Matthias Steinhoff


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt
[fc-user:13454]

Über mich

Besuch mich doch auch auf meiner neuen Homepage!

Hallo zusammen!

Ich bin schon fast immer an Kameras und Fotos interessiert.
Nicht nur meine selbst gemachten Fotos, sondern auch Fotos anderer Leute finde ich spannend und regen teilweise zu neuen Experimenten an. Mittlerweile versuche ich mich auch in der Modelfotografie. Bei Interesse kannst du dich gern mal melden! Ideal wäre dann der Raum Hannover.

Ich freu mich übrigens immer riesig über Post, aber auch nur solange, bis ich feststelle, dass das meist nur Werbung ist. Also, wir sind hier ja in 'ner Community! Schreibt mir ruhig mal.

Und ich freue mich auch über konstruktive Kritik meiner Fotos. Gern höre ich, was ich hätte besser oder anders machen können. Aber einfache Glückwünsche zu einem Foto nehme ich auch dankend an ;o)


Lieben Gruß an euch alle,
Matthias

Kommentare 1

  • 0 0
  • 21 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse