Micha Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Schöpstal
[fc-user:1354964]

Über mich

Hallo,

ich wohne im wunderschönen Schöpstal in unmittelbarer Nähe zu Görlitz. In meiner nahen Umgebung gibt es tolle Landschaftsmotive und die architektonisch phantastische Stadt Görlitz.

Entsprechend kann ich mich auf eine Vielzahl von Möglichkeiten stürzen um meiner neuen Freizeitbeschäftigung zu frönen.

Ich bin Anfänger auf dem Gebiet der Fotographie und würde mich deshalb über viele Tips und Hinweise zu meinen Bildern sehr freuen. Auf dieser Plattform findet man ja uch wirklich sehr viele und schöne Anregungen.

Meine Ausrüstung ist im Aufbau, Grundlage bildet mir dazu meine Sony Alpha 200.

Also, keine Scheu, ich freue mich über jeden Hinweis und jede Kritik!

Viele Grüße

Micha

Kommentare 4

  • -Ruschi- 5. Juli 2009, 23:11

    Hi Micha,

    herzlich Willkommen in der FC !

    Ich wünsche Dir viel Spass beim frönen diesen schönen Hobbys und hoffentlich viel Unterstützung von allen FC´lern ! Ich schau gern wieder vorbei. ;-)

    LG Anja !
  • Micha Büttner 11. März 2009, 9:45

    Hallo Patrizia,
    vielen Dank für Deine Wünsche, ich hoffe auch auf viele Anmerkungen und vor allem Anregungen!
    LG Micha
  • Günter Roland 11. März 2009, 9:44

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Vorsicht Paparazzi !
    Vorsicht Paparazzi !
    Günter Roland




  • DEGI 10. März 2009, 22:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    COFFEE TIME
    COFFEE TIME
    DEGI
  • 0 0
  • 22 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse