Martina Keller


kostenloses Benutzerkonto, Hausen im Wiesental
[fc-user:1345904]

Über mich

der Profiltext wird gerade bearbeitet

Kommentare 19

  • Natures Beauty 3. September 2014, 14:52

    über Kaninchen und das Regenbogenland bin ich nun auf einer Seite süßer Hündchen und niedlicher Welpen gelandet und werde gerade bei meinem Nachmittagsrundgang durch die Fotocommunity immer verzückter wegen all den schönen Tierfotos die man hier findet -

    Es hat mich gefreut Deine Seite gefunden zu haben und werde Dich gerne bald wieder besuchen kommen!

    Liebste Grüße von Séven
  • Krumenbaer 6. Juni 2011, 19:04

    Hallo Martina,
    wunderschöne Bilder, da gefällt mir eins besser als das andere.
    LG
    Elke

    Pfötchen
    Pfötchen
    Krumenbaer
  • UEvelina 3. Juni 2011, 21:14

    Hallo,
    habe gerade die Bilder angeschaut... Einfach Klasse deine Fotos ... Die Boxer sehen sooo süß aus... Sind ja auch ganz tolle Hunde...
    LG Evelina
  • Harry. 6. Februar 2011, 11:59

    Hallo Martina,
    danke dir.
    Da muss Heute am sonnigen Sonntag ganz schön was los sein. ;-)
    lg Harry
  • CuK doch noch mal 26. Januar 2011, 13:35

    Hallo Martina,
    hab lieben Dank für Deine Anmerkung

    bei solchen Aufnahmen muß ich mir angewöhnen, ein Stückchen weiter weg zu gehen, weil sonst "schnipp-schnapp" fehlt ein Zeh ;)
    Dank Dir für Deine Kritik
    sei lieb gegrüßt
    von Caren mit KO
  • Harry. 24. Januar 2011, 20:50

    Hallo Martina,
    danke für deine Anmerkung.

    Ein Kraftwerk Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Und von Hausen nach Rheinfelden ist es ja nicht so weit.

    lg Harry


  • Schokoschnuten 15. Oktober 2010, 22:31

    *flüster* das funktioniert nur mit Leckerlies ;)
    Tolle Internetseite, und super süße Welpen aus dem Wurf! Gerne noch mehr Bilder!
    LG Vivian und die Sportgruppe
  • Harry. 1. Juli 2010, 18:31

    Hallo Martina,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Seitenkanal der Wiese".
    lg Harry


    PS: so klein kann die Welt sein. ;-)
  • Bernd F. Kersting 17. Mai 2010, 19:13

    Hallo Martina, nach Deinem Besuch auf meiner Seite, habe ich mich nun bei Dir umgesehen. RESPEKT !! Viele tolle Fotos, teilweise mit sehr viel Dynamik. Kleines, aus meiner Sicht negatives....verzichte auf den Kamerablitz...dann sehen die Augen Deiner Models natürlicher aus. Liebe Grüße Bernd
  • Jürgen Hanzlik 8. Februar 2010, 20:53

    Hallo Martina,

    uuuiii sind das schöne Bilder...werd bestimmt öfter vorbei schauen....Viele Grüße

    Jürgen
  • Mara Faber 28. September 2009, 12:26

    Hallo,
    Besuche bei meinen Bildern werden gleich mit einem Gegenbesuch beantwortet:) Schöne Hundebilder gibt's bei Dir zu sehen. Komme gern mal wieder bei Deinen Fotos schauen.
    Gruß,
    M.
  • Littlebitofsoul 25. September 2009, 23:00

    Danke schön für deine Anmerkung.
    Tja, das geht nur wenn weitere Hände helfen und wie blöd mit leckerlis wedeln und sich zum narren machen,lach.....

    lg little
  • Mario Helkert 2. Mai 2009, 15:11

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.

    Hast ja richtig liebe Kerle!

    LG Mario

  • Günter Roland 23. Februar 2009, 16:08

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • DEGI 23. Februar 2009, 0:18

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • 5 1
  • 258 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Einiges aus dem Hause CANON:
EOS 450D
EOS 7D
70-200 4.0 L IS
50 1.4
24-70 2.8 L USM