Carsten Schröder Tholey


kostenloses Benutzerkonto, Tholey
[fc-user:1348077]

Über mich

"Das Bild macht das Auge, nicht die Kamera!"


Konstruktiven Kritiken stehe ich offen gegenüber. Nur wer Kritiken annimmt, mit ihnen umzugehen weiß und drüber diskutiert, kann sich weiterentwickeln.

Wer mehr über mich und meine Arbeiten wissen möchte:

https://casch.photography/

Über einen Gästebucheintrag freue ich mich immer!



!!! COPYRIGHT !!!

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!!

toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse !!!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !!!

Kommentare 38

  • Frau Dingsda 8. November 2019, 13:41

    Bin ja mal mächtig gespannt auf heute Abend ... :o)
    LG Ditta
  • Johannes Schlachter 18. August 2014, 17:10

    Danke für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Welche Art von Hintergrund würdest du mir den empfehlen?

    LG Johannes
    Zweitbesetzung
    Zweitbesetzung
    Johannes Schlachter
  • Schmitt Frank 12. Februar 2014, 21:02

    Hallo Carsten
    möchte nicht versäumen, dir auf diesem Wege nochmals für deine Anmerkung bei meinm Foto "Und noch eine Möwe" zu danken.
    Gruß
    Frank
    Und noch eine Möwe
    Und noch eine Möwe
    Schmitt Frank


  • Anne Frie. 27. Januar 2014, 8:33

    Hallo Carsten,
    durch einen Freund, der auch aus Tholey kommt, bin ich auf Deine Bilder gestossen.
    Sie sind klasse aufgenommen und bearbeitet. Sehr schön.
    Ich bin leider noch nicht soweit.....
    LG....Anne
  • Ca.Mü 5. Juli 2013, 8:59

    Hallo,
    ich bin über einen Kommentar auf dem facebook-Profil der Saarbrücker Zeitung gestolpert. Und da hab ich Dich mal "gegoogelt"! :)
    Wenn meine Kumpels und ich uns unsere Fotos zeigen, gehört mittlerweile zum Standardrepertoire: "Ja, sieht schon ganz gut aus, ist aber leider kein Schröder!" :D
  • Andreas - Andy 9. Dezember 2012, 9:24

    Hallo Carsten,
    vielen danke für deine Anmerkungen.
    Das mit dem "anderen Licht" in meinem Bild, da haste recht.

    Gruß Andreas
  • Dirk No.elle 11. Juli 2012, 12:09

    schnell merken, tolle Sachen!!

    lg aus HH

    Dirk
  • pewag-photos 23. Dezember 2011, 22:31

    Hallo Carsten,
    dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.

    VLG
    Peter
  • Andreas K. Julian 14. Juli 2011, 21:51

    thanks for comment ;-)

    bright house...
    bright house...
    Andreas K. Julian


    Gruß

    Andreas
  • Saarlisa 30. April 2011, 16:38

    Danke für die Bemerkung! Freue mich immer wieder wenn sich jemand die Zeit nimmt einen Kommentar zu hinterlassen!
  • syra66 2. Dezember 2010, 22:55

    Lieber Carsten, vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Liebe
    Liebe
    syra66
    , mit den Winterbildern werd ich mir Mühe geben, ich friere bloß immer so schnell =0/..LG syra66
  • absimilard 2. Mai 2010, 10:47

    Danke für die Blumen. Aber ich glaube ich bin noch ein Stück von deiner Qualität entfernt :)
  • regnisie 20. Februar 2010, 14:17

    Danke für die Anmerkung zu meinem Riegelfoto. Als "Anfänger" in FC freue ich mich natürlich über jede ernst gemeinte und konstruktive Kritik.
    Viel Erfolg in der Fotoszene!!

    Gruß
    regnisie
  • Martina Weise 19. Februar 2010, 15:00

    Hallo Carsten,

    nach Deiner Anmerkung zu meinem "Schneeglöckchenmontag" habe ich immer wieder überlegt, woher ich Deinen Namen kenne. Es hat 'ne Weile gedauert, aber jetzt weiß ich es ;-))

    Gruß
    Martina
  • Ernst Seifert 31. Dezember 2009, 10:39

    Lieber Carsten,
    Wie viele Tage Freude braucht ein Mensch?
    365 Tage stehen zur Verfügung
    für Liebe, Spaß, Freunde, Hobbys – für Freude
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben, dass jeder Tag ein guter wird
    Nicht nur an den Festtagen.
    Wir freuen uns auf neue kreative Fotos von Dir und Deine Diskussionen.

    Liebe Grüße Heide und Ernst
  • 36 6
  • 527 1.572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

inzwischen alles mit FUJI XT2/3