Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Anja Gieseler

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Kassel

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo,
schön dass Ihr mal vorbeischaut.
Vor 10 Jahren begann für mich ein neues Leben: Ich tauschte mein Motorrad gegen ein Objektiv, Flugreisen gegen einen alten VW-Bus und einige Freunde, die es absolut nicht verstehen konnten dass man im Morgengrauen aufsteht und nicht in`s Bett geht. Der Grund für diesen Lebenswandel war mein Freund: er hatte ein Fernglas und Spektiv mit dem er tolle Vögel beobachten konnte. Und ich hatte die fixe Idee diese für immer auf einem Foto festzuhalten. Ich besuchte VHS-Kurse um die Technik zu begreifen und Tier-Workshops in ganz Deutschland um diese umzusetzen. In der GDT-Gruppe Nordhessen wurde ich herzlich aufgenommen, und spätestens ab diesem Moment gab es kein zurück mehr und ich verbringe jede mögliche Zeit in der Natur. Obwohl ich mich selbst nicht als Naturfotografin bezeichnen würde. Ab und zu wird zwar für die eine oder andere Stimmung das Weitwinkel oder die Blume am Wegesrand das Makro entstaubt, aber alles in allem bin ich Tierfotografin. Am Liebsten fotografiere ich alles was Federn hat. Selten gibt es eine Ausnahme mit Fell.
Was für viele eine Strafe ist, ist für mich der perfekte Ausgleich zum hektischen Berufsalltag: Stundenlang im Ansitz warten auf DEN Moment. Aber wie Jeder weiß gehört auch eine Menge Glück dazu im richtigen Moment, mit dem richtigen Equipment am richtigen Ort zu sein. Da ich fast den ganzen Tag an der Arbeit vor dem Rechner sitze versuche ich so wenig Zeit wie möglich in meiner Freizeit mit Bildbearbeitung zu verbringen. Das ist auch der Grund warum meine Bilder bisher nur hier zu finden sind : Ich finde es gibt nichts langweiligeres als eine homepage die nicht regelmäßig gepflegt wird. Und diese Zeit verbringe ich lieber draußen. Seit einigen Jahren ist meine große Leidenschaft Helgoland: 1,7km² die nie langweilig werden. Aber auch in der näheren Umgebung von meiner Heimatstadt Kassel habe ich noch einiges vor. Ich habe noch ganz viele Ideen und Bilder im Kopf die darauf warten umgesetzt zu werden.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim reinschnuppern in mein "Archiv" und ich bin dankbar über konstruktive Kritik und freue mich über Lob und Tipps.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (81)



Günter Angermeier, 17.08.2014 um 20:43 Uhr

Hallo Anja,
lieben Dank für deine Anmerkungen.
Auch ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
LG: Günter



Wolfgang Zerbst, 17.08.2014 um 9:07 Uhr

Liebe Anja.
Danke für Deine netten Anmerkungen, darüber freue ich.
Liebe Grüße Wolfgang.



Fine-Shooter 73, 16.08.2014 um 23:04 Uhr

Hallo Anja hast schöne Fotos,,weiterhin "Gutes Licht"
Lg
Micha



laktatjunkie, 16.08.2014 um 22:30 Uhr

Ein tolles Portfolio :D
VG, Martin



Dr. Peter Kastner, 16.08.2014 um 21:20 Uhr

lieben Dank Anja für Deine so netten Worte zu den Ausi-Bildern.
ja, es war sehr, sehr eindrucksvoll, was ich da in den 2 Monaten erlebt habe und festhalten konnte.
wünsche Dir weiterhin gut Licht
LG Peter
Kraftvoll ... von Dr. Peter Kastner
Kraftvoll ...
Von Dr. Peter Kastner
16.8.14, 18:43
7 Anmerkungen



Dani Kuehler, 15.08.2014 um 11:29 Uhr

Hallo Anja
Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ist klar, dass man nicht alle Bilder die einem gefallen, kommentieren kann. Bei Deinen Fotos geht es mir genau so.
Allesamt fantastisch! Ich bin etwas durch Deine Bilder gesurft und bin begeistert! Werde gleich abonnieren! Gut Licht und LG, Dani



Tine Jensen 2, 21.06.2014 um 10:28 Uhr

Hi Anja,
habe beim Frühstück deinen Kommentar im GDT-Heft gelesen und muss sagen, dass mir selten jemand so aus der Seele gesprochen hat! Stiller Beobachter bin ich schon lange bei dir, aber nun schaue ich noch genauer hin und das wahrscheinlich nicht mehr so still wie in der Vergangenheit.
Immer gutes Licht!
Tine



Wolfgang Zerbst, 30.04.2014 um 17:42 Uhr

Hallo liebe Anja. Danke dür Deine nette Anmerkung, ich habe mich darüber gefreut.
Viele liebe Grüße, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, bis bald.
Wolfgang



Dr. Peter Kastner, 2.04.2014 um 13:28 Uhr

hallo Anja
Glückwunsch zu Deinen großartigen Tieraufnahmen, bin beeindruckt und begeistert zugleich
wünsche Dir weiterhin gut Licht
LG Peter



Andre´s Bilderwelt, 23.12.2013 um 2:16 Uhr

Hallo,liebe Anja
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein glückliches,besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes,frohes neues Jahr 2014.

Ich freue mich schon riessig auf ein weiteres Jahr mit deinen klasse Bildern,die mir immer wieder eine grosse Freude bereiten und einen manchen Alltagsstress vergessen lassen.
Herzlichen Dank dafür.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Marion HB, 21.11.2013 um 17:02 Uhr

Was für Bilder. Ich bin begeistert und kann nur sagen, weiter so und "Chapeau".
Viele Grüsse, Marion



Sabine R. Görlich, 21.11.2013 um 16:21 Uhr

Wow ,hast du schöne Fotos.orange:-)
LG, Biene



Christoph F. Robiller, 5.11.2013 um 20:59 Uhr

Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Anmerkung auf meiner fc-Seite! Deine Aufnahmen finde ich auch richtig gut und ich werde jetzt immer mal bei Dir reinschauen.

Viele Grüße! Christoph F. Robiller



Heinz Koch (Heini), 4.11.2013 um 0:12 Uhr

Hallo Anja,
danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe. Große Klasse Deine Aufnahmen/Arbeiten.
Gruß Heini



Kaddi77, 4.10.2013 um 15:11 Uhr

Hallo Anja!
Fantastische Fotos!!!
Freu mich auf mehr :-)

LG Kathrin



Wolfgang Zerbst, 24.06.2013 um 8:05 Uhr

Guten Morgen liebe Anja, Ich freue mich, dass Dir mein Foto gefallen hat, Danke dafür.

Liebe Grüße, bis Samstag, Wolfgang



yorkton, 20.05.2013 um 14:30 Uhr

Hallo Anja,
das sind ja absolut tolle Bilder die du hier zeigst.
Übrigens haben wir uns am Pfingstmontag bei den Bienenfressern kennengelernt.

viele Grüße
Diana & Marco



Dani Kuehler, 30.04.2013 um 23:37 Uhr

Hallo Anja
Vielen Dank für die nette Anmerkung. Da habe ich aber Glück gehabt, ein Rohrdommel-Bild zu haben. Ansonsten hätte ich Deine Bilder vielleicht nie oder viel später entdeckt. Obwohl ich (erst) die Hälfte durch hab, fällt mir auch nur ein "Wow" ein. Du hast fantastische Bilder, so nah, so gestochen scharf, einfach super!
LG, Dani



subru, 9.12.2012 um 19:07 Uhr

Hallo Anja,

ganz großes Kompliment... ein Bild schöner wie das andere!
Was für ein Glück, dass ich auf der Suche nach Robbenbildern auf Deine Bilder aufmerksam wurde.
Ich hab sie nun "abonniert" um ja nichts zu verpassen.

Begeisterte Grüße von Susanne



birder, 4.11.2012 um 16:53 Uhr

Hallo Anja,
wunderbare, sehenswerte Naturbilder gibt´s bei dir zu sehen.
Große Klasse.
lg birder



Mrs. Hunter, 4.10.2012 um 18:37 Uhr

Hallo Anja,
ich kann nur sagen WOW!!!! Hammerbilder.
Würde Dich gerne in meine Liste nehmen, um immer mal wieder zu "schnüffeln"
und
vielleicht können wir ja auch mal auf dem "Arbeitsgelände" ein Gespräch nach dem Hallo zum Thema Fotografieren weiterführen.
Liebe Grüße
Heike



Hans Montanus, 8.08.2012 um 14:40 Uhr

Mein Kompliment: ausgezeichnete Fotos aus allen "Fell - und Federbereichen".

Gruß Hans



Ben BL, 21.07.2012 um 22:30 Uhr

Dear Anja,
Dear Herbert,

my account is overdrawn. I can not upload respectable pictures untill the 27th.
so please stay tuned!



Ben BL, 21.07.2012 um 2:22 Uhr

Hi Anja, Vielen Dank die Vorschläge.
Siehe bitte Neuntoter 4.
P.S. deine Fotos sind toll!
gruß, Ben



stefan röllin, 15.07.2012 um 17:29 Uhr

Hallo Anja
Habe deine Fotos durchgesehen, einfach toll deine
Aufnahmen!!!
Meinerseits verwende ich nur eine Sony-Kompaktkamera, welche ich auf ein
Zeiss-Fernrohr von Hand setze (ohne Adapter).
Anschliessend bearbeite ich die Fotos mit einer
Photoshop-Version und einem zusätzlichen Programm
"HDRtist" Aus diesem Grunde ist es möglich, dass die
Dateien ein spezielles Format bekommen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Stefan



Starcad, 15.07.2012 um 9:56 Uhr

Hallo Anja,

ganz tolle Fotos machst Du eins wie das andere. Da kann man sich kaum sattsehen.

Grüsse von Kassel nach Kassel - Marc.



Brigitte Rauch, 9.03.2012 um 19:07 Uhr

Hallo und Danke für den "Leuchtturm"-Kommentar.
Hab' mich gefreut.
Die Grüße habe ich gestern rundherum ausgerichtet, es war Traumwetter und ich bin über die Insel geschlendert.
Gruß von Brigitte



Maria-L. Müller, 5.01.2012 um 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, viel Spaß damit...und zur Vollmitgliedschaft.
LG Maria
Nachtrag:Sorry,so ganz genau habe ich bei der Kamera wohl nicht gelesen,sie ist fast 1 Jahr alt,aber Spaß hattest du schon mit ihr wie deine Fotos belegen.



Ralf Weise, 4.12.2011 um 18:16 Uhr

Hallo Anja,

ich gratuliere dir recht herzlich zur Vollmitgliedschaft in der GDT! Ralf



Wolfgang Lequen, 12.11.2011 um 20:53 Uhr

Hallo Anja, lieben Dank für deine nette Anmerkung,
sehr schöne Bilder die du hier zeigst, als Freund der Kraniche die ich auch seit fast 20 Jahren beobachte und Fotografiere, haben es mir deine wunderbaren Kranichfotos angetan.
Dir auch ein schönes Wochenende.
VG
Wolfgang



NRM, 11.09.2011 um 16:37 Uhr

Hallo Anja,
erst einmal vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Profil.
Wir sind von Deinen Bildern ebenfalls begeistert.
Sie zeigen, dass es sich immer wieder lohnt schon bekannte Ecken zu besuchen.
Man findet immer wieder was neues.
Der Rotfußfalke auf Helgoland ist was ganz Besonders.

LG Nicole&Ragnar



Klaus Pollmeier, 1.06.2011 um 0:37 Uhr

Hallo Anja,

Ich sehe es geht Dir gut!
Prima.
Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg!
Viele Grüße auch an Jens
Klaus



Florian Lange, 4.05.2011 um 8:56 Uhr

Hallo Anja,
Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Rotwildaufnahmen. Freut mich wirklich sehr, wenn sie dir gefallen!

LG Florian



murmel E., 26.04.2011 um 19:21 Uhr

Du machst sehr schöne Fotos, werde immer mal wieder vorbeischauen.
LG murmel E.



Frank-Uwe Andre, 5.04.2011 um 21:44 Uhr

Hallo Anja,
nach Deiner Anmerkung zu meinem springend am Meisenknödel naschenden Fasanenhahn habe ich mich gründlich in Deinem Ordner umgesehen. Gründlich, weil Dein Bilder genau in meine Richtung gehen; auch scheinst Du ein Helgoland-Fan zu sein.
Sicher hast Du nichts dagegen, wenn ich Dich auf meine Buddyliste setze.
Handelt es sich bei Deinem 50-500mm um ein Sigma?
Und kannst Du es für die Naturfotografie (speziell Vögel - auch oft fliegend) empfehlen?

Viele Grüße
Frank-Uwe



W.Kuntermann, 5.04.2011 um 21:43 Uhr

Hallo Anja,
ich bin begeistert von deinen Fotos.
LG Wolfgang



Heiko Me., 29.03.2011 um 22:13 Uhr

Hallo Anja,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil!
Ein kurzer Klick in Deine Ordner zeigt mir, dass mir da jemand geschrieben hat, der bereits selber schon viele erstklassige Fotos gemacht hat.
Da werde ich mir morgen Abend mal mehr Zeit nehmen und in Ruhe Deine Bilder anschauen.

Und auf die Buddyliste kommste auch... :-)

Viele Grüße
Heiko



Wolfgang Zerbst, 23.03.2011 um 16:42 Uhr

Hallo Anja.
Heute Morgen als ich Deine Anmerkung gelesen habe,
ich war in Eile, da ich mir der Ursel nach Merxhausen
mußte. Ich habe meinen Buchfink wieder herausgenommen, Morgen erscheint er fehlerfrei.
Viele Grüße, auch an Jens, Wolfgang.



Ina Straube, 21.03.2011 um 18:45 Uhr

Hallo Anja, heute war ich in deiner Galerie. Lange. Deine herrlichen Natur- und Wildlifeaufnahmen sind allesamt richtig gut. Auch hast du eine bemerkenswert große Sammlung von Vogelaufnahmen. Da steckt viel Zeit und Ausdauer dahinter.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Freude und immer gutes Licht.
Damit ich nichts verpasse, setze ich dich mal auf "orange".
Gruß Ina



Günter Bonigut, 24.12.2010 um 5:34 Uhr

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest genießt diese schöne Zeit
LG Günter



Vogelnarr, 19.12.2010 um 11:23 Uhr

Hallo Anja,
eines meiner Bilder wurde für die Galerie vorgeschlagen, darüber freue ich mich sehr.

Wenn Dir das Bild gefällt, schau doch auch mal im Voting vorbei, ich würde mich freuen wenn es mal klappen würde..... (auch wenn Vogelbilder meist chancenlos sind...).

Viele Grüße und einen schönen vierten Advent.

Peter

Eisvogel-Dame von Vogelnarr
Eisvogel-Dame
Von Vogelnarr
18.12.10, 19:03
179 Anmerkungen



Canon-Peter, 25.11.2010 um 1:45 Uhr

Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut Gelungene dabei.

Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
www.mach-mich-passig.de

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
Gruß Peter




Wolfgang Zerbst, 21.11.2010 um 11:39 Uhr

Hallo Anja, für Deine nette Anmermerkung herzlichen
Dank, Danke auch, dass Du mich auf den Fehler auf-
merksam gemacht hast.
Dir und Jens viele Grüße, einen schönen Sonntag.
Wolfgang.



Gisela und Michael Schunke, 20.11.2010 um 21:46 Uhr

Hallo Anja,
zufällig haben wir heute Deine Fotos hier entdeckt. Wir waren vor allem von den Wildaufnahmen sehr begeistert.
Wir haben Dich als Freund hier vermerkt und werden bestimmt öfter mal Deine Seite besuchen.
LG Gisela



Sivap, 18.11.2010 um 17:40 Uhr

Danke für die guten Wörter Anja. Lange träumte vom Treffen mit diesem Vogel. Und es ist wie das Geschenk hier zufällig!!!. Aber der sehr schnelle Kleine. In Verwirrung oder war oder einfach abzunehmen, zu liebäugeln!!! Hat den Eifer der Jagd gesiegt. Die Erfolge.
Mit freundlichen Grüßen aus Jaroslawl Wassilij.
Zaunkönig von Sivap
Zaunkönig
Von Sivap
23.9.10, 18:49
28 Anmerkungen



Marion V., 10.11.2010 um 19:25 Uhr

Hallo Anja,
viele schöne Fotos habe ich bei dir gefunden, macht Spaß durch deine Seiten zu klicken :-)
Hat mich sehr gefreut dich in Lünen wiederzutreffen.
Liebe Grüße
Marion



A. Heinemann, 15.08.2010 um 16:25 Uhr

Hallo Anja!
Deine Bilder sind echt klasse.
Ich kann deine Leidenschaft für Naturaufnahmen total verstehen.
Ich finde es total entspannent durch die Natur zu streunen und Fotos zu machen.
Schöne Grüße
Alex



Günter Angermeier, 3.08.2010 um 7:10 Uhr

Hallo Anja,
lieben Dank für deine Anmerkung.
LG: Günter



Sivap, 19.06.2010 um 18:45 Uhr

Anja Hallo aus Jaroslawl. Es ist hundert Aufnahme sehr angenehm hat Danke gefallen dass den Kommentar abgegeben haben. Die Erfolge in der Begeisterung.
Mit freundlichen Grüßen. Wassilij.
Zu essen es ist gereicht!! von Sivap
Zu essen es ist gereicht!!
Von Sivap
18.6.10, 18:05
48 Anmerkungen



lettenbuck, 21.03.2010 um 8:06 Uhr

kompliment zurück, auch du zeigst tolle bilder...lg


Werner Borok, 11.03.2010 um 21:26 Uhr

Klasse Aufnahmen; du hast einen Bewunderer denn ich weiss, was bei diesen Fotos dahintersteckt
LG Werner



Joachim Schreiber, 9.03.2010 um 15:42 Uhr

Hallo Anja,
ich habe eine Frage bezueglich des Objektives, das Du verwendest. Ich habe einen Eintrag von Dir auf einem Forum gesehen in dem steht, dass Du ein Sigma 50-500 verwendest und urspruenglich ein 170-500 hattest. Ich habe vor den selben Schritt zu mache suche aber noch fuer trifftige Grunde. Fur mich ist Schaerfe ausschlagebend. Jetzt habe ich aber gelesen, dass der Unterschied nicht so gross sein soll ist das war?

Super fotos uebrigens.
Gruss aus Lille,
Joachim (joachimschreiber@yahoo.fr)



Willi Löffler, 1.02.2010 um 20:05 Uhr

hallo anja, ich bewundere (und beneide) deine tier- und vogelaufnahmen,
natürlich auch die landschaftfotos, bei mir fliegen die vogerln immer davon
lg willi



Henrik Schilling, 14.12.2009 um 21:03 Uhr

Moin Anja,

laß Dir mal ein paar Grüße hier.
Echt schöne Bilder hast Du in der Fotosammlung,einfach toll.

Henrik



Urs Kaegi, 14.12.2009 um 12:48 Uhr

Hallo Anja

Herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche. Sieht witzig aus der Kranich mit der Kappe. Auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Urs



Florian Lange, 6.12.2009 um 11:43 Uhr

Hallo Anja,

Vielen Dank für dein Freundschaftsangebot, welches ich natürlich gerne angenommen habe! Ich freue mich immer, wenn ich hier in der FC auf Gleichgesinnte stoße und mich mit Ihnen austauschen kann.
Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent und allzeit gut Licht!

LG Florian



Sivap, 5.12.2009 um 20:45 Uhr

Der gute Abend Anja: Danke für die Anmerkung zum Foto "der Karmigimpel" Ist Froh was gefallen hat, man wollte diesen Vogel in der ganzen Schönheit zeigen.
Ich danke was nach die schönen Ausgehtage wünschte, ich wünsche dir interessant auch, sich und lustig zu erholen, die Zeit durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.



Sivap, 1.12.2009 um 19:53 Uhr

Der gute Abend Anja:Spassibo ist über Sie für Ihren Besuch in meine Galerie aufrichtig froh dass Ihnen meine Aufnahmen gefallen haben.
Mit dem riesigen Gruß Russland, Jaroslaw.
Wassilij.



Sivap, 30.11.2009 um 21:24 Uhr

Bei Ihnen die schöne Galerie, mit dem großen Vergnügen hat sie angeschaut. Danke.
Des Erfolges haben Sie und viele schöne Minuten mit der Kamera.
Mit freundlichen Grüßen Wassilij.



Mario Trampenau, 30.11.2009 um 19:57 Uhr

Hallo Anja,
vielen Herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
Freut mich das du auch was dabei lernst.
LG Mario



Günter Angermeier, 22.11.2009 um 11:33 Uhr

Hallo Anja,
lieben Dank für deine Anmerkung.
Deine Kranichbilder sind hervorragend.
Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Günter



Klaus Gresser, 22.11.2009 um 11:20 Uhr

hallo,
coole fotos.., weiter so und viel spaß dabei..
gruß klaus



Pitter Kilian, 15.11.2009 um 10:14 Uhr

Moin Anja,
habe heute morgen mit schmunzeln deinen Beitrag in der aktuellen fc [plus] gelesen. Du hast zwei wirklich tolle Voraussetzungen mitgebracht, wie du beschrieben hast: Nicht alles so verbissen sehen und über sich selbst lachen können! Hier musste ich dann noch lesen, dass du aus meiner alten Heimat Kassel kommst. Tolles Umfeld für Naturfotografie, fürwahr! Ich wünsche dir weiterhin tolle Bilder und behalte deinen Humor ;-)
Gruß Pitter



Uwe Naeve, 5.11.2009 um 15:33 Uhr

Hi Anja ,na das ist doch mal ne Überraschung.Bin erst seit kurzem bei fc.hab meine 10 bilder hochgeladen und nun ist erst mal pause. geht es Dir gut ? Ja ..haben lang nix voneinander gehört ...müßen wir ändern ..sofort. Wenn Du magst meld Dich mal wieder ok.Also bis dann ach ja bin Ende Dez. auf Helgoland..Gruß
Uwe



Frank Seifert, 4.11.2009 um 22:30 Uhr

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Gänsebild.
VG Frank



Dr.Tsantsa, 23.10.2009 um 21:34 Uhr

servus anja, ich freue mich sehr darüber das wir uns heute kennen gelernt haben. deine bilder gefallen mir ausserordentlich gut - ich hoffe das wir mal alle zusammen losziehen wenn es die zeit zulässt und ich noch ein bisschen was von euch lernen kann.

lg marco



Gomatographie, 21.10.2009 um 21:15 Uhr

Tiere im allgemeinen sind zwar auch meine Welt aber Vögel fallen da ehr weniger darunter.
Da ich sehr auf makro stehe sind es dann mehr Insekten und mein Hund.

Aber Du hast dennoch klasse Aufnahmen zu bieten.

Jagdhund bei der Arbeit?! von Gomatographie
Jagdhund bei der Arbeit?!
Von Gomatographie
21.10.09, 10:53
2 Anmerkungen



Inala, 6.10.2009 um 16:43 Uhr

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Artikel in der FC Plus!!!

Sehr unterhaltsam geschrieben, ich musste durchweg grinsen und hab mich sehr amüsiert. Und ganz neugierig wollte ich nun mehr von Dir sehen. Und was ich sehe, das gefällt, das gefällt sogar ausgesprochen gut!!

Tolle Arbeiten die Du hier zeigst!

Liebe Grüße
Inala



Daniel Segelcke, 11.08.2009 um 22:19 Uhr

Danke für deinen Anmerkung. Du hast sehr gute Bilder. Repekt.

Lg Daniel



ullifotografie, 24.06.2009 um 20:19 Uhr

Hallo Anja,
über den Purpurreiher bin ich zu Dir und Deinen Bildern gekommen. Deine Helgolandbilder sind wirklich sehenswert! Überhaupt Deine Vogelfotos gefallen mir sehr gut.
Ich freue mich auf das Wieder-Betrachten Deiner Bilder.

Viele Grüße aus Bischberg

Uli



Hilde Nairz, 14.05.2009 um 19:24 Uhr

Hallo Anja- hab mir Deine Bilder angeschaut und gewaltige Bilder entdeckt- ja die Natur hat schon was für uns Fotografen-LG Hilde


Dietmar Hames, 17.04.2009 um 16:21 Uhr

Hallo,
deine Bilder sind einfach super.
Weiter so.

LG Dietmar




ulliman, 14.04.2009 um 18:38 Uhr

Eine ganz feine Sammlung kann man hier bestaunen !!!
ein ganz tiefes CAPO.

l.g. ulliman



Caspar von Zimmermann, 16.03.2009 um 17:58 Uhr

Hallo Anja,
mir geht´s wie Gunther :-)
Ein schönes Portofolio, das du hier zusammengetragen hast. Da schaut man gerne mal öfter rein.
Viele Grüße
Caspar



Gunther Hasler, 13.03.2009 um 16:59 Uhr

Hallo Anja,
ein kurzer Blick in dein Portfolio hat genügt, ich freue mich über dein Interesse und schaue gerne noch genauer bei dir rein!
LG Gunther



Christoph Sieradzki, 13.03.2009 um 8:37 Uhr

Hallo Anja,
Vielen dank erstmal ;)
Ich stimme hier Leo Sch.100% zu.

LG Christoph



Leo Sch., 12.03.2009 um 18:19 Uhr

Gegenbesuch :-) Gute Bilder mit Bildaussage sind in der Fc mehr als rar. Du hast welche. Ganz Fein!

Gruss
Leo



Felix Büscher, 12.03.2009 um 8:40 Uhr

Hallo Anja,

ich freue mich, das Dir meine Eisvogelbilder so gut gefallen. Aber auch Deine Fotos laden zum "Hinsehen" ein. Daher schaue ich gerne öfters mal hier herein.
Immer gutes Licht und
lieben Gruß
Felix



Thomas Hinsche, 6.03.2009 um 19:31 Uhr

Hallo Anja,
danke fürs Interesse an meinen Bildern. Wenn ich mich bei dir so umschaue, erkenne ich großes Potenzial!
mach weiter so und danke!
Gruß Thomas



Marko König, 22.02.2009 um 10:56 Uhr

Hallo Anja!
Schön hier Bilder von dir zu sehen. Ich freue mich auf weitere.
Viele Grüße,
Marko



Günter Hahn, 21.02.2009 um 22:29 Uhr

Bin begeistert von Deinen Fotos und wünsche Dir weiter so herrliche Fotos,Gruß, Günter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (81)