Moniq


kostenloses Benutzerkonto, Algund
[fc-user:1348947]

Über mich

Hallo,

...da ich hier neu bin, möchtel ich mich gerne ein wenig vorstellen. Lebe in Italien(Südtirol), und vor 2 jahren habe ich mir Canon EOS 400 D gekauft. Eigentlich war es gedacht nur für gelegentliches fotografieren, aber es ist mein hobby geworden. Es ist ausgleich zum meinen stressigen tagen, und ich kann sehr gut abschalten, wenn ich die natur oder leute beobachte und fotografiere.

Ich freue mich das ich da mit machen kann, und ich wünsch allen gutes licht und tolle fotos.

Kommentare 18

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 19:36

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • ü-40 12. April 2009, 9:22

    liebe moniq
    ich wünsche dir ein frohes osterfest;
    lg
    markus
  • ü-40 1. April 2009, 16:59

    hallo moniq
    vielen dank für deine anmerkung
    gruß
    ü-40
  • Moreinput 26. März 2009, 10:02

    Hallo Moniq, ich denke dir für deine nette Anmerkung und freue mich, dass dir das Bild so gut gefällt. LG aus Essen nach Italien, Andreas :-)
  • Fritz 64 14. März 2009, 20:03

    Hallo Moniq
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Schön, dass es Dir gefällt
    lg Fritz
  • Kerstin A 13. März 2009, 8:26

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
    Zwillinge
    Zwillinge
    Kerstin A
  • ü-40 11. März 2009, 19:39

    Hallo Moniq
    vielen dank für deine anmerkung, du hast schon schöne fotos in deinem ordner und ich werde sicher immer wieder bei dir reinschauen. viel spass in der fc;
    lg ü-40
  • Ben Weltenbummler 11. März 2009, 17:27

    Hi Moniq

    erst einmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar unter meinem Bild


    ...und nachdem ich heute diverse geniale Fotos in Deinem Portfolio entdecken konnte, hab ich Dich einfach mal schnell auf ORANGE gesetzt - nur damit ich zukünftig keines Deiner guten Bilder versäume... :-))

    GLG Don
  • Albin Küttel 11. März 2009, 16:56

    Hallo Moniq,
    dankeschön für deine nette Anmerkung, ich wünsche dir viel Spass hier in der fc, gerne werde ich dich hier besuchen um deine Bilder zu geniessen.
    LG Albin
  • Monika Schieferstein 10. März 2009, 13:17

    Hallo Moniq
    Vielen Dank für Deine Anmerkung....
    lg Monika
  • Valentinb99 1. März 2009, 16:53

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Valentin
    Der Paradiesfisch
    Der Paradiesfisch
    Valentinb99
  • Sebastian 64 28. Februar 2009, 16:54

    Herzlich willkommen in fotocommunity!!!
    LG Sebastian
  • Günter Roland 28. Februar 2009, 10:29

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Februar 2009, 9:01

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss

  • Pulex 28. Februar 2009, 8:45

    Herzlich willkommen und immer gutes Licht...
    "Zusammen" gefällt mir sehr...
    LG Florian
  • 0 0
  • 1 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse