ritschiie


kostenloses Benutzerkonto, Strullendorf
[fc-user:1339735]

Über mich

Hallo an alle

Fotografieren macht mir schon immer Spaß.
Auser meinen kleinen Kompakten hatte ich früher eine Nikon F5.
Dann schaffte ich mir die Nikon D40X an und probierte ein wenig herum.
Jetzt habe ich seit Januar ´09 die D90 und andere Objektive und bin begeistert.
Ich freue mich euch Fotos von mir zu zeigen und bin schon sehr gespannt auf eure Anregungen und Kommentare.

12.11.09
Also jetzt habe ich die D90 ja schon einige Zeit und ich bin absolut zufrieden mit ihr.
Jetzt habe ich mir ein kleines Schmuckstückchen geleistet und zwar das Nikon Makro 105mm 1:2,8 VR. Echt klasse.

22.11.09
Ein herzliches Dankeschön an jimmyshadow der mein Profilfoto entworfen hat..

19.08.2011
Hallo an alle.
hab ja schon lange keine Fotos mehr reingesetzt, hatte mir einfach eine kurze Auszeit hier genommen.
Ich bin aber immer noch da und schau auch immer wieder rein.
LG an alle

LG

Kommentare 224

  • † Thom Arnold 4. Juni 2013, 1:37

    Schade,...vermisse Dich und Deine Fotos irgendwie.
    Ganz liebe Grüße,
    Thomas
  • J. Simon 9. September 2011, 23:27


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon

    Gefunden auf der BUGA
  • Ilse Ritzmann 30. August 2011, 13:11

    ja, dies ist ohne jegliche BEA und schade, das ich es nicht geschafft hätte, den Himmel irgendwo noch freier zu erhaschen.....aber diese Farbe ist ja sehr selten zu sehen, es sah aus, als ob der Himmel brannte.
    eine schöne Restwoche für Dich, lg Ilse
  • Michael Herbst 18. September 2010, 15:43

    Hallo,
    Dankeschön! Solche Steinmauern sind mir immer wieder ein Motiv wert!
    Gruß Michael
  • † Thom Arnold 17. September 2010, 13:11

    Danke liebe Heike,
    hast mir wieder eine große Freude mit Deiner Anmerkung gemacht. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ein Gesicht.....ein Leben (Una cara.....una vida)
    Ein Gesicht.....ein Leben (Una cara.....una vida)
    † Thom Arnold

    Ganz liebe Grüße,
    Thomas
  • Michael Herbst 7. September 2010, 18:20

    Hallo,
    das mit dem kilometer- besser meilenweiten Blick ist auf Skye eher selten aber wir hatten da das erste mal Sonne!
    Danke für Deine Anmerkung!

    Gruß Michael
  • † Thom Arnold 7. September 2010, 18:06

    Hallo Heike,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich immer wieder, wenn Du meine Seite besuchst.
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    † Thom Arnold

    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Michael Herbst 5. September 2010, 14:54

    Hallo,
    war nicht drin,hatte die Variante vom Ausflug ohne Landgang!
    Gruß Michael
  • Stephan Rose 13. August 2010, 20:04

    Hallo Ritschiie,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Deutz.
    Lg Stephan
  • M.Schewe 11. August 2010, 20:11

    hallo Ritschiie,
    danke,das Du mir wieder eine Anmerkung geschrieben hast.
    Gruß
    Michael
  • Michael Herbst 8. August 2010, 22:13

    Hallo,
    Danke für deine netten Anmerkungen mal wieder!
    Du hast Recht,das Eilean Donan Castle hat im ersten Teil der Highländerfilme mitgespielt!
    Ist ja auch das Highlandcastle schlechthin und devinitiv einen Besuch wert!
    Gruß Michael
  • Dietmar Tschentke 22. Juli 2010, 12:52

    Danke für deine nette Anmerkung du hast aber auch ganz tolle Bilder hier eingestellt. Deine HDR find ich richtig gut und du hast ein gutes Auge für Tiere.

    Wünsche dir immer das richtige Licht und stets eine Kamera zur Hand wenn du auf ein gutes Motiv triffst

    Viele Grüsse
    Didi
  • - Edith Vogel 15. Juli 2010, 20:30

    DANKE für deine nette Anmerkung,
    vor dem Fischfang
    vor dem Fischfang
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • UtZi 25. Juni 2010, 20:14

    Hallo nach Strullendorf... als FOerin kenne ich das natürlich :-)
    Wollte mich noch für Deine nette Anmerkung bedanken und hab gleich bei Dir auch ein paar Spuren hinterlassen.
    Deine tierischen Aufnahmen gefallen mir!
    Viele Grüße aus Nürnberg!
    Ute

  • Isabelle Hofmann 24. Juni 2010, 21:01

    Hallo Ritschiie
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung
    lg Isabelle
  • 10 37
  • 1.593 6.335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse