die Zeit zwischen Tag und Nacht bietet - neben dem klassischen Sonnenauf/untergang - tatsächlich auch die Gelegenheit für ganz außerordentliche Momente. In diesem Fall hat die aufziehende Wolkendecke dafür gesorgt, dass nur ein ganz schmaler Lichtschein ( und dazu noch in flachem Winkel ) die Szene ausgeleuchtet hat.
Und dafür lohnt sich das Frühaufstehen auf jeden Fall. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende ( und gutes Licht ) .
Tschö.. Sterni

wer mag , aktuell im Voting :
just a field | 01 von Sterni .
just a field | 01
Von Sterni .
25.4.09, 22:55
182 Anmerkungen



Tournikuton, 2.05.2009 um 23:53 Uhr

Martin, ich danke Dir sehr für dein Lob zu meinem Foto von der Wasserburg Westerwinkel, das ich mit meiner sehr bescheidenen Digi-Cam (CaplioR2 von Ricoh) gemacht habe.

LG von Andreas



Giuseppe Mercolella, 29.04.2009 um 0:09 Uhr

Danke Martin,ciao Giuseppe
Bamberga von Giuseppe Mercolella
Bamberganicht in Diskussion
Von Giuseppe Mercolella
28.4.09, 23:27
126 Anmerkungen



Kurz Christian, 26.04.2009 um 23:24 Uhr

Hallo Martin
Besten Dank für deinen tollen Komentar.
Lg Schorty



Reinhold Berenskötter, 25.04.2009 um 8:58 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
Die Fotos von dir finde ich auch sehr gut.



LG Reinhold



Foto-Nomade, 25.04.2009 um 6:47 Uhr

Hallo Manfred,
ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

Schmunzeln musste ich, weil auch ich mit einer Canon G7 meine Bilder mache.
Ich will aber dabei bleiben, weil ich mit einer größeren Kamera das Wandern und das Fotografieren nicht unter einen Hut bringen kann.
Deine Bilder schaue ich mir mit Ruhe an.
Ich bin in der Aufbruch-Phase zu einer Wanderung.

Du hast da ein sehr, sehr gutes Profifoto eingestellt.
Über den Kerl dahinter macht man sich seine Gedanken

LG von Foto-Nomade



Sven Abel.1979, 18.04.2009 um 9:28 Uhr

Hallo Martin! Danke für Deine Anmerkung! Ja Symmetrie ist eben nicht immer das Beste! ;-)

Viele Grüße Sven



David Friedhoff, 18.04.2009 um 8:03 Uhr

Guten Morgen Martin,
vielen Dank für die nette Anmerkung, da werde ich ja schon fast rot. :-)
Bei den Burgen und Schlössern die Du fotografiert hast, war ich auch schon einmal.
Da muss ich mal schauen, ob die damals was geworden sind.
Die eigenen Ansprüche werden ja auch immer höher.
Deine Bilder finde ich von der Perspektiven sehr gut gewählt. An der Schärfe kann man auch nicht meckern.
Die gefallen mir echt sehr sehr gut.
Schönes Wochenende mit vielen tollen Fotos!!! :-)
Gruss David




enno28, 15.04.2009 um 23:21 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
LG Enrico



Mance, 13.04.2009 um 12:01 Uhr

Vielen Dank Martin,
für deinen präzisen Kommentar, super werde ich gleich versuchen umzusetzen.
LG mance



Wilfried Splett, 10.04.2009 um 23:35 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Fotos.
gruß



DEGI, 15.03.2009 um 16:51 Uhr

Herzlich Willkommen in der FC!
Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
LG Patrizia
COFFEE TIME von DEGI
COFFEE TIME
Von DEGI
10.3.09, 0:22
10 Anmerkungen



Günter Roland, 15.03.2009 um 12:51 Uhr

Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
Lass Dich überraschen.
Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
auf viele schöne Fotos von Dir.
Es grüßt Dich herzlich Günter
Ich sehe alles .... von Günter Roland
Ich sehe alles ....
Von Günter Roland
13.3.09, 17:02
19 Anmerkungen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (177)